Menu schließen

unfähige lehrer ?!

Frage: unfähige lehrer ?!
(44 Antworten)

 
hätt mal ne frage


also wir haben irgendwie relativ unfähige Lehrkräfte
unser chemielehrer hat sich letztens die haare angezündet und der halbe chemieraum flog in die lüfte ausserdem hat er uns salzsäure einatmen lassen - das is nicht angenehem kann ich euch sagen ^^

naja unsere bio-lehrerin hAT auch nicht wirklich ahnung von dem was sie da redet

gehts euch genauso ?!
GAST stellte diese Frage am 01.12.2005 - 15:44

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 15:46
ja
bei uns ist es die englisch lehrerin der wir vokabeln sagen müssen dir ihr nich mehr einfallen.... die spricht vielleicht in einer englischstunde 4-5 sätze englisch, der rest ist nur gelaber


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 01.12.2005 - 15:47
ja mir gehts genauso, besonders in Info!
Aber meine Bio Lehrerin ist cool.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von napster (ehem. Mitglied) | 01.12.2005 - 15:47
naja... hm... nö?! lol

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 15:49
kenn ich.
unser chemie lehrer ist zwar sehr umsichtig aber dagegen unseren physik lehrer der uns alles erklärt als wären wir im kindergarten ist schon scheiße. Wir haben das aber echt ausgewogen ok ne dumme schnepfe in sowie die nichts auf die reihe bekommt und nen mathe lehrer der nicht merken würdewenn man mitten im untericht gehen würde und dem sowas eh nichts ausmacht eben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 01.12.2005 - 15:49
naja mein chemie lehrer macht zum glück nur die theorie wie es sein könnte und wie es ist und dashalb kann er das schulhaus nicht in die luft jagen... ist auch besser so!

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 15:50
ein chemie lehrer an unserer schule hat immer nach dem motto "hauptsache es knallt und raucht" expirimentiert... seinetwegen durfte die decke im chmieraum neugemacht werden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 01.12.2005 - 15:51
achja, ich habe so eine tolle fanzlehrerin, die versteht kein deutsch.. hehe! die labert und labert franz und nimand versteht sie...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von henni6 (ehem. Mitglied) | 01.12.2005 - 15:52
au ja, da hab ik auch 2 von, english und spanisch, vorallem unsre spanisch leererin is daemlich! wenn wir sie mal fragen, ob wir gehn koenn, sagte seinfach nur ja... und auch irgendwie lernen wir bei ihr nix, bin jezz im 2ten jahr mit spanisch und kann ungefähr soviel wie wir in der ersten woche im ersten jahr gelernt habn...

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 15:53
also ich hatte mal ne französisch lehrerin die hat uns ihre halbe lebensgeschichte erzählt von ihrem ex etc..... und das alles auch noch auf deutsch obwohl wir doch französisch haben :)
und meine jetzige englisch und powi lehrer sin auch etwas verpeilt.....

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 15:56
unser mathe und physiklehrer lernt immer mit uns mit, weil er das selbst nicht versteht. dafür gehts nicht zu schnell^^..
er liest immer was im buch vor (fragt mich nicht warum) und sagt nach dem satz....das hab ich nicht verstanden...
naja, machen wir was anderes ;)^^

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 15:58
also ich muss sagen unsere lehrer sind im großen und ganzen schon relativ kompetent usw

aber gerade in englisch (und deutsch) gibts viele "faule eier"

naja aber ich habe mal darüber nachgedacht...und ganz ehrlich...wer studiert denn auf lehramt? und wer tut sich sowas an
also ich wollte sowas niemals machen (müssen)

und damit hat man auch schon die lösung

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 15:59
Guten Tag


Gerade die unfähigen Lehrer machen die Schule doch gerade erst so interessant oder ^^

Mein Sportlehrer und meine ehem. Religionslehrerin haben beide großen Redebedarf. Jeder Schüler kennt deren Lebensgeschichte und die zig tausend Bekannten und Verwandten und was denen schon alles passiert ist.
Unterricht gab es da glaube ich nie wirklich.

Oder mein ehem. Lateinlehrer der Unterricht mit einer Person gemacht hat, weil der Rest nie kam. Alle haben ihr Latinum bekommen (Klausuren wurden natürlich geschrieben) und keiner hatte Fehlstunden ^^

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 15:59
lol ^^ gut zu wissen das es noch andere gibt die solch ein glück haben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 01.12.2005 - 15:59
meine ehemalige chemie lehrerin hat damals 2 mal feueralarm ausgelöst.. dann war 2 ma die feuerwehr da.. :D die is sowas von panne die frau^^

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 16:01
hmm..meine englisch lehrerin hat nich so wirklich viel ahnung, von englisch^^

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 16:02
Unsere Physiklehrerin hatte mal nen Schlag beim Experiment..........

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 16:02
unsere dummen lehrer hattn die ganzen arbeiten imma in nem klassenschrank die ham wir dann imma aufgemacht mit ner ec karte un wussten imma schon alles vorher un ham alles kopiert....lehrer=dumm

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 16:03
Also mein Chemielehrer ist echt der beste...

Dagegen gibt es Referendare bei uns die es überhaupt nicht draufhaben..
Und meine ehemalige Mathelehrerin verstand selber nicht was sie sagte und hat uns die meisten Aufgaben falsch vorgerechnet und erklärt...

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 16:04
ich nenn ma ein beispeil, obwohl es bei uns auch mehrere gibt
also unsere musiklehrerin wollte uns gestern klar machen, dass die hauptbestandteile der musik instrumente harmonie und bla sind

wir meinten aus physikalischer sicht geht das gar nich, weil die hauptbestandteile ja erstma luft und schwingende luft sind, sonst gäb es keine musik
und sie stellt auf stur

naja darüber haben wa uns auch die ganze stunde drüber lustig gemacht

aba es gibt auhc viele lehrer die sich nich durchsetzen können

 
Antwort von GAST | 01.12.2005 - 16:05
am besten ist, wenn unser lehrer uns immer sagt...."ich hör schon wieder stimmen"^^
seitdem rufen wir immer leise seinen namen in der stunde ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: