Menu schließen

Wirksamkeit



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wirksamkeit:

Das ist eine kurze Zusammenfassung zum Einsatz von Enzymen in der Medizin. Es werden die Einsatzgebiete von tierischen, pflanzlichen und chemischen Enzymen dargelegt, ihre Wirksamkeit erklärt und ihr Erfolg. (411 Wörter)
In dem Referat geht es um Energiesparen bei Häusern. Es werden sowohl der Bau/ Kauf von Energiesparhäusern als auch die Sanierung alter Häuser berücksichtigt. Es werden sinnvolle Massnahmen genannt und ihre Wirksamkeit. (692 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Wirksamkeit:

Hallo ! Ich habe eine Frage : Ich nehme seit mittwoch die pille, und habe bis gestern meine tage gehabt. Ich hatte abends dann noch sex. Ich habe meine pille immer gegen 18.30-19.00 genommen, und in der Packungsbeilage stand, dass der Empfängnisschutz ab dem 1. Tag der einnahme gewährt ist. Die wirksamkeit wird durch durchfall oder erbrechen gefäh..
Aus einer Statistik des Heilmittels Dormobon mit vielen Patienten ist bekannt, dass es bei 90 Prozent aller Patienten eine heilsame Wirkung zeigt. Drei Kranke in einem Zimmer des Loretto-Krankenhauses erhalten das Medikament. Mit welcher Wahrscheinlichkeit wirkt es bei höchstens zwei Patienten? Bitte Hilfe
wer kann mir helfen? muss in erkunde eine aufgabe machen und komm nicht weiter =( erkäutern sie die passatzirkulation und begründen sie deren wirksamkeit für das klima in den tropen. wär total cool wenn sich jemand melden würde!
Hallo, wollte euch fragen wer von Euch mir bei der folgenden Aufgabe helfen kann: Der 17-jährige Klaus (K) plant eine Urlaubsreise mit dem Fahrrad zu unternehmen. Um bestmöglich gerüstet zu sein, bestellt er beim Versandhändler (V) geeignete Regenbekleidung und ein Zelt. Seine Eltern wissen von diesen Käufen und sind damit einverstanden. Leider..
Für eine Seminarfacharbeit möchte ich mich mit der Frage auseinandersetzen, weshalb am hamburger Hauptbahnhof klassische Musik gespielt wird. Bisher habe ich herausgefunden, dass dies zur Abschreckung von Abhängigen und Obdachlosen dient, jedoch habe ich zweifel an der Wirksamkeit, da die Musik seit 1998 gespielt wird und die Zielgruppe nicht gänz..
Hey Leutz! Kann Mir jmd vllt bei dieser aufg behilflich sein?:(:( wär echt supi:( -> die funktion lautet K(t)=1,45*(e^-0,19t - e^-3,35t) -> jemand möchte mit hilfe einer koffeintablette um 14 uhr den höhepkt seiner leistungsfähigkeit erreichen. Berechnen Sie wann er die Tablette einnehmen soll und wie hoch ist dann die konzentration? Thx im ..
ich hatte grade eben geschlechtsverkehr ; kondom gerissen. was mach ich? was habt ihr für erfahrungen gemacht evtl? wie ist die warscheinlichkeit der wirksamkeit, wo bekomm ich sie möglichst schnell her? ich hab keine ahnung was ich machen soll!
) Die Presse meine Herren, kann Ungeheueres erreichen und eineungeheuere Wirkung ausüben, dann wenn sie selbst ein Mittel zum Zweck ist. Wirleben in einer Zeit, in der das Gegenteil absolut demonstriert wird. Wenn es ineinem Staat 2400 Zeitungen gibt, und jede dieser Zeitungen macht auf Grunddieser journalistischen Gedankengänge ihre eigene Po..
Hallo, ich komme gleich zur Sache, es geht um Georg Wilhelm Friedrich Hegel: Der Staat als Verkörperung der Vernunft. Ich soll dazu ein Referat erstellen, nur leider ist der Text sehr kompliziert. Besonders schwer finde ich folgenden Satz zu der bürgerlichen Gesellschaft: "Die konkrete Person, welche sich als besondere Zweck ist, als ein Ganzes v..
hallo, kann mir jemand beim übersetzen ins deutsch helfen oder mich verbessern? danke A bomb went off at one of his prayer meetings. Eine bombe explodierte auf einer seiner Veranstaltungen. The British were opposed to any real social reform. Die Briten waren gegen soziale Reformen. He organised the struggle for independence around one..
Hey, könnt ihr mir bei der Beantwortung folgender Frage helfen? „Diskutiere, die Wirksamkeit von Klimagrenzwerten für Unternehmen.“ Vielen Dank im Voraus.
Hey, ich muss das Ende hier untersuchen und seine Wirksamkeit analysieren. Kann jemand mir da einwenig helfen bitte? Ende des Blogs: Ich glaube wirklich, dass Teenager der Schlüssel zu einer starken Stimme im Aktivismus sind. Teenager sind die zukünftigen Führer der Welt, die zukünftigen Gesichter des Feminismus und eine (hoffentlich) gesündere,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirksamkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!