Menu schließen

Englische Literatur


Suche nur im Fach Englisch


503 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 498 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Alt- und Mittelenglische Literatur (500-1500) Englisch > Epochen > Alt- und Mittelenglische Literatur (500-1500)
Thema: Text types Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Text types


5 Dokumente zum Thema Englische Literatur:

eine arbeit über shakespeare sein wirken und seine zeit auf englisch (1747 Wörter)
Englisch-Facharbeit: Die Entwicklung der Artussage und die Entstehung der Tafelrunde vor dem historischen Hintergrund des mittelalterlichen Britanniens. Table of contents: Introduction 1. The evolution of the Arthurian legend 1.1 The origin of the Arthurian story by Geoffrey of Monmouth 1.2 Creation of the “Round Table” by Robert Wace 1.3 “Arthurian Literature” 2. Why did the story evolve this way? 2.1 About Wace 2.2 Britain at the time of Wace"s “Romance of Brutus” 2.2.1 Feudal system 2.2.2 Knighthood 3. The Round Table - Romantic feature or political device? 4. The heritage of the Round Table 5. Conclusion 6. Bibliography (, auf Englisch) (4825 Wörter)
Die Klausur bezieht sich auf das Thema "20th century American literature" und es soll eine Aussage über Glück auf zwei der im Unterricht behandelten Werke bezogen werden. Das ist zum einen "Harold und Maude" von Colin Higgins und zum anderen "Life of Ma Parker" von Katherine Mansfield (zu finden in "Invitation to literature" bei Cornelsen). Es soll ein zusammenhängender Aufsatz geschrieben und eine detailierte Gliederung angefertigt werden. (897 Wörter)
Aufgabe: Verfasse ein persönliches Kommentar zum Thema Literatur. Inhalt: Literatur im Vergleich zu anderen Medien, Funktion von Literatur, Eigenschaften guter Literatur, Wirkung von Literatur (859 Wörter)
Es war die Aufgabe, auf Englisch einen Zeitungsartikel mit der persönlichen Meinung über die Wichtigkeit des Lesens im 21. Jahrhundert zu schreiben. Dies nennt man auch ein "Editorial". Exampel of an newspaper editorial = personal opinion. (495 Wörter)

498 Forumsbeiträge zum Thema englische Literatur:

Junges Deutschland. Vormärz (Politisierung der Literatur, bedeutende Vertreter, Polenlieder)
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
Hallöchen :-) Ich muss in Deutsch eine Hausaufgabe machen, die mit dem oben genannten Betreff zu tun hat. Und zwar soll ich das Gedicht interpretieren und es mit Aufklärung vergleichen. Aber irgendwie hab ich Probleme das Gedciht so richtig zu verstehen. Hier einmal das Gedicht: Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär http://www.lit..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Hallo! Ich soll die 1. Szene des 2. Aktes aus dem Drama "Kabale & Liebe" von Friedrich Schiller analysieren und interpretieren. Die Szene: http://www.wissen-im-netz.info/literatur/schiller/kabale/02.htm Da ich mit "Kabale & Liebe" auf Kriegsfuß stehe, habe ich im Internet nach möglichen Interpretationsansätzen gesucht, aber leider keine..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Halloo :) Und zwar ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Thema in Deutsch für eine Facharbeit im Umfang von 20 Seiten. Ich hatte Sprachgebrauch von Männern und Frauen, dies wurde jedoch nicht genehmigt, es hieße ich würde nicht genügend und wahrheitsgemäße Literatur finden .... :( Nun kann ich mich garrr nicht mehr entscheiden -.- und b..
hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
Hey;-) Ich schreibe morgen eine Arbeit über Parabelinterpretation. Das interpretieren ist nicht wirklich das Problem, eher folgendes: Wir interpretieren an einer Bild- und einer Sachebene. Ich hoffe, einer von euch hat schonmal sowas gemacht, denn ich komme damit überhaupt nicht klar:-( Mein größtes Problem ist, was ich nun in der Bildebene ..
Hey, ich habe zwar das buch durchegelesen also die 30 Seiten. Doch trotzdem kann ich Andres nicht richtig beschreiben. Ich weiss,d ass er wie Woyzeck ein Söldner ist. Doch er nimmt die Problemen von Woyzeck nciht wirklich war mal singt er niveaulose Lieder oder sag einfach schlaf weiter du hast wohl Fieber etc. Wisst ihr evt wie ihr Andres noch..
Bin Studentin im vierten Semester und muss bis Ende Ende April das Thema für die Bachelorarbeit(Ohne Konzept, nur das Thema) abgeben und bin schon ein wenig am Verzweifeln. Der Schultyp ist die Grundschule. Hatte mir schon einige Themen bzw. Themenbereiche überlegt, doch gab es seitens der Professoren immer wieder Gründe, diese nicht nehmen ..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Hallo! Schreibe am Donnerstag mein Fachabitur in Deutsch und muss eine literarische Erörterung schreiben. Es geht um "Arnes Nachlass" von Siegfried Lenz. Ich habe mal eine Einleitung verfasst, wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Ps.: meine Lehrerin sagt immer, ich dürfe nicht deuten in der Einleitung, was mir desöfteren passie..
Kann mir jemand helfen? Lessing und Gottsched haben 2 gespaltene Meinungen gegenüber das Theater, wie es gespielt werden sollte, was wichtig ist und was nicht, usw.. Und zwar worum genau geht es in dem Streit zwischen Lessing und Gottsched? Schonmal 1000-dank im vorraus
schreib morgen literatur oder wie des heißt und hab zufällig mitbekommen welches gedicht wir interpretieren sollen...Die Entwicklung des Menschen von Erich Kästner...hat jemand ne Interpretation für mich...oder en link
hey leute, kann mir vllt jemand bei der interpretation des gedichtes der tanzbär helfen? interpretationsansätze wären echt klasse..... vor allem bei der 2. strophe habe ich probleme... Gotthold Ephraim Lessing: Der Tanzbär http://www.literaturknoten.de/literatur/l/lessing/poem/eintanzbaer.html
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englische Literatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!