Menu schließen

Einatmen



14 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Atmung und Atmungskette Biologie > Menschen > Atmung und Atmungskette


3 Dokumente zum Thema Einatmen:

Beschreibung der Ein- und Ausatmung einschließlich des Gasaustausches. (275 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Übersicht über den Bau der Lunge. Dabei wird eingegangen auf den biologischen Aufbau und dem Atmungsvorgang. (303 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Atmung / Ventilation der Lunge. Dabei wird speziell eingegangen auf die Schluckatmung, die Brustatmung und die Bauchatmung. (299 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema einatmen:

Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Paris, 1738: auf dem Fischmarkt wird ein ungewöhnliches Kind geboren: Jean-Baptiste Grenouille. Seine Mutter wollte ihn einfach zwischen Fischkadavern liegen lassen, doch Passanten bemerken den Vorfall und das Neugeborene wird gerettet. Grenouille wächst im Waisenhaus auf, wobei sein außerordentlich ausgeprägter Geruchsinn immer mehr zum Vorschein ..
hätt mal ne frage also wir haben irgendwie relativ unfähige Lehrkräfte unser chemielehrer hat sich letztens die haare angezündet und der halbe chemieraum flog in die lüfte ausserdem hat er uns salzsäure einatmen lassen - das is nicht angenehem kann ich euch sagen ^^ naja unsere bio-lehrerin hAT auch nicht wirklich ahnung von dem was sie da rede..
Bitte korrigieren! Der innere Monolog: Das Vorstellungsgespräch So, jetzt geht es los...Mein erstes Vorstellungsgespräch als Vollzeit Buchhalterin bei der Ersten Bank. Mensch, bin ich aufgeregt! Ich darf das nicht versauen, natürlich gibt es ja noch andere Firmen, aber ich würde so gerne bei der Ersten Bank arbeiten...Ich meine, mein Vater, ..
Hey :D Ich wollte mal fragen, ob sich das mal jemand eventuell anschauen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnt... Tagesbericht vom 15.01.10 Mein Arbeitstag beginnt um 8:00 Uhr. Als erstes gehe ich in alle Räume und schaue nach, ob alles in Ordnung in den Räumen ist. D.h, dass ich schaue, ob alle Materialien vorhanden sind, ob di..
1.a) Frau (H) ist 83 Jahre alt und wohnt im Seniorenzentrum. Die Bewohnerin leidet an fortgeschrittene Demenz. Sie ist Sturz gefördert, vergesslich im alltäglichen Dingen wie z. B. Orientierung im Umfeld oder im Umgang mit Gegenständen kann Sie schwer erkennen. Sie ist sehr Überfordert beim Bett gehen, An-Ausziehen, Zähne putzen, Waschen und desw..
ist rauchen oder shisha schlimmer? wenn mann z.b. den rauc von shisha einatmet soll es schlimmeer sein als enn mn srlber rauch stimmt es wenn ja warum iszxas einatmen schlimmer
Hey Eine Frage.... Wenn ich jetzt etwas sagen möchte....bsp in der Schule oder mich unterhalte... Soll ich erstmal ein und ausatmen und dann Reden Oder soll ich erstmal einatmen und dann reden...und wenn ich fertig bin ausatmen...? Meine zweite Frage.... Wenn ich ein und ausatme.. Soll ich von der Nase ausatmen oder von dem Mund? I..
Wenn man Freunde hat die rauchen aber sleber kein Raucher ist, istd as schlimm wenn man den Rauch von einer Zigarette einatmet?
Hallo , wir sollen in bio unseren brustumfang des brustkorbes bei tiefen einatmen messen und bei satarken ausautem.da ,da verschiedende werte rauskommen muss es ja eine erklärung geben .und da hsb i8ch ein bisschen problem könnt ihr mir vill.helfen ? danke
wie wirkt sich das einatmen dieser dämpfe auf den menschlichen organismus aus ( bei häufigen einatmen über längeren zeitraum->mehrere stunden)?und was passiert wenn tiere, in dem fall katzen, es schlecken? ganz wichtig!links wären super!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über einatmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!