Menu schließen

Declaration of independence



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Vereinigte Staaten von Amerika Englisch > Landeskunde > USA - Vereinigte Staaten von Amerika


2 Dokumente zum Thema Declaration of independence:

Meine Stichpunkte zu einem 10 Minuten Vortrag als Vorbereitung zur mündlichen Prüfung. Die Informationen stammen hauptsächlich aus einem Geschichtsbuch und spiegeln in kurzen Schritten die Ereignisse wieder, die im Zusammenhang zur Entstehung der USA stehen. (1243 Wörter)
Eine Aufzählung der wichtigsten Daten der amerikanischen Geschichte bis 1900. Die Liste beschränkt sich allerdings ausschliesslich auf die wichtigsten Daten, ist also sehr kurz. (277 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema declaration of independence:

Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hallo, Ich habe nächste woche eine mündliche prüfung und soll dort eine definiton über den American dream vorstellen. Bitte um korrektur da ich nicht die beste in Englisch bin... Danke im vorraus. I would talk about the American Dream. At first we have no one specific definition about the american dream because everyone have his own de..
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
HEy kann mir einer helfen muss die drei fragen unten beantworten! Land of the free The statue of Liberty is an important symbol to Americans – a symbol both of their personal freedom and also of their freedom as a nation. In the days of the early immigrants, however, in the become a single nation. Most settlers lived in separate British colonies..
New York Today I want to give a short presentation to New York. general: As you will already know maybe New York also called the “Big Apple " New York has about 8 million inhabitants. New York was founded in 1613 and is the most populous city in the United States. New York City comprises five boroughs Manhattan, the Bronx, Brookl..
Hallo ihr Lieben.. ich hab in Englisch ein paar Stichpunkte gekriegt zu 5 Themen und muss daraus jetzt einen Text machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, reicht ja völlig aus, wenn einer wenigstens zu einem der 5 Topics was schreiben könnte.. Wäre euch echt supi dankbar :kuss: die abi hier die Topics: Taxes, 1764-1767 - Britain: colo..
abend :) ich wolle euch fragen ob ihr mein text lesen könnt und ihn vll verbessert oder am besten mir tipps geben könnt was ich noch besser machen kann.... ich habe folgende aufgabe gehabt : point out what king says about the situation of black in america in the past and their situation today(1963) und hier ist mein text : In the followin..
New York Today I want to give a short presentation to New York. general: As you will already know maybe New York also called the “Big Apple " New York has about 8 million inhabitants. New York was founded in 1613 and is the most populous city in the United States. New York City comprises five boroughs Manhattan, the Bronx, Brookl..
Hallo! Ich suche Englisch Cracks die mir weiterhelfen können! Ich muss ein Referat in ENglisch halten und habe als Thema den aktuellen Verlauf des US Wahlkampfes ausgesucht. Könnte das wohl einer von euch Englisch Profis mit kritischem Blick durchchecken auf Grammatikfehler, Wortfehler usw. ... ;) Wäre echt super! :) -I want to give you ..
Hallo ihr Lieben :D  Ich komme in letzter zeit einfach nicht mehr hinterher mit meinem Schulzeug. Jeder Lehrer will und brauch Noten und bald beginnen die ersten Abiturprüfungen. Beste Aufgabe heute in Englisch:  Die oben beschriebene Aussage mit den historischen Dokumenten der USA (Magna Carta 1215, Bill of Rights 1689, Declaration o..
hallo, ich habe folgende Frage zu beatworten: In how far have the Americans realised the Declaration of Independence? Immerhin haben sie schon einen afroamerikanischen Presidenten,ist damit der Punkt "all men have the same rights" schon erfüllt? und welche Punkte in der Declaration müssen noch praktisch ausgeführt werden? Ich hoffe, ihr könnt mi..
hi hat da wer gute stichworte oder kurze merksätze? schickt mir die doch büddä per message...wäre spitze !
Hallo, Ich habe nächste woche eine mündliche prüfung und soll dort eine definiton über den American dream vorstellen. Bitte um korrektur da ich nicht die beste in Englisch bin... Danke im vorraus. I would talk about the American Dream. At first we have no one specific definition about the american dream because everyone have his own defini..
Hallo zusammen! Wir sollen im Englisch Unterricht einen Dialog halten über eigentlich alles, was wir bis jetzt über die USA gelernt haben (Geschichte, Lebensgefühl, ...). Vom Inhalt her ist der Dialog okey, sagt zumindest unsere Lehrerin. Das heißt ich brauche nur jemanden, der sich den mal durchliest und vorhandene Grammatik- und Rechtschreibfehl..
Hallo, ich muss morgen ein Referat über das Thema Declaration of Independence halten. Da ich Immer noch nicht so genau verstanden habe um was es dabei geht und mein Englisch nicht so gut ist, das ich es schaffe, ein ganzes Referat vorzubereiten, bräuchte ich Hilfe.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über declaration of independence zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!