Menu schließen

Allgemeine Daten



32 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



11 Dokumente zum Thema Allgemeine Daten:

Eine Präsentation zum Thema "Die Grundlagen des Internets" Gliederung: 1. Definition 2. Entstehung und Geschichte des Internets 3. Der Weg der Daten durchs Netz 4. Zugang ins Internet 5. Dienste im Internet 6. Allgemeine Gefahren im Internet (20 Folien) (333 Wörter)
Diese Präsentation gibt einen Überblick über Navigationssysteme. Dabei wird insbesondere auf GPS-Systeme und das europäische Satellitensystem Galileo eingegangen. Gliederung - Allgemeines über GPS - Geschichte über GPS - Satellit - Positionsbestimmung - Datensignale - Einsatzbereiche - Alternativen und Galileo (10 Folien) (180 Wörter)
Es geht um das Leben in Mexico City. Ist Mexico ein Magnet oder ein Monstrum für die Menschheit? Auch Klima, Vegetation, Flora, Fauna und die Kriminalität wird angesprochen. (681 Wörter)
Diese Facharbeit beschäftigt sich mit der Programmierung in der Programmiersprache C++. Behandelte Themen: Grundlagen, Allgemeines, Pointer, Arrays, Structuren, Algorithmus, Datenstruktur, Programm, Editor, Compiler Linker, Debugger, Variablen, Schleifen (If-, Dowhile, for); Elementare atentypen (Integer, float,double bool), Arithmetische Ausdrücke, Arithmetische Operatoren, EscapeSequenzen, Bit-Operatoren, logische Operatoren
In dieser Datei ist eine Zeittabelle vorhanden, welche die wichtigsten Daten der Hitlerjugend auffasst und zusätzlich eine allgemeine textliche Zusammenfassung zu diesem Thema. (1 Seite) (228 Wörter)
Aufgabe war eine Art Portfolio in englisch im Umfang von 4-5 Seiten über die Olympischen Spiele in Sydney 2000 mit allgemeinen Daten und Fakten zu erstellen. (764 Wörter)
Ein Kurzreferat über den sonnennächsten Planeten Merkur. Das Referat umfasst Daten zu Namensgebung, Beobachtungen, Aufbau, Klima, Oberfläche, physikalische Eigenschaften und Bahneigenschaften. Gliederung: Geschichtliches / Allgemeines Aufbau Oberfläche Klima Wichtigste Daten (676 Wörter)
In diesem saehr umfangreichen Referat (PowerPoint Präsentation) wird die Sonne mit ihren Eigenschaften vorgestellt. Zu Beginn werden allgemeine Fakten beschrieben, bevor physikalische Daten, auffällige Sonnenaktivitäten, etc. erläutert werden. Außerdem wurde in diesem Referat die Wirkungsweise der Sonnenstrahlung verdeutlicht. (1506 Wörter)
Stichpunktartiges Referat über die Philippinen mit den wichtigsten Daten zum Land, zu den Menschen und zur Wirtschaft. (Lage,Hauptstadt,Wirtschaftsprobleme,Naturkatastrofen und vieles mehr über die Phillippinen) (257 Wörter)
Die Datei beinhaltet ein Thesenpapier, das die wichtigsten Punkte zu "Die wirtschaftliche Bedeutung der Petrochemie" (in Stichpunkten) behandelt (2 Seiten) (286 Wörter)
Überblick über die baulichen Merkmale der Galerie des Machines, diese ist untergliedert in: 1) Allgemeine Daten 2) Konstruktion 3) Innenraum (255 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema allgemeine Daten:

Kann mir jemand ein Link oder Vorlage eines aktuellen Lebenslauf (2014) zeigen, weil ich das Gefühl habe, dass sich ständig was ändert Hab diese Vorlage jetzt gefunden: Allgemeine Fragen: 1) Beruflicher Werdegang: da habe ich z.B. 4 Praktika absolviert, aber leider nur ein Praktikumszeugnis(nur noch nie Kopie, aber Name ist da) Soll ich ..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Hallo, ich soll rausfinden was Relationstypen in einer Datenbank sind und dann noch paar allgemeine Informationen dazu. Allerdings bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Das einzigste was ich bisher weiß ist, dass Relationstypen eigene namensräume definieren und Unterschiedliche Attribute können in unterschiedlichen Relationstypen d..
Hey Leute.Ich mache zurzeit eine kleine Umfrage(auch in der schule,so ganz nebenbei gesagt) Wie ihr zum Thema Datenschutz im internet, im Allgemeinen ,steht und ob ihr bei facebook angemeldet seit..wenn ja: Habt ihr euch genauer über euren Datenschutz spezifisch bei facebook befasst?! Wäre dankbar ueber jede antwort!
Ich schreibe meine Facharbeit über die Krise 08 und deren Auswirkungen auf einen bestimmten Betrieb. Ich muss ungefähr 12 Seiten schreiben. Grobe Gliederung, die ich mir überlegt habe: 1. Allgemeine Infos über die Krise 08 2. Infos über den Betrieb(Womit handelt der Betrieb?Wer sind die Handelspartner?) 3. Auswirkungen der Krise auf die..
Ein schwarzer Tag für die freiheitlich-demokratische Grundordnung: Das Paket zur Vorratsdatenspeicherung wurde heute mit 378 Stimmen zu 197 Gegenstimmen im Europaparlament mit den Stimmen der großen Koalition angenommen. Die Kosten für die zukünftige Überwachung werden die Unternehmen tragen müssen. Nicht einmal die Speicherfristen wurden tatsächli..
Ich habe eine komplexe HA in Informatik aufbekommen. Die erste Frage lautet: `Inwieweit kann das allgemeine Persönlichkeitsrecht durch digitale Daten beeinflusst werden, erkläre.` Ich kann mit dieser Frage irgendwie nix anfangen und weiss nicht was ich schreiben soll. Das schlimmste ist, dass es auf die Frage 6 Punkte gibt! Ich hoffe ihr könnt mir ..
Ja klasse, so einen Tag will man doch haben... Ich hatte mich einmal, unwissentlich über aufkommende Kosten, bei der allseits bekannten "Firma" Geanologie angemeldet und ne hübsche 60 euro rechnung bekommen. Ich hab denen geschrieben dass es hinterhältiger Betrug war etc., und hatte diese mail verfasst: “Adressdaten Absender Per Einschreiben..
hi habe mal ne Frage und zwar sind bei der Literaturepoche Klassik ja folgene Daten wichtig zum Thema Historischer Hintergrund: - 1789 fand die große Französische Revolution statt - 14.Juli.1789 Sturm auf die Bastille - ca. 1 Monat später = Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte - 1792 brach die Herrschaft der Jakobiner an - 1793 löste d..
Hallo, ich hab das Thema: Integrität in relationalen Datenbanken. Ich kenn mich leider null mit pc`s aus :S Die Stichwörter Arten der Integritätsbedingungen Funktionale Abhängigkeiten Inklusionsabhängigkeiten Allgemeine Assertions Aktive Integritätskontrolle müssen erklärt sein. Könnt ihr mir bitte helfen!
hallo, ich muss eine vwa über china schreiben. Ich wollte fragen ob ihr Verbesserungen für die allgemeinen Daten hättet, weil es etwas grotesk klingt. es wechselt meiner meinung auch abrupt von einem Thema zum anderen. Verbesserungsvorschläge? Die Volksrepublik China ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern der bevölkerungsreichste Staat der Erde. Was ..
Ja, hallo meine lieben :-) Wieder mal eine Umfrage von mir. Unter allen Teilnehmern werden wieder Credits verlost. Ich freue mich auf rege Beteiligung. Wer nicht gerne öffentlich antworten möchte, kann mir auch eine pm oder mail schreiben (a.hendradi@uni-bielefeld.de). Dann werdet ihr auch an der Verlosung teilnehmen (nicknamen nicht vergessen!). ..
Ahoi ich muss nen Praktikumsbericht schreiben und war als Informatiker in ner Computerfirma... hat jemand so was schon mal gemacht und kann mir das schicken oder hat jemand diese ganzen allgemeinen Daten dazu? viel dank schon mal
Hey bin neu hier und ich find die seite bisher echt klasse. Nun brauch ich Hilfe! Also Wir hatten folgende hausaufgaben in geschichte auf: Wir sollten deen weg hitlers bis in deen II. Weltkrieg beschreiben wir sollten zu jedem datum die Bedeutung und Reaktion von Außen und Innerlands aufschreiben aber in Stichpunkten z.B. Datum Ereignis Bed..
hallo erstmal, muss eine vorwissenschaftliche arbeit über china schreiben. Könntet ihr den Text korrigieren bzw. irgendwelche Tipps geben wie ich den text fortsetzen könnte? Es ist nämlich zu kurz als Kategorie "Allgemeine Daten" Danke im Voraus Allgemeine Daten Die Volksrepublik China ist mit 1,3 Milliarden Einwohnern der bevölkerungsreich..
Wir mussten jetzt in Deutsch ein Buch lesen über 400 Seiten und da ich es morgen vorstellen muss habe ich mir gedacht ich schreibe ein Blatt mit den allgemeinen Daten und gebe es jedem in der Klasse...was meint ihr ist das eine gute idee oder nicht..?Danke schon mal im vorraus für eure antworten!
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
hallo, ich muss einen Abstrakt über china schreiben und leider ist der viel zu kurz geworden. ich habe über die allgemeinen daten, der geographischen lage, den landschaften, dem Klima, der Geschichte, der Politik, der Kultur, Sprachen, Religionen und Bräuchen und Sitten geschrieben. Und nun tu ich mir sehr schwer dabei, einen angemesssenen Text da..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und mich für Ihre Dienste entschieden.Leider entsprach Ihre Dienste überhaupt nicht meinen Erwartungen.Sie haben mir versprochen,dass ich persönliche Betreuug haben werde,aber die war nur unpersönlich.Aber das war nicht das Einzige ,was Sie mir versprochen haben.Ich muss sag..
Ich habe eine Ausarbeitung ( Planspiel) wir sollen Präsentationen und Unternehmen in realistischen zahlen simulieren . Ich hatte folgende Daten aus dem Skript kopiert. (Allgemeine Wirtschaftsnachrichten: Die konjunkturelle Erholung hat sich - wie erwartet - stabilisiert. Um die Investitionsneigung zu fördern und damit den Aufschwung zu beschleu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über allgemeine Daten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!