Menu schließen

Deutsch schriftlich oder mündlich Abi


Suche nur im Fach Deutsch


38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch schriftlich oder mündlich Abi:

38 Forumsbeiträge zum Thema deutsch schriftlich oder mündlich Abi:

Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
hallo leute :) ich geh zurzeit in die einführungsphase also 10 kl. auf ein gymnasium in nrw und muss nächstes jahr zwei lks wählen. mein erster lk wird mathe sein. aber ich weiß nciht ob ich bio nehmen soll oder chemie. ich habe schon mal gegooglet, aber ich bräuchte hier mal euren rat. also ich hatte mal beide fächer schriftlich, wobei ich b..
Guten Morgen alle Zusammen, Im Jahr 2007 werde ich Abitur schreiben.Meine Lks sind Engl und Wi.Beim schriftlichen und mündlichen habe ich noch die Auswahl.Ich habe mich für Mathe mündlich entschieden.Schriftlich weiss ich noch nicht ob ich Relli mache oder nicht.Was wäre ein leichtes schriftliches Fach? Gibt es generell eine sichere schriftli..
Hallo liebe Leute, folgendermaßen: Schriftliche Abschlussprüfung wie folgt geschrieben Großhandelsgeschäfte: 86 Pkt Note 2 Steuerung: 75Pkt Note 3 Wirtschafts- und Sozialprozesse: 92 Pkt Note 1 durchschnittlich 84,33 Pkt und gesamt: 253 Pkt Großhandelsgeschäfte wird doppelt gezählt. Jetzt habe ich bald meine mündliche Prüfung und..
Wie wäre das Schüler- oder Studentenleben doch schön, gäbe es da nicht die zahllosen Prüfungen, schriftlichen Arbeiten und mündlichen Abfragen, die dich durch dein Schüler- oder Studentenleben und auch als AZUBI begleiten. Du bekommst vielleicht schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn du das Wort <Prüfung> nur schon hörst. Oft hast du n..
hey leute, ich hab bald meine abi prüfungen und bin echt am überlegen wie ich mich in was prüfen lassen will...entweder ich mach mathe schriftlich und deutsch mündlich oder (und im mom tendiere ich eher dazu) ich mache mathe eine präsentation und deutsch schriftlich. Nur ich wollte euch mal fragen,mit was hattet ihr bessere erfahrungen ? hatte j..
Haaaallo liebe Leute! In meiner nächsten Deutschklausur muss ich eine Analyse mithilfe eines Kommunikationsmodells (Organon-Modell oder 4-Seiten-Modell) zu einem literarischen Text schreiben. Ich stehe da jedoch voll auf dem Schlauch, weil ich nicht genau weiß, wie man bei so einer Analyse vorgehen muss und wie sich diese genau aufbaut. Im Unt..
hallo, ich habe bald in mathe mündliche Prüfung in folge der Schriftlichen realschul-Abschlussprüfung, jedoch weis ich noch gar nicht was in einer solchen dran kommt oder wie sie aussehen wird. Danke im Vorraus
Hallo! Mache zurzeit mein Fachabitur und stehe kurz vor der Abschlussprüfung, ich möchte gerne folgendes wissen: Vornote: 3 in der schriftlichen schreibe ich jetzt eine 5. Werde ich dann auf eine 4 gemittelt, oder muss man bei einer 5 zwangsläufig in die mündliche? Wenn ich es schaffe eine 4 zu schreiben könnte ich mich dann für die 4 ent..
Hallo Leute, bald hab ich die Qual der Wahl: nehme ich Spanisch mündlich oder schriftlich im Abi? Meine Lehrerin empfahl mir damals das mündliche Abitur in Spanisch.... Hat hier jemand Erfahrungen damit und vielleicht irgendwelche Empfehlungen? :D Wäre euch echt dankbar!
guten abend alle zusammen, also wie man schon im Titel sehen kann handelt es sich hier um die sogenannten Notenplaner... Mein problem ist, dass ich schon seit na ewigkeit nach einem im internet suche den ich ausdrucken könnte aber nur so ne zensurenliste für lehrer finde.... ich brauch etwas wo man bei jedem fach so ne spalte hat für mündlich sch..
Hast du eine Frage zu BWL Hausaufgaben oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. AGB-Klauseln von verschiedenen Unternehemen: 1. WIr sind berechtigt den PKW auch in einer anderen als der bestellten Farbe zu liefern. 2. Sollten es die wirschaftlichen Umstände erfrdern, so können nachträglich jederzeit die V..
Wenn ich in mathe schriftlich 3,67 stehe mündlich : 1,8 dann zählt doch schriftlich 1/3 , mündlich 1/3 und die prüfung 1/3. wenn ich in der prüfung eine 5 schreibe ich würde auf eine 3,49 also sicher noch eine 4 im zeugniss Die prüfung hatte 80 punkte was für eine note hätte man mit 40 punkten . Eine 4 oder ? Korrigiert mi..
also ich habe folgende frage ich möchte unbedingt einen durchschnitt von 2,9. dafür brauche ich in allen prüfungen mindestens 10punkte. die punkte aus der prüfung zählen ja dreifach. wenn ich jetzt ne frewillige mündliche prüfung mache, zählt dann die schriftliche 3 fach und die mündlich 1 fach oder schrftliche 2 fach und mündliche 1 fach? geh..
Haii ... ich bin gerade in die 11. Klasse gekommen und hab kein Plan von mündlich und schriftlich. Wir solln nun bald wählen welches Fach wir mündlich und welches wir schriftlich haben wollen. Was wird beim mündlichen und was wird beim schriflichen bewertet ? Was ist mit Klausuren wenn man mündlich gewählt hat ? Erzählt mir doch einfach etwas da..
Hallo, Habe so eben die schriftliche Prüfung hinter mir. Es kam das Thema Werbeanalyse dran!... nun steht morgen die mündliche an. was wird da denn von mir erwartet?! wird mich dann in der mündlichen eher über die Kurzgeschichteanalyse abgefragt, oder könnte es sein dass ich die Werbeanzeige über die ich analysiert habe nochmal erzählen darf und no..
Ich habe die schriftliche Prüfung schon hintermir und wollte fragen, was dieses Jahr für mündliche Themen drankommen oder generell welche Themen oft drankommen? Soll ich mir bestimmte Vokabeln nochmal angucken und was stellt der Prüfung, wenn ich mich vorstelle, für Fragen? Danek schonmal :)
hey ich suche einen nebenjob, neben der schule, allerdings möchte ich nicht kellnern da das nicht mein ding ist. ich hatte überlegt irgendwo in einem supermarkt, einer drogerie oder einer bäckerei zu arbeiten. jetzt ist aber mein problem wie bewerbe ich mich da? schriftlich mit mappe und so oder lieber mündlich und persönlich einfach vorbei geh..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Hi leute ich schreibe in kürze eine Abbitur Prüfung in Türkisch und will mich dafür gerne vorbereiten, aber da ich eine Abiturprüfung ablegen werde ohne die gymnasiale Oberstufe besucht zu haben, besitze ich keinerlei Material diesbezüglich:(. Ich muss im Gegensatz zu anderen Abiturienten in 8 Fächern geprüft werden 4 Schriftlich und 4 mündlich. Le..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutsch schriftlich oder mündlich Abi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!