Menu schließen

Au pair



67 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 66 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Auslandserfahrungen sammeln Wissenswertes > Schule - und dann? > Auslandserfahrungen sammeln


1 Dokumente zum Thema Au pair:

Bei einem Au-pair lernst du in einer Gastfamilie die Sprache und die Kultur eines anderen Landes intensiv kennen. Hier erfährst du alles Wichtige über den familiären Auslandsaufenthalt, für den sich viele Schülerinnen und Schüler nach dem Schulabschluss entscheiden. (1191 Wörter)

66 Forumsbeiträge zum Thema au pair:

The short story " A Pair of Jeans" is about a girl called Miriam who`s family has a pakistani background. Miriam lives in two different worlds. On the one hand she lives the muslim way of life but on the other hand she has adopted a western lifestyle. Before her wedding her future in-laws see her with western clothes, so they`re shocked and cancel..
Hallihallo! hat vielleicht wer gute internetseiten zu "one language many voices"? Schreib über die letzten drei geschichten (die da wären: my son the fanatic, a pair of jeans, good advice is rarer tahn rubies) ne arbeit. Wär echt toll! oder wenn ihr sonstige infos habt, bitte immer her damit :)
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Habt ihr auch eine deutsche Übersetzung?! wäre super klasse. Wenn nicht, dann verzichte ich gerne auf unnötige kommentare:)
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hallo, Ich bewerbe mich für diesen Sommer für ein Au Pair Jahr in den USA und wollte fragen, ob einer von euch sich bereiterklären würde meinen Family Letter zu korrigieren. Ich würde der Person den Brief dann per Mail zukommen lassen. Vielen Dank im Voraus!
Hey...ich hab heute eine Bewerbung für einen Ferienjob geschrieben, und es wär echt super, wenn sich jemand das heute mal angucken könnte, weil ich morgen eine Arbeit darüber schreibe und es echt super wichtig wäre, dass ich meine Schwächen sehe... Mesdames et Messieurs, j"ai lu votre annonce dernière semaine dans le journal et votre emploi offert..
Hi! Kann mir jemand genau sagen,was ein "pair noun" ist? Also als Beispiel soll entschieden werden, welchen von den wörtern ein "pair noun" ist : clothes, looks, goods, tights . Aber irgendwie kann ich mir das nicht wirklich zusammenreimen... Dankeschön. lg, die sindy
haben gerade die kurzgeschichte a pair of jeans gelesen und jetzt bräuchte ich ein gutes summary ! bitte helft mir würde mir echd helfen mfg
ich bitte um Korrektur(englische) put on auftragen brush kämmen look at angucken try on anprobieren read lesen test testen blouse Bluse tie Krawatte boots Stiefel opron Schürze skirtRock dress Kleid coat Mantel a pair of Jeans ein paar Jeans pullover,top cardigan Strickjacke sunglasses Sonnenbrille..
hallo ich wollte fragen ob jemand so etwas schon gemacht hat? ich würde gern in einem dressurstall arbeiten, und habe schon gewisse vorstellungen, wo es hingehen soll- kann mir jemand berichten, ob sich so etwas lohnt? liebe grüße und danke im vorraus!
Reuben Beardsley is new at the school. All pupils hate him not only because of his name. He isn`t good looking therefore he get marks for his appearance to example his hear, his clothes and his voice. He`s a tall and thin boy only 1,40m high. His nickname is Stiff because he do all carefully and slowly. Some pupils think he`s a sort of Teen..
Salut! Je m’appelle XXX et j’ai 16 ans. Après avoir passé le bac, j’aimerais suivre des études de puéricultrice. J’aime travailler avec des enfants et passer mon temps avec eux. Je suis sûre que ce métier me ferrai heureuse. Pour acquérir des expériences professionnelles je voudrais travailler dans un Centre des vacances av..
hallo, mein englisches au pair hätte gerne eine Referenz von mir. Mein englisch ist nicht perfekt und vllt kann hier ja mal jemand korrektur lesen. Danke schonmal :) Dear Sir or Madam, We are a German family living in Mainz . We have 3 children; two twin girls aged 3 and one boy aged 6. My husband is working full time in Switzerland a..
Betrifft Klassenlektüre Karanfilovic, Nathalie , Skinazy, Cyril: A nous, le rock ! Ich habe am Donnerstag ein Referat über das Buch "A nous, les rock" und habe mir das mit meinem Partner aufgeteilt. Das ist mein Part (nicht wundern über den plötzlichen einstieg, direkt vor mir berichtet mein partner vom 1. Teil) Wäre sehr lieb von euch, wenn..
Compare the attitudes of parents and children in A pair of jeans with my son the fanatic towards their native muslim culture and the more liberal western society they live in .
heey leutzZ .. ich wollt mal fragn was ihr so davon haltet ein jahr z.b. in die USA oder so zu gehn und ein O-Pair jahr zu absolviern ^^ .. ich würd des saugern machn hab aber hab keine lust dann in so ne komische familie zu kommen +gg+ .. hat jemand von euch schon mal sowas gemacht und kann mir dazu mah weng was erzähln ?! ^^ schonmal thx für die ..
a pair of Jeans a pair of trousers Wer kann dass in deutsche übersetzen a pair of Jeans ein paar Jeans a pair of trousers ein paar Hose oder eine Hose?
hi :)  Ich habe noch nie vorher eine characterisation geschrieben und wollte fragen ob ich diese hier richtig geschrieben habe: Characterisation Victor In the short story “The Terrapin” written by Patricia Highsmith the main character, Victor, has to deal with the difficult relationship he has with his mother.  Victor is ..
hej, ich weiß das das hier ne hausaufgabenseite ist, aber kennt i-jemand eine seriöse vemrittlungsargentur damit ich au pair in frankreich für 4 -6 wochen machen kann? kennt sich damit jemand aus? hat jemand von euch das schon einmal gemacht? wenn ja, wie bzw wo? danke schon mal für eure unterstützung
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über au pair zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!