Menu schließen

ich bräucht mal hilfe von euch über demokratie :/

Frage: ich bräucht mal hilfe von euch über demokratie :/
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
hallo,
für die Schule müssen wir uns selbst sämtliche Dinge über Demokratie erarbeiten.
Dazu gehören u.a.:

- Geschichte der Demokratie
- Merkmale der Demokratie
- Vorteile, Probleme der Demokratie
- Gefahren FÜR die Demokratie
... das alles müssen wir wenn irgendwie möglich anhand Deutschlands erklären können.

Da ich nicht so viel mit dem Thema am Hut habe, würde ich jetzt gerne von euch wissen wie das genau war mit der Demokratie.. oder ob ihr irgendwelche Seiten für mich habt auf der ich noch was darüber nachlesen kann. Achja, und Wikipedia dürfen wir nicht verwenden. das hat unser Lehrer verboten. :/

lg und schon mal Danke im vorraus
Sari
Frage von sari | am 23.10.2012 - 14:00

 
Antwort von ANONYM | 23.10.2012 - 19:07
Deine Frage ist ein Scherz, oder?


Lies dir doch entweder die Dokumente bei uns durch:
http://www.e-hausaufgaben.de/suchen.php?keywords=demokratie

oder eine Übersicht der Bundeszentrale für politische Bildung:
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/politiklexikon/17321/demokratie


Dann kannst du uns gerne konkrete Fragen stellen.. *kopfschüttel*


Autor
Beiträge 59
0
Antwort von Gotthelf | 26.10.2012 - 11:01
Sehr höflicher Hinweis, überhaupt kein Vorwurf: Der korrekte Konditional muss im Standarddeutsch `brauchte` heissen; bei schwachen Verben verändert sich der Stamm nicht.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: