Menu schließen

Wie seht ihr das



289 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 289 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie seht ihr das:

289 Forumsbeiträge zum Thema Wie seht ihr das:

Ich muss diese Fabel hier interpretieren... und ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll.. =( Wäre total nett, wenn ihr mir helfen könntet :( Hier ist schon mal die Fabel: Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär Ein Tanzbär war der Kett` entrissen, Kam wieder in den Wald zurück, Und tanzte seiner Schar ein Meisterstück..
hallo, ich verstehe das prinzip von einem generator nicht, muss darüber aber einen vortrag halten. internetseiten, videos, etc. bringen alle nichts. ich hab auch schon in meinem physikbuch geguckt, und auch dort versteh ich es nicht wirklich. also wenn ihr irgendwelches wissen darüber habt, dann wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr versuc..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Hi, Was haltet ihr von neue Freunde im Internet zu treffen. Welche Vor- und Nachteile seht ihr dadurch? Lg der_neue
Hallo! Gestern meinte mein Freund, er wolle mir mal ins Gesicht spritzen, weil es ihn anmacht! Ein wenig neugierig bin ich ja auch und möchte ihm ja auch den gefallen tun, aber dann denke ich auch, dass es sehr respektlos ist und außerdem würde ich mir sicherlich vor ihm mit Wichse im Gesicht blöd vorkommen! Wie seht ihr das? Habt ihr schon euren M..
Hey ihr Lieben.. wollte euch bitten, mir bei einem Referat zu helfen und mir zu sagen, was ihr für Vor- und Nachteile am Telefon seht? (auch Handy, aber mehr Telefon allgemein) Vielleicht habt ihr ja noch Aspekte, die ich noch nicht habe.. Danke und lg
hey leute! ich muss eine karikatur in 5 schtitten beschreiben: 1. betrachtet die karikatur und notiert euren ersten eindruck 2. beschreibt so genau wie möglich was abgbiltet ist (personen...) und wie (mimik...) 3. welche bedeutung hat die handlung? welche bedeutung haben abgebildeten personen 4. auf welche situationen oder ereignisse beyiehen s..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
Hallo, wer kann die Fabel der gnädige Löwe analysieren oder weiß, wo ich eine komplette Analyse finde? Und was ist die Moral der Fabel? Danke im voraus. Der gnädige Löwe Der Tiere schrecklichsten Despoten Kam unter Knochenhügeln hingewürgter Toten Ein Trieb zur Großmut plötzlich an. Komm, sprach der gnädige Tyrann Zu allen Tieren, die ..
Hallo! Ich wollte unbedingt mal wissen ob meine Größe in Ordnung ist! Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Penislänge von 10cm, deshalb würde ich wissen ob ich mir da Sorgen machen muss oder nicht. Leider habe ich noch keine Beziehung mit einem Mädchen gehabt und daher auch noch keinen Sex. Um ehrlich zu sein wenn ich eine Beziehung hätte und sie dan..
Ich habe seit ca. 5 Wochen eine neue Freundin und wir haben gestern zum ersten mal miteinander geschlafen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass sie Dehnungsstreifen hat. Ich weiß nicht, aber irgendwie stört mich das gewaltig, diese rosaroten Streifen sehen total unästhetisch aus. Wie seht ihr das, Jungs? Und an die Mädls: Habt ihr Erfahrungen da..
Seht ihr die Kritik am `homo oeconomicus` begründet? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht? LG
Hmm.. also ich weiß das dieser Thread net jedem gefallen wird und das einige sofort rummeckern ..Ich würd sagen wenns euch net passt schreibt einfach net .. Also wie vielleicht scon vielen bekannt is hat Duisburg sehr .. sehr .. sehr viele Türkische Einwohner.. Naaja .. Hmm... und wenn ich diese sehen bzw. höre dieses alda lan deine mudda und alda ..
Mephistopheles: Das läßt sich hören! Doch nur vor einem ist mir bang: Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang. Ich dächt, ihr ließet Euch belehren. Assoziiert Euch mit einem Poeten, Laßt den Herrn in Gedanken schweifen, Und alle edlen Qualitäten Auf Euren Ehrenscheitel häufen, Des Löwen Mut, Des Hirsches Schnelligkeit, Des Itali..
Hay hay ... Ich lese gerade in Englisch das buch aboiut a boy und wir haben im moment auch den Film auf englisch natürlich ... wir sind bei den szenen wo marcus Will andauernd besucht bei ihm Fern sieht und Willl ihm auch die trainers kauft.. Seht ihr da iwelche unterschiede vom Film zum Buch?
Hallo :) Ich muss bis mittwoch einen Blues schreiben, dass heißt mit : ° Text ° Noten Ich habe schon einen Text geschrieben mit 4 Strophen die je 3 Verse haben. Aber mit den Noten habe ich Probleme: Ich verstehe diese Kadenzen nicht und wie setze ich sie ein ? Was hat es mit den Bluestonleitern auf sich? wie ihr seht verstehe ich so gut wie..
Hallo ihr Lieben! Nun ist es auch bei mir so weit - mein mündliches Abitur steht an. Ich bin mir bei der Themenwahl jedoch noch etwas unschlüssig und bräuchte ein Paar Denkanstöße. Ich würde gerne über Entwicklungshilfe oder über etwas aus dem Bereich Wirtschaftsgeo halten. Wie ihr seht, gibts da noch ziemlich viele Möglichkeiten. Weniger int..
Ok, jungs und mädelz, mal Klartext: Auf welche Pornodarsteller steht ihr? Guckt ihr euch alles an oder seht ihr lieber was mit bestimmten Akteuren? shice is mir fade...
also ich ahbe ne hausaufgabe bekommen und hia seht sie euch an... http://img2.imagebanana.com/view/9wv5a5e/wasistreligion.jpg http://img2.imagebanana.com/img/9wv5a5e/thumb/wasistreligion.jpg ich weis nicht was ich schreiben solll -.-
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie seht ihr das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!