Menu schließen

Weibchen



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Weibchen:

Ein gelungenes Referat über die vollständige Verwandlung mit dem Beispiel des Schmetterlings.Es wird deutlich gemacht, warum es so etwas gibt und wie so etwas geschieht. (149 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Weibchen:

Ich brauch ganz, ganz dringend mal Hilfe in Bio.. irgendwie Blick ich da echt nicht durch und hab auch gar keinen Ansatz zur Lösung.. Unsere gegebene Aufgabe: 1945 brachten amerikanische Truppen 29 Rentiere auf eine 330 km² große Insel. Die Vegetation bestand aus Flechten, Gräser und Sträucher. Die Tierwelt ist Artenarm und die Rentiere ha..
Hallo, kann jemand mein Text korrigieren? Ich muss hier diese beiden Abbildungen vergleichen, danke! https://i.imgur.com/H8o4X9Z.jpg Auf den beiden Abbildungen kann man zwei unterschiedliche Entenarten beide Weibchen sehen. Ihre Unterschiede kann man vor allem daran erkennen, dass die Reiherente 30%, Kleintiere, 10% Pflanzen und 60% Muscheln..
wunderschönen guten abend allerseits... mich würde mal interessieren welche alterunterschiede von euch toleriert werden,natürlich männchen und weibchen in einer festen bindung betreffend:) Lg,danke der DON
Das Gen für die Augenfarbe Rot (+) liegt auf dem x-Chromosom. Kreuze weiß-äugige (w) Männchen mit rot-äugigen Weibchen und umgekehrt. Welcher Widerspruch zu den Mendelschen Regeln tritt auf? da hab ich raus: F1: ist uniform , alle sind rot-äugig also ist + ( die Farbe rot) dominat^^ das wäre die erste mendelsche regel, die uniformitätsregel..
Also ich sitze jetz seit knap 2 stunde an einer ziemlich blöden aufgabe und weis immer noch nich im geringsten, wie ich zur lösung finde: Bei der Kreuzung zweier reinerbiger, von denen die eine normale Flügel und eine graue Körperfarbe hatte, während die andere eine schwarze stummelflüglige Mutante war, besaßen alle Fliegen der 1. Tochtergenerat..
Hi, also ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Das Fell eines weißen Meerschweinchen ist teurer als das Fell eines schwarzen. Ein Züchter kauft deshalb ein weißes Meerschweinchenmännchen. Wie muss gekruezt werden, damit man von dem weißen Schweinchen und einem schwazren Weibchen in kürzester Zeit eine möglichst große Anzahl weißer Nachkommen erhäl..
Glauben Sie eigentlich wirklich den Unfug, den man Ihnen seit Ihrer Kindheit versucht einzubleuen — wie zum Beispiel, daß der Mensch vom Affen abstammt oder daß die Erbauer der Pyramiden Steine, die so schwer sind, daß sie keine Maschine auf der Welt heute heben könnte, auf Holzrollen bewegt haben? Haben Sie sich nie gefragt, wieso die Flagge, welc..
ganz ganz dringend ein theraphosa blondi (früher:leblondi) weibchen. das ist echt dringend. wenn jemand zum verkauf hat oder jemanden kennt bitte melden
Hallo liebe Community, ich habe von meiner Lehrerin einen Lückentext bekommen, habe jetzt aber das Problem, dass ich nicht weiter komme und im Internet habe ich nichts passendes gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. An den Stellen, wo drei Punkte sind, müssten Wörte eingesetzt werden. Wäre super lieb, wenn mir j..
hey leute, ich war ne ganze woche krank und jetz haben wir sone hausaufgabe bekommen und ich check gar nix... bitte helft mir wenn ihr koennt! Aufgabe: Kreuzt man ein rotaeugiges Drosophila-Weibchen mit einem weissaeugigen Maennchen, dann sind alle nachkommen rotaeugig. Kreuzt man jedoch ein weissaeugiges weibchen mit einem rotaeugigen maennchen da..
Die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Geburt eines Welpen ein Rüde erwartet werden kann ist 51%. Die Hündin Ria bekommt 3 Jungen. Die Zufallgröße X gibt an, die wie viele Rüde Ria gebärt. Bestimmen sie die Wahrscheinlichkeitsverteilung Die Antwort lautet: ( aus Lösungsbuch) 0, 1, 2, 3 11.76%, 36,74%, 38,23%, 13,27% Wie wurden diese Prozente rechn..
Ich habe da folgende Abitur Aufgabe, die ich nicht verstehe, also nicht weiß wie ich sie angehen soll. Wir behandeln gerade erfahrungsbedingte Verhaltensanteile, Lernen etc. Hoffe, es kann jemand helfen https://www.studis-online.de/Fragen-Brett/mods/smileys/images/smile.gif Ein Entenweibchen bebrütet gerade ihre gelegten Eier als ein Räuber in ..
siehe Betreff.wat zoggt ihr wann,wieoft und warum?suche besonders zogger weibchen die antworten.aber lasst euch net entmutigen boyz.
Hi, habe hier folgende Klausuraufgabe.. wär super, wenn mir die jemand lösen könnte. Ich kann da gar nix "Ein bestimmter Laborstamm (1) von Drosohila besitzt braune augen (sepia, se) gespreizte Flügel (dichaete, D) und Körperstellen mit dort fehlenden Borsten (hairless,H). Beim Wildtypstamm (2) sind die Augen rot und die beiden anderen Merkma..
(Bestimmt schon oft gefragt...) Servus, Eigentlich dachte ich meine Eltern + meine Biologielehrerin hätten mich vernünftig über Verhütung aufgeklärt, Jetzt bin ich seit nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und mit meinem Latein völlig am Ende. Das Problem: Das Weibchen findet Hormone ziemlich belastend und verweigert deshalb die Pille. K..
Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen, sitze schon seit 2 tagen an diesen aufgaben und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin echt verzweifelt! "Im abgebildeten erbgang wird in der P-Generation ein Wildtyp-Weibchen mit langen Flügeln (+) und graugelbem Körper (+) mit einem stummelflügligen (vestigal, vg), schwarzen (black, b) Männchen gekreuzt. ..
Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat sich auf meinem hof in einer größeren Pflanze eine taube ein nest gebaut. sie saß praktisch rund um die Uhr ca. 2 wochen darin und brüttete die eier. am sonntagmorgen schaute sich mein bruder das nest an ,in dem seit wenigen tagen auch schon ein Jungtier sitzt. dann jedoch flog die taube (also natürlich das wei..
GUTEN ABDEND Die Balz des Kaisermantels - ein Beispiel für Attrapenversuche Beobachtet man Schmetterlinge, so kann man oft durch genaues Hinsehen das Geschlecht der Tiere am Verhalten erkennen. Männchen landen auf Blüten und kümmern sich meist nicht darum, wenn weitere Männchen auf der gleichen Blüte landen. Nach kurzer Zeit fliegen beide ..
Hallo, ich hab da ein wenig schwierigkeiten mit meinen Genetik Hausaufgaben: 1. Aufgabe: Mit dem Punnettviereck sollen die Genotypen und Phänotypen klar gemacht werden und in den 2 reziproken Kreuzungen in den jeweiligen f2 generationen die Prozentwerte die zu erwarten sind angeben. AA x ay aa x Ay F1: Aa; Aa; Ay; Ay Aa;Aa;ay;ay Vert..
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weibchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!