Menu schließen

Alexander der große



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Alexander der Große Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Alexander der Große


0 Dokumente zum Thema Alexander der große:

19 Forumsbeiträge zum Thema alexander der große:

Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Wir müssen in Geschi ( 7. Klass ) en Referat üba Alexander der Große schreiben... Alexander der Große Alexander der Große wurde am 20. Juli 356 v.Chr. in Pella (Makedonien) geboren. Er eroberte das Perserreich im Jahre 336 – 323 v.Chr. Blätter 1 austeilen, 1 Blatt pro Tisch Sein Vater, Philipp, wurde kurz vor dem gemeinsamen Aufbruch um..
Ich hätte ne BITTE und zwar brauch ich die übersetzung von ALexander den großen und kann sie leider nicht im i-net finden! & zwar sehr sehr dringend WÜrde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde LG & schon mal in vorraus danke
Also es geht um eine Hausaufgabe in Latein, in der es um ALexander den großen geht. Und ich bin wirklich kein As in Latein. Es lautet wie folgt: Alexander postero die cum cura sepultis militibus, quorum corpora invenerat, Persarum quoque nobilissimus eundem honorem haberi iubet, matrique Darei permittit quos vellet patrio more sepeliret. und ..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
hi leute wer kann mir helfen ich brauche eine übersetzung der ersten 5 kapitel von transit-alexander der große. wir haben einen großteil übersetzt aber leider habe ich es nicht schriftlich. freue mich über jede hilfe bd freddy
Kann einer gut Latein ins Deutsche übersetzten? Ich habe die gesamte Rede übersetzten müssen, komme aber an 2 Stellen nicht weiter. Eine gute Übersetzung für die folgenden Ausschnitte wäre toll! .. scire ipsos unum paene se praedae communis exsortem in illis colendis ornandisque usurpare victoriae praemia. der satz beginnt so: die Soldaten wü..
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
Alexander d. gr. Hatte in eine Massenhochzeit von makedonischen Männern und ? Frauen angeordnet. Ich muss für Geschichte einen Bericht darüber schreiben nur weiß ich leider nicht mehr aus welchem Volk die Frauen kamen. wär voll süß wenn jmd. antworten würde lg isa
Hey, ich muss eine Zusammenfassung,Argumentation,...von einem AUFSATZ über Alexander den Großen anfertigen.Kann mir jemand von euch sagen,wo ich so etwas finde?also eine ,,Vorlage,,/Aufsatz über ihn.Keine Biographie Vielen lieben Dank schonmal Karolina
„Er hat den Stern an der Tür“ Wie kann erlernter Hass bezwungen werden? Was muss passieren, damit starke Abneigungen und tiefe Hassgefühle überwunden werden? Ist es möglich, all die aufgezwungenen Vorurteile zu vergessen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich auch der Regisseur Leo Khasin in seinem Film „ Kaddisch für einen Freund&#..
können sie mir das korrigieren? Faber-Castellist ein deutscher Hersteller von  Schreibwaren mit Sitz inStein, Deutschland. Die MarkeFaber-Castell erkennt man weltweit an ihrem Logo, grün mit zwei kämpfendenRittern. Sie beschäftigtnach Unternehmensangaben 7000 Mitarbeiter (Stand September 2011).  Der Umsatz betrug im Geschäf..
Ich hab mir eigene Fragen gemacht, kann mir jemand dabei helfen oder verbessern? Bitte ist wichtig! Babylon Welchen Bezug hat Babylon zu der Bibel und den Koran? Was hat es mit dem Turm zu Babel auf sich? Die babylonier wollen einen Turm bis zum Himmel bauen, damit wenn Gott die bestrafen möchte nicht ankam. Deshalb hat Gott die Spr..
könnt ihr mir mal bitte alles aufschreiben was ihr über alexander den großen denkt und wisst? außer lebensdaten....
ich mache eine umfrage für die Schule. hat Alex d. große seinen Namen verdient ?! Was ist eure meinung ? bitte um rückmeldung lieeeeebe grüüüüsse Isa
Hi ich suche eine deutsche übersetzung zu alexander der große. Hab schon im i-net gsucht aba hab nix gfundn^^ danke im vorraus Basti910
Please help! M8 1. Wie viele Kilometer hatte Alexander mit seinem Heer von Pella bis Indien zurückgelegt? 2. Welche geografischen Hindernisse lagen ihm im Weg? Welche Schwierigkeiten konnten ihnen die die verschiedenen klimatischen Verhältnisse bereiten? 3. Warum wollte Alexander nach dem Sieg über den Perserkönig die Länder erobern, die noch w..
Kann mir bitte jemand diese Fragen beantworten? Suche schon stundenland im Internet kann, aber leider nichts finden" Sehr dringend! 30. Was wurde aus Athen nach dem großen Krieg? 31. Wer half den Griechen wieder auf die Beine? 32. Wie konnte Alexander das mächtige Perserreich besiegen? 33. Welche Pläne hatte er? 34. Was blieb vom Al..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über alexander große zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!