Menu schließen

O-Pair jahr ?! was sagt ihr ?

Frage: O-Pair jahr ?! was sagt ihr ?
(31 Antworten)

 
heey leutzZ ..
ich wollt mal fragn was ihr so davon haltet ein jahr z.b. in die USA oder so zu gehn und ein O-Pair jahr zu absolviern ^^ .. ich würd des saugern machn hab aber hab keine lust dann in so ne komische familie zu kommen +gg+ .. hat jemand von euch schon mal sowas gemacht und kann mir dazu mah weng was erzähln ?! ^^
schonmal thx für die antwortn =)
nicE greetzZ ..
GAST stellte diese Frage am 27.07.2005 - 14:47

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 14:50
nochmal schnell ..
ich mein doch AU - Pair .. natürlich ^^ .. da sieht man was french bringt +lach+

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 14:53
joa aber hast du dir schon überlegt wenn 1 kilo bananen 2 Kilo müll macht .....was das bedeuted....ne ganze bananenrepublik die hunterte von tonnen bananen anbaun ..... was das alles für müll ist....und pro haushalt 2003 haben die deustchen 17,7 kilo bananen gegessen also rechne dir den müll mal aus..

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 14:56
+lol+ hää ?! ^^ was genau willst du damit sagn krebsgeschwür ? +gg+
nicE greetzZ

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 14:59
naja das heisst das bei den deutschen die Banane die beliebteste Frucht ist......und sie sind alle exportiert aus den osten also OSTbananen und die nehmen den ganzen müll in der produktion auf das jeder deutsche haushalt 17,7kilo Bananen pro jahr hat....echt wahnsinn oder?

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 14:59
@krebsgeschwür der is geil! ist die wahrheit iceicebaby ein haufen müll nur für bananen! wie siehts denn mit orangen aus?

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:00
@Krebsgeschwür

Die Threaderstellerin redet über eine Reise in die USA und du laberst hier irgendetwas über Bananen, was inhaltlich auch noch grottenfalsch ist, alles ok bei dir^^

Wie sollen denn 1 Kilo Bananen 2 Kilo Müll machen, du meinst wohl 1 Kilo reines Bananenfruchtfleisch...

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:02
+lol+ .. joaa .. eben +gg+ ich red über en AU --Pair jahr in den USA +gg+ ..

@ krebsgeschwür : +lol+ joaa .. mein gott .. bananen machn halt viel müll na ?!

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:02
lol , nene wirklich in der produktion also der stängel wo die wachsen und das ganze hab ich vorher grad gelesen.....für 1kilo bananen kommt 2 kilo müll zusammen....

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:03
lol ich rede die ganze zeit über bananen und erst jetzt sagt wer was .....lol

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:04
+lol+ ok krebsgeschwür .. ähm .. kannst du auch etwas zu meiner frage sagn ? ^^ also definitiv bezogn auf ein AU - Pair jahr ?! ^^
nicE greetzZ

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:04
öhm ja wart ich lese sie mir mal durch......

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:05
@krebsgeschwür

wenn dir langweilig is geh zurück in deinen sarg oder gruft oda wo auch immer als ständig son [zensiert] zu posten.

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:05
wieso willste denn sowas machen?......und d brauchste ja ne green card oder so nen müll.....

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:06
au pair ist nicht schlecht wenn du eine sprache intensiv lernen willst dann musst du aber auch die chance haben mit jemanden zu reden... du musst zum ausgehen kommen ist dann doch ein wenig schwierig wenn man auf die kinder aufpassen muss! natürlich hast du immer noch das we! ob das was bringt?

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:07
joaa .. kein plan .. hab mich noch nich so richtich gud informiert +lol+ deshalb frag ich euch ja wa ihr so davon haltet +gg+ .. abba das mit den bananen +lol+ ^^
nicE greetzZ

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:10
Wie wäre es mit einem Au pair-Jahr in Deutschland, um die Sprache zu lernen?

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:13
@fredda.berghutze
+hmz+ .. ich glaub ich kann ziemlich gut deutsch sprechn .. oda haste en problem damit wie ich schreib ?! +lach+

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:15
War nur Spaß ... wegen Deiner "Schriftart"

 
Antwort von GAST | 27.07.2005 - 15:16
+lol+ des is einfach so wie ich schreib +gg+ .. ich mein .. macht joa wohl jeda anders ^^ .. abba kaay .. jedem sein stYle würd ich dazu sagn =)
abba nun bidde zurück zu meina fraaage ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 27.07.2005 - 15:19
eine freundin von mir ging ein jahr in die usa... allerdings war es ein sprachaufenthald und sie lebte da in einer family, die leider nur fast food gegessen haben! sie hat dort 25 kilo zu genommen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2308 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: