Menu schließen

Habt ihr probleme



98 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 98 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Habt ihr probleme:

98 Forumsbeiträge zum Thema habt ihr probleme:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hey Leute, wir beschäftigen uns in Franz in der letzten Zeit mit Texten über Liebe, und in unserer Arbeit wird auch ein Text mit diesem thema kommen, worüber wir halt Texte schreiben sollen.meine Frage wäre, habt ihr vokablen ind Franz über Liebe, alles Mögliche was euch einfällt, soll halt was mit dem Thema zu tun haben, weil wenn ich mir die vocs..
Hallo wie ihr aus`m Titel entnehmen könnt, such ich einige Argumente beider Ansichten. Pro + : -Energiespender (also liefert Energie) Contra - : -Übergewicht -Probleme mit den Zähnen aller Art. Habt ihr irgendwelche die euch einfallen ? Danke euch schonma für eure Beteiligung und euren Antworten. Bye
Tag Ich muss am Donnerstag einen Aufsatz auf Französisch schreiben, 200 Wörter.. Ich habe sehr grosse Probleme mit Französisch, besuche im Moment auch einen Kurs.. Möchte den Test jedoch nicht versauen und mit einer schlechten Note.. Der Aufsatz wird wohl über die Ausbildung sein.. Habt ihr mir Tipps, wie ich trotz schlechten Franz-Kentnisse..
Hallo an alle. Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule aber ich mach mit 24 Jahre eine Umschulung . Wir haben auch das Fach Englisch, einmal die Woche 8h (ingesamt ca. 80 Stunden) Jetzt zum Schluss sollen wir einen Vortrag bzw. eine Präsentation zu einem beliebigen Thema verfassen. Das ganze soll max. 10 Minuten dauern und wir sollen das freie ..
Hallo meine Lieben:) Ich hab da ein Problem,ich schreib morgen ne Englisch Klausur. Wir lesen das Buch "An Inspector calls",ich denke,dass ich morgen ne Charakterisieung schreiben muss und ne Szenenanalyse. Bei der Analyse hab ich keine Probleme,aber ich find keine richtige charaktereigenschaften.Vieleich habt ihr ja Charaktereigenschaften,von S..
Hi leute... ich muss in englisch ein Media Projekt machen, indem ich ein Lied vorstellen soll was von der Umwelt, sprich Umweltverschmutzung usw. handelt...also von problemen der erde mir fällt nur von micheal Jackson der earth song ein...vllt. habt ihr ja noch paar coole lieder auf lager, mit dieser Thematik. Würd mich freuen wenn jmd. was einf..
Hej, Ich schreibe in Pädagogik eine Facharbeit und ein Gliederungspunkt lautet "ADHS-Auswirkungen auf die Familie". Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt ihr mir Probleme sagen, die auftreten können? Ich freue mich über jede Hilfe, Danke im Voraus!
muss in 5 wochen Fachreferat halten in Sozialkunde. Thema: Migration: Probleme und Chancen Vielleicht habt Ihr bessere Ideen als ich und könntet mir helfen ;)
Hallo, ich habe in diesem Moment ein großes Problem. Ich habe endlich nach vielen Jahren einen Ausbildung in der Tasche aber der Ort der Ausbildung ist von zuhause aus 30-35 Km entfernt. Das heißt mit dem Zug müsste ich jeden morgen 1Stunde reisen (db fahrplan) Mit dem Auto zwar nur 30 min aber ohne stau etc.. Vielleicht fragt ihr euch wieso ich ..
Hey ich soll zu dem Buch Homo Faber von Max Frisch eine Präsentation halten mit dem Schwerpunkt Kommunikation. Eventuell Kommunikationsprobleme zwischen Faber und Hanna. Vielleicht habt ihr ein Paar Tipps wie ich die Präsentation am besten gestalte/aufbaue und wie ich das Buch auf die Kommunikation(Probleme) analysiere. Habe noch keine Erfahru..
Ich bewerbe mich im Moment für Unis. Habe mich beworben bei: 1.TU Dortmund-->Maschinenbau 2.Uni Bochum--> Maschinenbau 3.Uni Wuppertal--> Maschinenbau 4.RWTH Aachen---> Maschinenbau 5.Karlsruhe---> Maschinenbau 6.Dresden--->Wirtschaftsingenieurwesen Reichen 6 Bewerbungen oder soll ich noch mehr abschicken? Wie viele habt ihr geschrieb..
Hallo alle zusammen, vielleicht kennen einige von euch das Problem. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon, meiner Meinung nach, recht ausgeprägte Geheimratsecken. Im moment habe ich sogar das Gefühl, dass sich die Geheimratsecken sehr schnelll vergrößern, da ich, wenn ich durch meine Haare mit der Hand fahre IMMER mindestens 1 Haar in der Hand ha..
Hey hab grad bissle Probleme mit meinen Gefühlen für ein Mädchen daher gehts mir ziemlich miss und ja heut hab ich halt auch wieder so drunter gelitten das ich mal wieder dran gedacht habe mich umzubringen um den Problemen aus dem weg zu gehn. Habt ihr auch schon mal an Selbstmord gedacht und wenn ja warum?
ABIGALE Abigale liebt Gregor, der auf der anderen Seite des Flusses lebt. Ein Hochwasser hat die einzige Bruecke im Dorf zerstoert. Die naechste Bruecke ist ein tagesmarsch entfernt. Abigale wendet sich an Kurt, einen Schiffer, und bittet ihn, sie ans andere Ufer zu bringen, damit sie sich mit Gregor treffen kann. Kurt willigt unter der Bedingu..
Hay also ich hab eine Interpretation geschrieben vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge bitte helft mir! Interpretation: Elisabeth Langgässer „Saisonbeginn“ Elisabeth Langgässer (1899-1950) zeigt in ihrer Kurzgeschichte „Saisonbeginn“ (1947) an einem Beispiel die Diskriminierung der Juden in der Nazi-Zeit. Außerdem beschreibt sie die Gl..
Hey liebe Community, es geht um meinen Freund. Ich bin grad seelisch sehr fertig und nur am heulen und weiß selber nicht mehr weiter. Folgendes ist passiert. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, nun ist es so dass ich eher die bin die ihn mehr liebt. Gestern Abend wollte ich ihn dann noch sehen und hatte ich angerufen und gefragt ob..
Hei, Wir sollen eine Interpretation auf die Fragestellung: " Ist die Kindertragödie für den Unterricht einer 11. Klasse sinnvoll?" schreiben. Nur habe ich so wenig Argumente. ( Pro : Man setzt sich mit der Thematik auseinander ; man bekommt einen guten Einblick in die Zeit, gleiche probleme bei den jugendlichen ;;; Contra : teilweise nicth j..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über habt ihr probleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!