Menu schließen

Das Amerikanische System



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Das Amerikanische System:

Referat über die Industrialisierung in den USA. Quelle: Kaptiel 3 (Fortschritte durch das "Amerikanische System") und 4 (In den USA: Durch Reformen aus der Krise?") aus dem Schulbuch "Geschichte und Geschehen" Band 4 [Niedersachsen]. (611 Wörter)
The political system of the Election, Running for American President Der Text beschreibt den Weg und die Umstände, die nötig sind Amerikanischer Präsident zu werden. Es werden genaue Angaben zum Wahlprozess gegeben und mit einem kleinen Fazit abgeschlossen. Textlänge: (497 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema das Amerikanische System:

Wie ihr alle wisst, die Rede von John.F.Kennedy. Nur ich kannn keine rhetorischen Figuren und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Alliteration. Anapher. Ellipse. Inversion. Metapher. Parallelismus. Personifeikation und Symbol. Die dürfen wir verwenden. http://www.berlin.de/rubrik/hauptstadt/geschichte/kennedyrede.html 1.(ich bin stol..
Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
WILHELM MÖBIUS Johann Wilhelm Möbius verkörpert die Hauptfigur der Komödie. Er ist vierzig Jahre alt und lebt seit 15 Jahren in dem Sanatorium „Les Cerisiers“. Fräulein Doktor beschreibt ihn als harmlos. Außerdem wird Möbius als „unbeholfener Mensch“, der nichts zu begreifen scheint, dargestellt. Möbius ist als armes Waise..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
ich hab vor einiger zeit mal aus spaß im studiVZ eine gruppe mit dem namen fuck the system gegründet. als ich anfing die gruppenbeschreibung zu tippen, verfiel ich nahezu in einen schreibwahn, der kein ende mehr nehmen wollte. Diesem Text fehlt noch ein wenig Struktur und ein durchgängiger roter faden, aber er wird auch noch des öfteren bearbeitet ..
Was ist der Unterschied zw einem Britischen und einem Amerikanischen Schulsystem ? Bzw. Wie kann ich diese zwei Systeme vergleichen !? LG
Hallo , kann mir jemand sagen, ob dieser Text in Ordnung ist ? Ich soll die Stellung des Autors analysieren . .... The second half of the article can be divided into two parts. The first part  ( ll. 99-125) deals with the adoption of a new reform for recruiting workers mainly for tabacco plants in Jamestown. The next part (ll1..
Also wir sollen als hausaufgabe diesen Text lesen ,ich verstehe aber irgendwie nicht so wirklich worum es geht /bzw was der Autor mit dem Text Aussagen will. Wenn ihr eine Kernaussage oderso festlegen könnt wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir diese sagen könntet. ! Federalist-Artikel Nr. 10 (1788) Unter den zahlreichen Vorteilen, die eine gut..
Hallo ich habe demnächst ein Auswahlgespräch für ein Auslandsjahr in Amerika. Dafür muss ich wissen wie das politische System in Deutschland und Amerika ist. Das Deutsche politische System habe ich verstanden. Leider habe ich ein paar Internetseiten gefunden,welche sich gegenseitig widersprechen und daher weiß ich immernoch nicht wie das amerikanis..
Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: Jani lebt in Finnland. Er ist besonders gut in der Informatik. Wenn er einen Fehler auf Instagram gefunden hat. Er erhielt eine starke Belohnung. Jani, 10 Jahre, der nette Pirat Ich hätte die Kommentare von i..
1. Beschreiben Sie in ganzen Sätzen, was bei den Verkehrszeichen unten jeweils erlaubt, verboten odervorgeschrieben ist. Es ist ein Stoppschild und ein Anliegerfrei-Schild Stoppschild: You are not allowed to drive here before you stop. Anliegerfrei-Schild: You are not allowed to drive in the street who the shield is. -------------------------..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das Amerikanische System zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!