Menu schließen

Eurocom



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eurocom:

28 Forumsbeiträge zum Thema eurocom:

hellOo Muss dann bald nach den Sommerferien die Eurocom Prüfung machen... is zwar erst im oKt. aber wenn ich jetzt schon Zeit hab, hab ich mir gedacht könnt ihc den Text zumindest jetzt schonma schreiben ... nur leider weiß ich kein gutes Thema ...xD ich wollt Böhse Onkelz nehmen aber ich glaub ma da bekomm ich schon allein wegen meinem Thema ne N..
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
hey leute, ich dachte ich bin in den ferien man ein bisschen fleisig und mach was für die eurocom...->thema snowboarden jetzt brauch ich natürlich en paar bekannte snowboard marken...ich hab jetzt en paar aufgeschrieben und ihr müsst mir sagen ob es zT. bekanntere gibt, oder ob en paar unbekannter sind... also: Burton, nitro, heat, k2, foru..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
hallo:) ich brauche dingend hilfe bei meiner eurocom prüfung! also ich habe das thema fast food ausgesucht und habe auch viele informationen gefunden aber ich weiß einfach nicht wie und wo ich anfangen soll und welche themen ich genau ansprechen soll... in englisch bin ich leider gar nicht gut und finde auch niemanden der mir helfen kann hatt..
Englisches referat bzw. eine eurocom über fast food gesucht.
Hallo an alle nächsten Monat steht schon meine Mündliche Prüfung in Englisch an doch ich weiß nicht was für ein Thema ich nehmen soll. Könnt ihr mir ein paar Ideen vorschlagen ? Danke schon mal im Voraus.
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
Hallo benötige dringend eine Verbesserung meines Textes über Katy Perry.(für eurocom) Da ich zum größten teil alles selbst übersetzt habe, sind bestimmt einige Fehler dabei. Bitte um Hilfe ; ) Katy Perry Today I will talk about Katy Perry. Katy Perry is an American singer, songwriter and actress and she’s known all over the world. S..
Ich muss am Montag 07.11.2016 meine Eurocom Präsentation schriftlich abgeben. Ich bin nicht gut in English, kann jmd bitte meinen Text so schnell es geht korrigieren. Habe Motrip als Thema genommen. Motrip Hello my name is Lahoud S., I want to give you a short presentation about Motrip . I`d like to tell you something about “The Life o..
hey leute muss am donenrstag mein referat vortragen.habt ihr da irgendwelche vorschläge worauf ich achten muss? und was haltet ihr von meinem thema? habt ihr mir da irgendwelche tipps wie ich die ganze sache anfangen muss wenn ich vor den lehrkräften stehe? bitte bitte schreibt... was ich schon habe: powerpointpräsentation,early life und se..
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
Ich hab als Thema in der Eurocom ,,Sony Playstation" genommen. Was kann ich darüber erzählen und wie könnte ich mein Plakat gestalten?
Ich brauch eure Hilfe Ich hab in weniger als 3 tage meine Eurocom -Prüfung und mein text muss mal durchgeschaut und korrigiert werden, da ich nicht gerade gut im Fach Englisch bin Danke schon mal Voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ihr würdet mir damit echt mein Leben retten :) I think everybody has heard about my last leg lenghtening ..
Guten Abend Leute, habe hier nun meinen Englisch Text verfasst aber bevor ich anfange ihn zu lernen würde ich gerne wissen ob er grammatisch stimmt oder sonstige Fehler hat, bin in Englisch leider nicht sonderlich begabt ): Wäre für jede Hilfe dankbar! LG und Danke im Vorraus! Thema: 3D, Lenticular Images Why do we have 2 eyes? Each eye..
Hallo, hat mir jemand Vorschläge für das Thema California für die Eurocom Prüfung? Vielen Dank!
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema MyHobby Skateboarding erarbeitet und wäre euch sehr dankbar ,wenn ihr ihn auf seine Richtigkeit überprüfen würdet. Vielen Dank Can I get started? Hello Mr.l3l, Hello LUL my name is Max Mustermann and welcome to my Presentation about my Hobby skateboarding. Skateboarding is my biggest Hob..
Hallo, wie viele Seiten sollte ein Referat für die Eurocom Prüfung haben? Danke für die Info!
Hallo ich bins Yannik, Ich hab am Freitag Eurocom und habe noch keinen Text. Mein Eurocom Thema ist Apple. Jetzt frage ich euch möchte mir jemand einen Text schreiben, möglichst schnell. Ihr bekommt auch im Gegenzug eine Bezahlung. Gruß Yannik
heey ich hab da mal ne frage .......kann mir villt i-jemand sagen wo es gute infos gibt außer google .....wäre voll lieb ich brauch noch mehrere infos hab zu wenig übe mumbai kann mir jemand noch etwas sagen ......egal was:P übersetzen ist dann kein problem.. wäre lieb ...:)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über eurocom zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!