Menu schließen

Der dich kennt



69 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 68 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Der dich kennt:

Aufgabenstellung und Lösung zu folgender Fragestellung: „Ich bin der einzige, der dich kennt, und so bin ich auch der einzige, der dich richten kann, ich habe dich zum Tode verurteilt.“ Diese Aussage stammt von Bärlach, weise nach, dass dieser in der gesamten Romanhandlung Gastmann, eines Verbrechens überführen will. Erötere Hintergründe und Zusammenhänge. (356 Wörter)

68 Forumsbeiträge zum Thema der dich kennt:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Kennt jemand von euch das Gedicht "An einen politischen Dichter". Kann mir da jemand einwenig bei der Interpretation helfen ?
Hallo, ich soll dieses Gedicht interpretieren von Friedrich Hebbel, doch weiß nicht ganz wie ich anfangen soll, kann mir jemand helfen oder kennt jemand darüber schon eine Interpretation an dich mit halten kann. das Gedicht: Ich und Du Wir träumten voneinander Und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die..
kennt ihr nich so n paar sprüche wie: "Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks." oder "In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person." (Lösung: Ich liebe dich!) ---> sowas find ich ja mal voll knorke :D wä..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Kann mir bitte jemand ganz kurz den Inhalt erklären? Ich versteh da gar nichts! Danke ! Freiheit! Der Höfling kennt den Gedanken nicht, Sklave! Die Kette rasselt ihm Silberton! Gebeugt das Knie, gebeugt die Seele, Reicht er dem Joche den feigen Nacken. Mir ein erhabener, schauergebärender Wonne-Gedanke! Freiheit! ich fühle dich..
Ich bräuchte unbedingt Hilfe, um meinem Freund eine Mail auf Spanisch zu schreiben. Ich habs scho `x` mal versucht und jedes mal sitze ich `ne Stunde daran und es kommt trotzdem nicht mehr als 4 Zeilen bei raus! Ich wäre suuuuper froh wenn mir jemand mit tollen spanisch Kenntnissen helfen könnte. Drin stehen sollte ungefähr: "Hi Schatz, wi..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Du bist mein Mond und ich bin deine Erde Du sagst, du drehst dich um mich Ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß ich werde In meinen Nächten hell durch Dich Du bist mein Mond und ich bin deine Erde; Sie sagen du veränderst dich. Allein du änderst nur die Lichtgebärde Und liebst mich unveränderlich. Du bist mein Mond, und ich bin deine..
komm grad von ner party... n kumpel von mir hat ne alkoholvergiftung... und das mit 15! das is doch krank oder? er liegt grad im krankenhaus... ihm wurde der magen ausgepumpt der war um halb 10 dicht... ich find das KRANK... ich mein wenn man seine grenzen kennt... ok dann kann man mal was trinken... aber wenn man sie nicht kennt... stellt e..
Hallo :) Also, ich habe mal eine frage, da wir Interpretation zu dem Gedicht "das schreien" von Goethe machen sollen. Leider findet man von dem lieben Herrn gerade zu diesem Gedicht rein gar nichts. Und irgendwie fehlen mir gerade die Ideen. Ich will hier keine Interpretation oder so ;) Sondern vielleicht einfach nen paar Stichworte, falls man..
Immer wieder muss ich mir das gerade anhören. Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr jemanden kennen gelernt habt. Es fängt mit netten Liebeleien an und zieht sich über mehrere Monate weiter so fort. Es fallen die ersten "Ich liebe dich"s über die Lippen und alles läuft bestens. Doch plötzlich sagt sie euch, dass es nicht für eine feste Beziehung reich..
Wir sollen folgenden Arbeitsauftrag machen. Für eine Korrektur und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Wir haben uns in den vergangenen Lektionen mit dem Thema „ Ethik und Moral “ befasst. Der Arbeitsauftrag für die Prüfung vom Dienstag, 11. Oktober 2016 lautet wie folgt: Die Redak tion der Tageszeitung „ Walliser Bote ..
Hi, ich schriebe im März Abi Deutsch und es heißt, dass wahrscheinlich das erste mal bei uns Brecht dran kommt. Also ein Brecht Gedicht und vielleicht Vergleich mit romantischen. Dahe rmachen wir das auch eben ausführlich. Ich möchte mich aber gründlicher vorbereiten. Was sind die Merkmale seiner Dichtung, etc. kennt ihr da gute Bücher?
hi ihr kennt sicherlich alle das lied oder nich?naja in de lied ist ja ein abgewandelte sprichwort : Ein mann soll eine Baum einpflanzen ein Haus bauen und einen Sohn zeugen. also im lied ist statt dem haus ein buch schreiben aba mir gehts gar net um das lied ich muss rausbekommen woher dieses sprichwort ist also wer der "große dichter" war.....
Guten Abend alle zusammen, ich wollte mich heute etwas mit Lyrik beschäftigen, deshalb würde mich interessieren was für Gedichte abirelevant sind. welche gedichte habt ihr mal besprochen oder miteinander verglichen? welche epochen? welche dichter? kennt jemand von euch eine i-netseite wo ich solche beispielaufsätze oder gedichte/gedichtsvergleic..
An mein Mischa. Ich Liebe dich Tag zu Tag immer mehr, jede Sekunde die ich in deiner Nähe verbringe, in deine unglaublichen schönen, treuen, tiefen Augen blicke, dich streichle oder schmecke wächst meine Liebe zu Dir. Du bist der Mann von dem ich immer geträumt habe, wenn ich alleine nachts zum Himmel geschaut und mich gefragt habe, ob ich wohl jem..
also mein freund hat mir folgednes erzählt ist auch wahr ein weib ist nachst nach hause gefahren und hat dann auf der strasse einen menschen liegen sehen sie hat angehalten die tür aufgemacht und erkannt das es nur eine gummie puppe war naja damit nicht noch andere drauf reinfallen ist sie ausgestiegen und hat die puppe zur seite gelget naja dan..
Edit: Von Goethe: Um welche Bezeichnung handelt es hier? Was für ein Charakter hat das Gedicht? Hallo, ich suche die Bezeichnung und Charakteristik von diesem Gedicht. Für ewig Denn was der Mensch in seinen Erdschranken Von hohem Glück mit Götternamen nennt, Die Harmonie der Treue,die kein Wanken, Der Freundschaft,die nicht Zweifel..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über der dich kennt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!