Menu schließen

Hip hop fans



142 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 142 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hip hop fans:

142 Forumsbeiträge zum Thema hip hop fans:

Hallo Leute, also wir hatten heute auf, was über unseren Beruf zuschreiben (Fach Französisch) Unser Text wird allerdings benotet und ich weiss nicht ob dies so gut geworden ist ... Hier mein Text.. J`amerais être médecin parce wie je veux travailler Fans un hôpital. Je suis à mon compte dans cette Profession. Je trouve que la profession est ..
Hey Leute! Könnte mir jemand bei einer Zusammenfassung von Johnny Depp die etwa 2 Minuten geht helfen? ^^ Ich war schon auf Fanseiten, jedoch finde ich nichts gescheides :/ Es ist überall soooo viel Text.. Wie soll ich es in 2 Minuten schaffen? Ich muss es auswendig halten.. Also so schwere Wörter wären nicht so supi Ihr könnt mir auc..
Guten Tag. In drei Wochen werde ich die Geothe Zertifikat C1 Prüfung schreiben. Zum Vorberitung der Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Daunten habe ich die Aufgabe beigelegt. Heute befasse ich mit dem Thema ´Berufswünsche von Jungen und Mädchen`. In der Kindheit wünscht ma..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hallo,  ich habe eine Werbeanalyse zur Sixt Werbeanzeige (s. unten) verfasst. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie gut oder schlecht ist oder ob etwas fehlt. Es wäre hilfreich, wenn ich Feedback von euch bekommen könnte !  Vielen Dank im voraus  tellmeaboutlife In der vorliegenden Werbeanzeige, wirbt das international ..
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe von euch! Ich muss bis Dienstag das Gedicht "Krawall" von Manfred Streubel komplett beschreiben (also mit Form, eigener Meinung, inhalt, aussage des dichters und so weiter). Nur ich verstehe das gedicht überhaupt nicht, da ich keine Ahnung von politik oder sozialsozialismuss (worum das gedicht o..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Hallo ihr Lieben, ich soll eine Bwewerbung für einen Schüeraustausch nach Frankreich schreiben! Es wäre lieb wenn Ihr mal "kontrolle lesen" könntet und mir sagen könntet ob das so gut ist oder nicht vorab- dieser Textaufbau ist gewollt (wir haben eine Blattvorlage bekommen)! Also hier der Text und ein fettes Danke im vorraus: Voilà, c´est..
good evening, I wrote a short review of the film 96 hours. Just to train myself in order to be able to pass my exam tomorrow morning. It would be very kind (in case somebody has got the time) if you could look over it and give me short feedback together with the corrected version. I would be grateful. P.S.: don`t mind what I wrote about the f..
Hallo liebe Hausaufgaben-Fans^^ Ich bekam von meinem Ethiklehrer die Aufgabe innerhalb von 2 Wochen diese In- und Deduktiven Probleme zu lösen. Leider bin ich damit gänzlich überfordert. Also bitte bitte HELFT MIR! Beispiel einer Induktion Der Truthahn fand am ersten Morgen auf der Mastfarm heraus, dass er um neun Uhr morgens gefüttert wir..
11_
Also alle Dortmund Fans hier eintragen.
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
hallo leute SCHREIBE MORGEN EINE KLAUSUR und wollte deshalb vorher eine gedichtsanaylse für englisch trainieren dazu hat mein lehrer mir das gedicht love is empfohlen von adrian herni, also ich hab eine idee was der inhalt zu sagen hat aber könnt ihr eure meinung dazu sagen und einige sprachliche mittel im gedicht nennen ? usw GANZ wichig ist die..
warum müssen die leute hier zu allem ihren senf dabei geben von sachen wovon sie keine ahnung haben? onkelz sind nazis die fans erst recht, scheiß bundeswehr, kerle sind ja alle scheiße usw. Warum müssen mir so viele mit so nem scheiß am sack gehn?
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Childhood On 8th January 1935 Elvis Aron Presley was born in Mississippi / USA together with his twin brother, who unfortunately was a stillbirth. He grew up in poor conditiones. Elvis´ father, Veron Presley was a factory worker and his mother Gladys Presley worked as a seamstress and you can see that he had a difficult childhood, because his fa..
Kann mir jemand in Englisch helfen?Habe schwierigkeiten die Fragen vom Text zu beantworten. Wäre echt lieb. Germans Destroy Wembley by Martin Wallace Demolition work finally started at Wembley yesterday ? with a German bulldozer ripping the stadium apart. The 130-ton machine called Goliath tore into the 80-year-old concrete home of Engli..
Hallo an alle Elfen Lied Fans und Gucker! Ich finde das offene Ende wirklich schade und moechte mit euch ausdiskutieren welcher Gast wohl am Ende vor der Tuer stand. Meine These ist, das es Nyuu war. Um diese These zu unterstuetzen fuege ich nun bestimmte vorkommende Symbolik hinzu. Die Spieluhr, welche ploetzlich stoppt und darauf hin die reper..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
So jungs - falls es hier fans vom BVB geben sollte -.- - ich brauch eure hilfe..! ich finde einfach keine lieferzeit auf der bvb fanshop seite.. kennt sich einer mit der aus? oder kommt´s da immer auf den artikel drauf an..?! bitte keine dummen komments von wegen dem verein, ich bin selber kein fan -.- aber ich MUSS das wissen! ;D lg,wäre sowas..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hip hop fans zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!