Menu schließen

Einzelne Artikel



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einzelne Artikel:

Alles über den "Rapallo Vertrag" vom 16.04.1922. (526 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema einzelne Artikel:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Könnt ihr mir bitte diesen Text sprachlich bzw. grammatikalisch? In dem Artikel verwendet der Autor einige rhetorische Mittel wie Personifikation, Wiederholungen, Metapher etc.. Allein der Titel ist ein Metapher „Der Zug ist abgefahren“, was der Autor uns damit sagen will ist, dass die englische Sprache schon die Wissenschaftssprache entnommen ..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hallo ihr Lieben! Ich hab hier die Aufgabe, den Unterschied zwischen Lexikon, Handbuch und Enzyklopädie zu erklären. Also ich hab jetzt halt, dass ein Lexikon eine Art allgemeines Nachschlagewerk ist, das nur das Wichtigste enthält, also halt kürzere Erklärungen im Gegensatz zu einer Enzyklopädie. Die geht bei den einzelnen Begriffen mehr ins Deta..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Auszug aus einem Artikel von Friedrich Gentz1 in Cottas ,,Allgemeine Zeitung" vom 27./28. September 1831 (...) Es scheint, daß die gegenwärtige Periode vorzüglich durch den Kampf zweier entgegengesetzter Systeme sich charakterisierte und daß in diesem Kampfe alles darauf ankomme, ob die Volks-Souveränität als die Quelle aller Rechte im Staate s..
http://s14.directupload.net/images/131111/6l57op84.jpg a) Für den Artikel R400 zwei produktpolitische Maßnahmen erläutern, die helfen können, die Lebensdauer des Produktes zu verlängern b) Der Vorstand möchte bei dem Produkt T420 eine Produktelimination durchfüjhren. Aufgabe: Eine unternehmerische und gesamtwirrtschaftliche Folge dieser ..
Hey Leuts hoff jemand hat ne Ahnung oder hat das schonmal gemacht und kann mir helfen. Wir sollen eine Auktion programmieren und ich steh momentan total auf dem Schlacuh und weiß net wie ichs machen soll. Bitte helft mir Das was ich euch erstma sagen kann ist das wir es mit DELPHI programmieren Es sind 2 Formulare gegeben: Formular eins e..
hey leute ! ich brauch gaanz dringend eure hilfe ! ich schreib morgen eine deutscharbeit & muss eine sachtextanalyse schreiben. da der folgende text gut vorkommen koennte, koennt ihr mir vielleicht helfen die hauptthesen und vielleicht ein paar gute argumente und gegenargumente zu finden? helft mir bitte es ist total wichtig ! Warum ich ..
Zum Verkauf sind verschiedene Faktoren wichtig. Um im Verkauf erfolgreiche Ergebnisse zu erreichen, benötigt man die sieben Erfolgs-Geheimnisse, unterscheidet sich zum einem zwischen einem guten Verkäufer und zum anderem von einem herausragendem Verkäufer. Erster Erfolgsrezept: Sobald ein Kunde das Geschäft betritt sollte man als Berater/Verk..
Hallo, ich komme bei diesen zwei Aufgaben nicht weiter. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke! 1. Ein Mitarbeiter erhält 18% Rabatt auf alle Artikel seines Betriebes. Beim Kauf von neuen Schuhen muss er 25 € weniger bezahlen.Wie viel hätte er ohne Rabatt zahlen müssen? Ich hab hier glaub ich einen Denkfehler drin: Ich nehme mal an, die 2..
Ich soll für das Jahrbuch einen Artikel über unsere Kursfahrt letztes Jahr schreiben. Mag mal einer drüberschauen und eventuell Kommasetzung,Rechtschreibung und Ausdrucksfehler korrigieren? Das wäre toll =) Ich danke schonmal! Kleinstadtküken im Großstadtrausch Vom 19.08 bis zum 25.08.2007 ging es für uns, den Sozialwissenschaftskurs..
Date: Tue, 13 Jan 2009 17:08:37 +0100 > Subject: Artikel zur Lage in Gaza > To: ihv-bericht@uni-koeln.de > From: ihv-bericht@uni-koeln.de > > > > > http://www.nafisa.de/category/medienspiegel/ > > Außerdem im Anhang > > > 1. Welche Interessen verfolgen die einzelnen politischen Akteure im Gaza-Krieg? > > 1a) Adrian Hamilton: ..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über einzelne Artikel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!