Menu schließen

Aussprache



45 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 44 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Prononciation (Aussprache) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Prononciation (Aussprache)


1 Dokumente zum Thema Aussprache:

Liaison - französische Bindung (262 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema aussprache:

Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hey! Ja der Titel klingt komisch, aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte! ^^ Naja egal... folgendes: Ich suche nach bestimmten Kombinationen aus Zahlen und Wörtern, die zusammen einen Sinn ergeben! Ich meine damit jetzt nicht die übliche Cybersprache wie z.B: das Wort H4ck3r oder ähnliches sondern Dinge die durch ihre Schreib..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
Hey hab morgen ein französisch referat und kann mir vllt jmd sagen, wie man 1989, 2005, 2006 und 2009 in französisch ausspricht? dankeschön x)
hallo zusammen ich habe bisschen schwierig keiten Inhaltsangabe zu schreiben hab versuch zu schreiben. könnt ihr bitte bisschen korregieren und paar tipps geben? Danke! Hilde Domin: Unaufhaltsam In dem Gedicht „Unaufhaltsam“ von Hilde Domin geht es um sein eigenes Wort. Um das Wort, was verletzt und dessen Aussprache nicht mehr rückgäng..
Gibt es irgendwo im Inet eine Seite, wo man die Aussprache der wichtigsten französischen Verben im présent, passe compose, imparfait und Futur simplé üben kann ?
Erstellung eines Tagebuch. Zu den Kapiteln, Exposition, Einführung, Eröffnung. Verlobungsfeier, Hochzeit, Flucht und Aussprache, nach der entlarvung des Schneiders wenzel, Wanderung durch goldach
437.715 aussprache bitte.
Hey! Ich hab folgendes Prob: ich kann nicht wirklich Englisch und hab ziemlich große Prob`s mit der Aussprache! Heute wurde uns nun gesagt, dass wir morgen etwas über unsere "favourite vacation" erzählen müssen - d.h. so max. 5 Sätze! Nur leider bin ich total unkreativ! Fällt euch nicht vllt. etwas ein? ->Folgende Kriterien: 1. sollte keine "sch..
Hey, ich habe versucht eine Reflexion zu schreiben und hoffe, dass das so richtig ist. Waere nett, wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschlaege geben koenntet. Reflexion Vorgang/ Einleitung Die Aufgabe war es, eine Kurzpräsentation über ein beliebiges Thema vor einer kleinen Gruppe zu halten. Jeder der Zuhörer hat ein Bewertungsbogen be..
Hi, wie spricht man Charta aus? Scharta oder Karta :) Lg der_neue
vom sprachen-thread inspiriert frag ich euch mal: wer von euch kann japanisch und wie findet ihrs? is es sehr schwer zu lernen? die grammatik/aussprache/die vielen zeichen? wie lange lernt ihrs scho bzw. könnt ihrs schon? würds auch gernen lernen, aber viele die ich kenne meinten es sei extrem schwer weils soo mega viele zeichen gibt, was h..
Kann mir einer mal schreiben, wie man diese Zahlen ausspricht, damit das einiger maßen Französisch klingt. Bitte 18. Jhd. - Aussprache: di wit sciel ? 55 Minuten 90 % der Dreijährigen 35 % der Zweijährigen sixieme classe - sisem clas ? troisieme classe - trösem clas ? 8.30 h - huit e demi öhr ?
Wie kann ich meine Aussprache in Latein verbessern? Mein Lehrer meint nämlich, dass er bereits an der Aussprache erkennen würde, wie gut eine Übersetzung wird. Kann man wirklich darauf schließen?
Hey leutz, also ich habe eine deutschhausaufgabe: wie nennt man es wenn sie mehrere personen unterhalten ich habe schon unterhaltung konversation gespräch diskussion streit auseinandersetzung debatte dialog konferenz/sitzung aussprache meinungsaustausch und nun fehlen mir aber immer noch 3 sachen und ich habe keine einfälle mehr deswegen helft mi..
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Französischen Dialog über ein Praktikum. Ist die Grammatik und Aussprache richtig? Ich bitte um eine Antwort :-) Danke im Vorraus T : T`es-tudéjà fait l`idée d`un stage dans les vacances d`été ?  M : Oui, jem`étais souvenu à un stage à l`hôpital. Et toi ?   T : Celason..
In diesem Thread geht es darum dass ihr von der lustigsten Situation an der ihr euch erinnern könnt berichtet ;D PS: andre leute müssn nicht unbedingt darüber lachen, es geht nur darum ob ihr die situation als lustig empfandet. Meine..... ich kann mich derzeit an nur eines erinnern, vielleicht fällt mir im laufe des themas was neues ein ^^ Es..
Hallöchen =) Ich habe folgendes Probleme, bei dessen Lösung ich auf eure kompetente Hilfe hoffe. Ich bin 17 und habe 1 1/2 Jahre jüngere Schwester, die leider geistig behindert ist. <Hintergrund:> Allerdings ist sie ausgesprochen lernwillig und interessiert, z.B. hat sie sich Englisch völlig alleine beigebracht, es ist nicht perfekt und ihr..
Hey, hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei der Landesbank Baden Württemberg und wollte von euch wissen was ihr von den Antworten, auf die typischen Fragen, wie "Was sind ihre Schwöchten bzw Stärken" haltet. Schwächen: - geringes Vorstellungsvermögen bei Natwurwissenschaftlichen Fächern wie Chemie - manchmal unsichere Aussprache in Englisch - ..
Wie kann ich mein Englisch extrem verbessern? Ich bin zwar nicht schlecht , aber da ich nächtes Jahr Englisch als LK habe, möchte mich bis dahin weiterentwickeln.Meine Schwachpunkte liegen im Wortschatz und teilweise auch in der Aussprache.Ich bedanke mich schonmal für jeden Tipp :-)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aussprache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!