Menu schließen

Wie soll ich ihr des beibringen



34 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie soll ich ihr des beibringen:

34 Forumsbeiträge zum Thema Wie soll ich ihr des beibringen:

Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Paris, 1738: auf dem Fischmarkt wird ein ungewöhnliches Kind geboren: Jean-Baptiste Grenouille. Seine Mutter wollte ihn einfach zwischen Fischkadavern liegen lassen, doch Passanten bemerken den Vorfall und das Neugeborene wird gerettet. Grenouille wächst im Waisenhaus auf, wobei sein außerordentlich ausgeprägter Geruchsinn immer mehr zum Vorschein ..
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Hey, als Hausaufgabe müssen wir ein Interview in einen Bericht umschreiben. Leider bin ich mit dem Konjunktiv sehr verwirrt. Ist der Text bzw. der Bericht richtig umgeschrieben? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Hier ist das Interview (auf Seite 20)http://www.dlr.de/dlr/PortalData/1/Resources/documents/dlr_magazin_134/DLR-Magazin_134_web.pdf ..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
sorry, dass ich anonym schreibe,aber mir ist das saupeinlich ! ich bin jetzt schon seit längerem mit meinem freund zusammen und jetzt denkt er, dass er mit röcken rumlaufen kann. Das ist ja vielleicht im freibad ganz ok. aber ich trau mich mit ihm gar nicht mehr auf die straße und schon gar nicht auf eine party. Was soll ich tun? Wie steht ihr zu r..
also ich hab voll panik das ich schwanger bin , wie soll ich das meinen ellis beibringen?
.https://i.imgur.com/CS99xxp.jpg Fragen Grafik Beschreibung geben Sie Ihrer Meinung, wenn Jugendliche viel Zeit vor dem Computer verbringen nehmen Sie Stellung und begründen Sie Gehen sie auch auf die Situation in Ihrem Heimatland ein Surfen Statt ferien Heutzutage beschäftiegen sich Jugendliche mit vielfältige Dinge in ihrer Freizeit. ..
hi leute ich wollte euch mal fragen was ihr zu bi sexuellen sagt und brauche hilfe von euch und zwar bin ich seid 3 monaten mit meinem freund zusammen, aber irgendwie stehe ich mehr auf frauen und ich weiß net wie ich es ihm sagen soll. und zu dem bi-sexuell sein in unserer clique gibt es ein mädchen das damit überhaupt nicht mit klarkommt das ich ..
Hey Ho! hab mir ne shisha (wasserpfeife) bestellt... hat jemand ne idee, wie ich dis meiner mama beibringen soll?! *g* es is ja nicht schädlicher als normal kippe rauchen (was ich nich mache, aber trotzdem ma erwähne).. soweit ich weiß *g* und man machts ja auch ned so oft?! mh naja vllt hat jemand von euch auch ne shisha und mag mir ma wat drüber ..
Hallo Kleine Frage, hilft viel lesen von Bücher im weitesten sinne beim interpretieren? Oder meint ihr nee, hilft nicht interpretieren braucht man andere fahigkeiten? Da soll man lieber bücher kaufen die einem das interprezieren beibringen
ich bin schwul und habe eine freundin! Wie soll ichs ihr beibringen?
es geht um das Thema "ichc sage immer, was ich denke!" (pro und Kontra) “ In der Schule hab ich früher immer das gesagt was ich gedacht habe.” Das hat mir nicht immer Freunde gemacht. Aber man muss doch ehrlich sein oder nicht? Jetzt hab ich mir das abgewöhnt, aber eigentlich ist es doch Richtig die ehrliche Meinung zu hören, oder? Viele Le..
Hallo LeuzZz hmm also folgendes Problem: Habe seit kurzem einen neuen Freund, der sich in einer christlichen Freikirche befindet. Habe ihn (19) gestern meinen Eltern vorgestellt.. Nun sind meine Eltern, bzw. meine Mutter vor allem, gegen unsere Beziehung. Meine Mutter bezeichnet diese Freikirche als Sekte, und hat Angst, dass ich damit rein gezoge..
also ich und mein bester freund sin jetzt schon 10 Jahre befreundet und alles is voll toll nur hab ich mir jetzt in ihn verliebt wie ich gemerkt hab. Ich hab das bedürfnis ihm das zu sagen aber das kann auch ganz schön in die hose gehn was sollte ich denn eurer meinung nach machen? Thx
Hey..ich bin heute total gefrustet nach Hause gefahren,weil ich meine Klausur in den Sand gesetzt..so ich habe ihn total depremiert,sauer,traurig irgendwie so was. angerufen und habe ihm das erzählt..dann fing er an über sich zu reden und hat beschissene Fragen gestellt und meinte ,mich so aufmuntern zu können bzw.mich abzulenken..ich war total sau..
Im sächsischen Mittweida haben Rechtsextremisten einer 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten. Die Frau wollte dem Kind einer Spätaussiedlerin helfen, das von Neonazis angegriffen und herumgestoßen wurde. Ein Tatverdächtiger ist mittlerweile jedoch schon auf freiem Fuß. Die Neonazis sollen das sechsjährige Mädchen hin und her gestoße..
Halli halloo, Können sie bitte mir mit einer Korrektur der Rechtschreibung und der Grammatik hier hilfen? Einen genauen Überblick über diesem Thema : “Wie wohnen Studierende?” bietet die Nachfolgende Grafik. Die Quelle die Grafik ist DSW/HIS 16. Sozialerhebung und zeigt uns wie je mehr Deutsche Studierende älter werden desto besorgen sie sich m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie soll ich ihr beibringen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!