Menu schließen

Zahlen: Aussprache ?

Frage: Zahlen: Aussprache ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
437.715 aussprache bitte.
Frage von peachgirL (ehem. Mitglied) | am 17.01.2010 - 15:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maud123 (ehem. Mitglied) | 17.01.2010 - 15:42
quatre
cent trente sept mille sept cent quinze

(katr cen trent cet mil cet cen kinz)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 17.01.2010 - 15:43
Hier kann man sich die Zahlen anhören:

http://www.franzoesisch-lehrbuch.de/grammatik/kapitel6/6_3_kardinalzahlen.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

21 ähnliche Fragen im Forum: 2 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zahlen Französisch
    Kann mir einer mal schreiben, wie man diese Zahlen ausspricht, damit das einiger maßen Französisch klingt. Bitte 18. Jhd. - ..
  • Aussprache von Verben
    Gibt es irgendwo im Inet eine Seite, wo man die Aussprache der wichtigsten französischen Verben im présent, passe compose, ..
  • Übersetzung (Französisch)
    ich bin gerade dabei meine Französischprüfung auswendig zu lernen.. und bin am verzweifeln :( kann mir jmd sagen wie die ..
  • zahlen Franzöisch übersetzen
    Hallo Leute, ich habe hier ein paar zahlen, könntet ihr die zahlen vielleicht auschreiben. Das ganze bitte in Französisch. ..
  • Französische zahlen
    Hallo Leute, ich habe hier ein paar zahlen, könntet ihr die zahlen vielleicht auschreiben. Das ganze bitte in Französisch. ..
  • Zahlen: Hunderttausender
    Könnte mir mal jemand diese 4 Zahlen übersetzten? Vielen Dank im Voraus...:-d (Ich habe aber noch keine Credits) 1. 880.000 2..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: