Menu schließen

Ei verbrennen



54 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 54 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ei verbrennen:

54 Forumsbeiträge zum Thema ei verbrennen:

"Hallo Zusammen! Ich habe eine Aufgabe, bei der ich nicht weiter komme: " Stellen Sie die Reaktionsgleichung für die Verbrennung von Ethan mit genügend Sauerstoff (O 2 ) zu Wasser und Kohlenstoffdioxid auf. Wie viele Gramm Kohlenstoffdioxid erhalten Sie, wenn Sie 19,2 g Ethan verbrennen?" Wie komme ich auf das Resultat? Gibt es da ein..
wir haben in bio einen versuch gemacht, in dem wir zucker mit asche bedeckt haben und das dann mit dem bunsenbrenner angezündet haben. der zucker hat dann auch wirklich gebrannt, statt zu karamell zu werden. unsere lehrerin meinte dann irgendwie dass die asche wie ein kathalysator wirkt, der bewirkt dass weniger aktivierungsenergie benötigt wird u..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Ich verstehe diese Textaufgabe nicht! Kann mir bitteee i-wer helfen? (Ich hatte nich kein Periodensystem) Um 3t reinen Kohlenstoff zu verbrennen sind 8t Sauerstoff erforderlich. Wenn man ihn der Luft entzieht, sind das unter Normalbedingungenetwa 5600 qubikmeter. Wie viel qubikmeter Kohlenstoffdioxid werden in die Luft ausgestoßen, wenn der Koh..
Hat jemand eine Gedichtsanalyse zu dem GEdicht " DIe Asche brennt auf meiner Brust" von Johannes R. Becher? Oder kann mir jemand bei der Analyse helfen? Die Asche brennt auf meiner Brust, Ich weiß, ich hab davon gewusst Und ließ das Opfer fahren. Ich habe nicht die Hand gerührt, Nur ab und zu hab ich gespürt, Dass wir einst - Menschen ware..
psychische Gewalt: -Beschimpfung, Beleidigung, Verleumdung, Herabwürdigung, Missachtung, Abwertung, Ignorieren und Lächerlichmachen bis hin zu Demütigung und Rufmord, Niedermachen, eifersüchtig machen -Delegation von Gewalt, Opferhaltung, Unterwerfung und Opferrolle, Rückzug, Depression und Entwertung -Beschimpfung -Beleidigung -Drohung -M..
Ich soll die Masse berechnen,die bei der vollständigen Verbrennung von 100g Methan entsteht. Hier die Reaktionsgleichung: CH4 + 2H2 -> CO2 + 2H2O Kann mir jemand dabei helfen?
Hallo, Kohlenstoff weist man ja durch das Verbrennen nach, d.h. verbrennt ein Stoff mit rußender Flamme oder verkohlt er gar, so wurde in diesem Stoff Kohlenstoff nachgewiesen. Oder man weist ihn mit Kalkwasser nach, was wiederum heißt: Stoff verbrennen und Verbrennungsgase in Kalkwasser leiten und schauen ob es trüb wird... Das habe ich so weit ..
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
hallo, kann mir bitte jemand helfen und mir eine sachtextanalyse schreiben zu diesem artikel?oder auch nur zusammenfassen? Killerspiele gehören verboten! D ie Macher von Computerspielen sind wahrscheinlich in weiten Teilen dumpf, gewaltverherrlichend und fantasiefrei. Anders sind einige Ballerspiele nicht zu erklären.Beim Durchblättern eine..
Biomasse Ihr seid bestimmt schon einmal an einem Lagerfeuer gesessen oder euch am Kamin gewärmt. Ihr wisst bestimmt, dass in Holz Energie steckt, die beim Verbrennen in Wärme umgewandelt wird(chemische Energie), dabei entsteht eine thermische Energie. Aber nicht nur in Holz steckt Energie drin, sondern in allen anderen Pflanzen, auch in allen Pfla..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
Hey Leute, nehmen wir mal an ich hätte zufälligerweise Alu-pulver. Wenn ich eine kleine menge davon verbrennen möchte, dann klappt das nicht -,- warum? Keine sorge ich mach kein Unsinn damit ;)
Ich habe gerade in Chemie das Thema Feuer und dazu einige Versuche gemacht.Und ich wollte sie fragen,(auch wenn das eigentlich nicht so wichtig ist)und bei einem Versuch hieß es "Nachweis der Verbrennungspridukte einer Kerze,aber es geht darum das wenn man eine Kerze anzündet und ein Reagenzglas darüber tut das sich ja das Reagenzglas beschlägt. ..
Hallo :) Ich soll als Physikhausaufgabe die Frage beantworten, ob es einen heliostationären Satelliten geben könnte, also einen Satelliten, der die Sonne umkreist, wobei seine Umlaufgeschwindigkeit = der Rotationsdauer der Sonne wäre. Er befände sich also immer über der "gleichen Stelle" der Sonnenoberfläche. Geht das? Ich habe überlegt ob der S..
Bei mir steht, dass Alkene an der Luft mit leuchtender und stä rker ruβender Flamme als die entsprechenden Alkane verbrennen...könnte mir jemand bitte erklären warum?
Hai an alle. Kann mir jemand die chemische Reaktion erklären wenn ich ein ei verbrenne? Daaanke im voraus!
Wie viel Zucker muss man verbrennen um 150 l Wasser von 14 auf 39 Grad zu erhitzen ?
Hallo! Ich hab mal ein kleines problem, zwischen mir und der aufgabe stimmt die chemie nicht...:-( ^^ ;-):-) ich soll zur verbrennung von methan die vollständige reaktionsgleichung aufstellen. aber ich hab irgendwie keine ahnung wie ich anfangen soll, es gibt ja keine anderen an der reaktion beteiligten stoffe, liege ich da richtig? und warum lö..
Hallu, habe mehrere Fragen zu lösen, aber zwei von denen versteh ich nicht: „Erkläre, warum wir im Körper Energielieferanten wir Kohlenhydrate oder Fette „verbrennen“. Stelle ein Vergleich zur Verbrennung in der Flame her.“ (Ich weiß das das Energielieferanten sind, aber nicht warum eben es eben „verbrannt“ wird) und „Zwei Monosacchar..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ei verbrennen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!