Menu schließen

Abi abbrechen



66 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 66 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abi abbrechen:

66 Forumsbeiträge zum Thema abi abbrechen:

Bin grad in der Schule und habe zwei Freistunden, sodass ich eigentlich ungestört ins Internet gehen kann. Auf unseren Schulcomputern gibt es diesen Schulfilter, den unser Lehrer total streng gefasst hat. Wir kommen weder auf Seiten wie SchülerVZ, noch auf Infomationsseiten zum Schulthema. Schon oft mussten wir die Recherche abbrechen, wirklich ner..
Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Hey, ich gehe zurzeit in die 11 Klasse eines weiterführenden Gymnasiums. Hab allerdings überhaupt keine lust und motivation mehr obwohl ich bisher gute Noten habe. Hab mich auch schon für Ausbildungen 2011 beworben und wollte mal wissen ob ich wenn ich eine Zusage bekomme, die Schule sofort abbrechen kann, und bis August/September 2011 noch so ir..
Hey, ich wohne in NRW, bin in der 12.Klasse der gymnasialen Oberstufe und hätte am Ende des Schuljahres den schulischen Teil meines Fachabiturs. Zurzeit habe ich halt einen Realabschluss mit Quali. Ich bin jedoch an eine Ausbildung interessiert, da ich es bis zum Abitur nicht mehr durchhalten werde und mir arbeiten mehr Spaß macht. Ich habe mich a..
Hi leute, ich habe da ein Problem und zwar habe ich heute die Zusage bekommen das ich meinen Eignungstest zum Immobilienkaufmann mit gut bestanden habe. Ich habe auch schon mein Ausbildungsvertrag und muss mich in den nächsten Tagen entscheiden. Mein Wunsch war und ist es eigentlich auch noch, dass ich ein Studium machen will, BWL oder Immobilie..
Was ist es das mir jede kraft raubt , was ist es das mich immer wieder zu boden reißt , was ist es das meinen tränenfluss aufrecht erhält , was verursacht den schmerz der mein leben bestimmt ? .... ich weiß das ER die ursache ist .. der mensch der mir soviel gebrogenheit schenkte , der mich liebte , der da war mich umarmte und mir die sicherheit ha..
hey meine süßen... ich brauche euren rat...ich bin ja boxerin wie manche vllt aus meinem letzten thread noch wissen..und nunja,ich bin sehr gut,und habe nun das angebot bekommen,in amerika weiter zu trainieren,aber dazu müsste ich dort hin ziehen udn meine schule abbrechen...da steht mir aber das große ziel vorraus das ich eine profiboxerin werde...
hi ich fang mal so an.. ich habe vor 2 wochen hier ein mädchen kennengelernt also bei e-hausaufgaben und haben uns in einander verliebt übers internet und haben jeden tag geschrieben sms verschickt und so weiter... und haben ausgemacht uns zu treffen.. so weit so gut.. wir haben hatten den termin auf heute verlegt und haben uns getroffen. als erste..
Hallo an Alle, ist jemand hier, der die Externenprüfung schon hinter sich hat und mir sagen kann, ob es sehr schwer ist? Ich habe gelernt, na klar, aber da ich auch noch nebenbei die Nachqualifizierung zur Erzieherin mache, interessiert mich, ob diese Prüfungen sehr schwer sind. Wenn ich die Kinderpflegerinprüfung nämlich nicht bestehe, mu..
Hi Leute, kann man nachdem man das Studium abbrechen hat, wieder anfangen wo man aufgehört hat?
wenn ich jetzt die schule abbreche habe ich dann automatisch die mittlere reife oder muss ich die noch machen? also muss ich eine prüfung ablegen um diesen abschluss zu bekommen? ich bin jetzt in der 12.
Auf Fehler, Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen... BITTE :) Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau Sehr geehrte Damen und Herren, durch Werbezettel und Prospekte habe ich erfahren, dass Sie Ausbildungsstellen für Schulabgänger anbieten. Auf Grund der ausführlichen Beraten der Schule bewerbe ich mich um einen Ausbildung..
naja also ich und mein ferund wollten jetzt das erste mal zusammen verbingen(beid ejungfrau) nur naja es gab eine panne! wir haben ihn nicht rein bekommen!er war noich net m,al zur hälfte drinne!aber warum?ßalso verkrammpft war ich eigentlich net und feucht genug auch nur naja es hat so weh getan dads ich dann gesagt hab wir sollen abbrechen! was s..
Hey all, ich mache dieses Jahr Abitur mit circa. 2,3 Nc und würde unbedingt Medizin studieren wolllen. Problem: Die ZVS-Bewerbungen laufen ungefähr zwischen den Monaten Juli-August. Im August beginnt jedoch die Ausbildung, die ich machen würde, wenn ich nicht zum Medizinstudium zugelassen würde. Was würdet ihr mir vorschlagen? Würdet ihr ..
Hmm oh man ich weis nich mehr was ich machen soll. Also ne gute Freundin ist in mich verknallt ... sie hat es mir nicht gesagt da sie "Angst um unsere Freundschaft" hatte. Doch sie kam mir irgendwie so "anders" vor da habe ich sie halt gefragt ob sie in mich verliebt ist und sie hat klip und klar gesagt "Ja ... oh man ich weis nicht, ich kann die G..
Hallo ihr lieben. Habe folgendes Problem : Ich habe meine Mikropille ( Leona Hexal ) eine stunde nach dem 12 stundenrahmen genommen, und hatte gestern geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich würde jetzt gerne meine Periode vorziehen, und die pille jetzt absetzen ( müsste heute eigentlich die 13. von 21 pillen nehmen ). Falls ich nicht schon un..
ich bin im ersten semester und bin total überfordert mit Bio.. ich hab keine Freizeit mehr, nichts! Ich möchte eine Ausbildung beginnen.. aber wie soll ich das bloß in meiner Bewerbung begründen, warum ich abgebrochen hab?! Wenn ich meine Eltern und Freunde erzähle,dass ich mein Studium abbrechen will, dann werden sie enttäuscht von mir! Aber ich..
Yoa leuz ich würde mal gerne wissen wenn ich mit 18 auszieh und die schule vorrübergehend abbrech (ich will in ne andere stadt ziehen - weit weg von meinen "eltern") aber -würd mir sozialhilfe zustehen (ich hab gehört "nur" kindergeld) -würd mir der staat eine kleine (1 1/2-2 1/2 zimmer oder so) wohnung finanzieren? -dürfte ich dann nen kleinen ..
Guten Tag Leute, ich bin 21 Jahre alt und habe an einer Gesamtschule mein FHR(durchschnitt 3,6) erlangt,nachdem habe ich im IT-Bereich mein Jahrespraktikum absolviert und am 19.September.2011 werde ich an einer Fachhochschule mit einem Informatik Studium anfangen.Aber ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Wahl getroffen habe.Ich Denke darüb..
Ich hab da nen Problem das ich schon geraume Zeit vor mir herschieb. Es geht darum, dass ich als ich noch jünger war (17), eine Freundinn hatte, die Borderline krank war. Das alleine ist jedoch nicht das Problem. Das Problem ist, dass die Beziehnung zwischen ihr und mir nach einem Jahr so langsam in die Brüche ging, ich ihr aber nicht sagen konnte ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abi abbrechen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!