Menu schließen

Zukunft der Beziehung



40 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zukunft der Beziehung:

Jerosch Rainer erzählt in dieser Kurzgeschichte von den Schwierigkeiten eines jungen Paares, das über seine Beziehung nicht sprechen kann, weil sie einander nicht verstehen. Es liegt also an ihrer Kommunikationsfähigkeit: Sie verstehen nicht, was der Partner sagen will. (488 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Zukunft der Beziehung:

Hey Leute! ich hab so eine blöde Deutschhausaufgaben auf. Verfassen sie eine Rollenbiografie, indem sie von ihnen ausgewählte Personen (Emilia Galotti) in der Ich-Form den anderen vorstellen. Mögliche Aspekte der Personenvorstellung: - Alter - Lebensumstände - Beziehungen, soziale Kontakte: Familie,Herrschaft,Ehe... - Berufliche bzw. alltäglic..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hallo, ich habe ein paar Aufgaben zum Gedicht "Kleine Auseinandersetzung". Ich bitte um eine Korrektur. Manchmal kann ich mich nicht so gut ausdrücken. Deshalb bitte ich auch da um Korrektur. Du hast mir nur ein kleines Wort gesagt, Und Worte kann man leider nicht radieren. Nun geht das kleine Wort mit mir spazieren Und nagt ... Uns reift..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Kann mir jemand einige Tipps für die Rollenbiografie zu Marinelli geben oder hat jemand schon Ideen?! Die Aufgabe lautet: Verfassen sie eine Rollenbiografie, indem sie Marinelli in der Ich-Form den anderen vorstellen. Mögliche Aspekte der Personenvorstellung: - Alter - Lebensumstände - Beziehungen, soziale Kontakte: Familie,Herrschaft,Ehe... ..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hilfe! Ich komme nicht weiter! Ich muss die Beziehung des lyrischen Ichs und der Frau analysieren. Mein Wissen über die Goethes Frauen soll ich mit einbeziehen. Leider versteh ich das Gedicht noch nichtmal. Ich füg es hier einfach mal ein per copy/paste. Es hat keinen Titel, also nicht wundern Warum gabst du uns die tiefen Blicke, unsre Zukunf..
Analyse: M10 Die Königskrönung OttosI. 936 Der vorliegende Auszug stammt aus dem Buch „Sachsengeschichte“, das um 970 von Widukind von Corvey verfasst wurde. Der Auszug handelt über die Königskrönung Ottos I 936. Der Auszug ist eine Primärquelle, da der vorliegende Text der Originaltext von ihm ist und er auch selbstAugenzeuge war. Eine Sek..
huhu, oh mann ich bin grad voll feddich :`( Ehm, also,ich hatte es mir für heute vorgenommen, einem seeeehr gutem kumpel `meine liebe zu gestehen` oO aber so weit kam es gar nich erst... Er hat mir nämlich von seinen gefühlen erzählt...blabla Aber er dann:aber denkst du denn, das ne beziehung wirklichc ne zukunft hätte? eine die auf lange sich..
Hallo lieber alle, ich habe gerade einen Motivationsberief für airbus geschrieben, obwohl es gibt viele Grammatical und ... Fehlern, ich freue mich wenn sie mich dabei helfen und möglichst korrigieren. :) Sehr geehrter Damen und Herren, meine Bewerbung um Einen Ausbildungsplatz im Studiengang "Wirtschaftsinformatik" für 2014 begründe i..
Mich würde mal interessieren wer von euch sich auf eine Beziehung (mit Zukunft) einlassen würde, wenn ihr wüsstest, dass der Mann(Frau) auf natürlichem Wege keine Kinder zeugen kann und auf lange Sicht bei Kinderwunsch eine künstliche Befruchtung stattfinden muss. Die Frage ist wahrscheinlich an die älteren von Euch gerichtet :-)
Nur für dich... Diesen Text, den widme ich nur dir ,denn schau her ich bin wieder da. Du hast es versucht mich zu zerstören, alles zertreten was zwischen uns mal war. Die Sachen die du mit andern hattest, hast du dabei mal an mich gedacht? Daran wie weh soetwas tut? Aber wahrscheinlich hast du nur gelacht. Ehrlichkeit und Treue, die Grundl..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
hallo ihr... ich bin jetzt seit ungefähr einem halben jahr mit meinem freund zusammen und eig lief bis vor so nem monat alles total perfekt... jetzt aber ihn letzter zeit sehen wir uns iwie total selten, oder was heißt jetzt total selten, eben nur 1, 2 mal die woche, aber das reicht mir eben nicht und ich denk auch nicht dass man ne wahrhaftige u..
Liebe=Schmerz Liebe bedeutet Schmerz. Liebe bedeutet nächtelangen Kummer. Und das nicht nur nach einer Besziehung. Nein. Auch während einer Beziehung. Nichts schmerzt mehr und bereitet mehr Kummer als das Gefühl nicht zu wissen, ob der andere genauso fühlt wie man selbst. Außerdem lebt man in einer eigentlcih so schönen und glücklichen Beziehung..
Also meine Süssen es ist so, ich bin schon seit einigen Jahren in die Selbe Person verliebt..um genau zu sein sind es 5 Jahre. Seit September sind wir zusammen und wir wissen beide, dass wir perfekt passen. Sei es vom Charakter sowie auch der Beruf... Streit ist bei uns sehr selten bzw. kommt gar nie vor. Es passt alles perfekt... Wenn man stä..
hey leute, wie läuft euche beziehung? führt ihr eher eine auf " ich gucke was drauf wir, er wird ncith der vater meiner kinder" oder " hey, trotzt aller probs machen wir das beste und arbeiten auf eine bestmöglcihe gemeinsame zukunft hin" eure meinung würde mcih mal stark interessieren
Hey! Mein freund hatte sich bei der Bundeswehr beworben, als Kaufmann... (kp was jetzt genau, kann mir den Namen nicht merken). Er war jetzt für einen Tag in Hannover bei dem Einstellungstest. Es ist noch nicht sicher ob er angenommen wird, da er am Sonntag (morgen) nochmal hin muss und ein Bewerbungsgespräch hat. Ja nur was ist wenn er angeno..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zukunft Beziehung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!