Menu schließen

Ein paar fragen



1062 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1060 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Ein paar fragen:

es geht um die entstehung von facebook. zudem werden ein paar fragen gestellt und vor und nachteile genannt.
bei dieser DAtei handelt es sich um Antworten zu ein Paar Fragen aus der Schule zum Buch Stolperschritte. Fragen: Welchen Plan haben Frieder und Thomas (Vater) und Wie ist die Situation der Mutter? (393 Wörter)

1060 Forumsbeiträge zum Thema ein paar fragen:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo. :) wir sollen eine Meinungsrede schreiben und ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könntet. (: Sehr geehrter XXXX, liebe Schüler, Eines der größten Probleme an Schulen ist Mobbing. An weiterführenden Schulen ist fast jeder dritte Schüler schon einmal schikaniert worden. Oft sind die Gr..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe zu diesem Text --> http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/789/501050/text/ erstellen und wollte euch mal fragen was ihr von meiner hält. Wäre gut wenn ihr mir auch ein paar tipps geben könntet was ich besser machen kann hier meine Inhaltsangabe: In seinem kommentierenden Bericht „Geld ist nicht al..
iwelche idividuellen iddeeenn ^^ wär lieb unsere klasse bzw. ein paar davon ham sich schon gedanken drüber gemacht.. zuerst dachten wir ein lehrer interview bei dem wir die lehrer filmen und verschiede fargen stellen, dies dann an der abschlussfeier gezeigt werden natürlich *fragen verändert also* -> *was trinken sie am liebsten? wird dann z..
Hi alle zusammen, es geht darum, ich muss morgen ein Englisch Referat halten und wollte euch fragen über ihr doch bitte so nett sein könntet und einmal drüber schauen könnte :) Also hier der englische Text, also es ist ein Referat über mich und meine Familie, es ist noch nicht ganz fertig, ich will im unteren Teil noch rein schreiben, wo wir ber..
Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
Hallo, wir schreiben morgen einen Physik Test und ich habe noch ein paar Fragen. 1. Wie berrechnet man die Fallgeschwindigkeit nur mit den Angaben von Masse und Fallhöhe? 2. Wie berechnet man die Fallhöhe wenn nur die Zeit und die Masse angegeben sind ? Bitte alles als Formeln erklären !
Bei mir is folgendes =) Ich bin jetzt in der 11. Klasse Fachoberschule. Und zurzeit bin ich im Kindergarten also Betriebspraktikum und jetzt muss ich dazu einen 5-seitigen Bericht schreiben und ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Bzw. was für Themenauswahl das es im Bereich Kindergarten gibt. ect.. Ich wollte mal fragen ob einer hier Erfa..
Ja also hätte da mal ein paar Fragen an den Lesern hier wäre nett, wenn ihr mir da aushelfen könntet! Warum schickt Michael Hanna Kassetten ? Womit beschäftigt sich Hanna im Knast ? Wie ist ihr Verhältniss zu den anderen Gefangenen ? Wie verändert sich Hanna während der Haft ? Warum hat sich Hanna umgebracht ?
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
Moin. Ich muss in der Schule eine Rede halten. Nun hab ich davon nicht grad so ahnung... und die Themen die Vorgegeben sind gefallen mir auch nicht. Die Rede soll 6-10, am besten 8, min dauern. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jmd von euch vllt eine fertige (am besten ausformulierte) Rede auf dem PC bzw. zur Hand hat?! Ich gehe 11. Kla..
Heyho, hier ein paar Fragen zur Proteinbiosynthese, hoffe jemand kann mir alle Fragen beantrworten ;) Frage 1: Wenn da steht: Der abgebildete Strang ist codogen! was soll das bedeuten? Ist das die DNA, mRNA oder was? Und wie soll man das dann genau deuten? Frage 2: Die DNA wird ja von 5` nach 3` gelesen. die mRNA ist ja dann von 3` zu 5..
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
hihi ich schreib morgen ne deutscharbeit über eine erweiterte inhaltsangaben von sachtexten ich wollte mal fragen was es da so für regeln gibt oder ob ihr mir nen paar tipps geben könnt?hab schon auch gegoogelt hab nix gefunden.. thx
Heyho Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich schreibe in einer Woche Deutsch-Klausur. Ich bin in der Q11 in Bayern, unsere erste Schulaufgabe ist eine Dramenanalyse von Iphigenie auf Tauris. Nur ein paar Fragen wo mir die Antworten das Leben ein wenig erleichtern könnten. 1. Welche Textstellen werden denn besonders gerne in einer Klausur dr..
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
Hallo, ich muss eine analyse und interpretation zu dem gedicht "an die geliebte" von eduard (1830) schreiben. hat jemand ein paar tipps? vor allem zum reimschma? (was liegt vor? jambus, trochäus...?) und wie bezeichnet man die reime von "gestillt" und "verhüllt"? wäre über antworten dankbar! Eduard Mörike An die Geliebte Wenn ich, von d..
Hallo ihr lieben! Morgen ist es soweit und dann schreib ich eine Arbeit über dieses Buch. Sooo ich hab da aber noch ein paar Fragen und weil ich gar nicht weiß was mich da morgen erwartet frag ich lieber nochmal euch ;) Also, was meint ihr wer ist Die hauptperson in diesem Buch? Und wenn ihr die Schuldfrage klären müsstet, meint ihr Mr. Keat..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ein paar fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!