Menu schließen

Was habt ihr gegen mich



68 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 68 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was habt ihr gegen mich:

68 Forumsbeiträge zum Thema Was habt ihr gegen mich:

Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und ich muss eine Erörterung schreiben. Ich habe mir das Thema Schuluniform ausgesucht und eine Erörterung geschrieben. Ich wollte wissen ob sie gut ist oder ihr Tipps für mich habt wie ich es besser machen kann. These: Sollten Schuluniformen überall Pflicht werden ? Pro: 1.Kein Mobbing wegen Mark..
Hallo. Wir sollen Friedrichs Verhalten während und unmittelbar nach der Begegnung mit dem Förster Brandis beschreiben und deuten. Das deuten fällt mir aber noch sehr schwer und ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was der Sprecher damit ausdücken möchte. Wie kann man die Fettgedruckten Textstellen deuten? Ich weiß das ist sehr viel, aber ich ..
Danke Mods das ihr Koch gelöscht habt nur weil er sich mal wieder dagegen gewehrt hat von jemanden als Fascho und braunes Pack beschimpft zu werden! Ich befürchte echt langsam das sich hier einige Leute ne Menge rausnehmen dürfen und da spreche ich besonders TOB1 und Enis an.Ich habs langsam satt mich ständig als Nazi oder Rassist beschimpfen zu la..
Es geht um meine MSA – Präsentation 10.Klasse Ich werde mein MSA in besonderer Form bzw. als Präsentaion im Fach Erdkunde absolvieren. Das Thema ist Der Golfstrom – DieWärmeheizung Europas Nun sollten wir vor den Ferien eine Problemfarge aufstellen und diese abgeben . Meine heißt: Versiegt derGolfstrom, und gerät Europa in einer..
Huhu ihr Lieben :) Also.. ..ich hab mich in nen supüüü süßen jungen verguckt :wink3: Er geht auf meine Schule und seine Klasse ist schräg gegenüber von meiner. Ich weiß leider nicht sehr viel über ihn..naja eigentlich gar nichts und will jetzt mal ein paar gute Freunde fragen,ob die vielleicht mehr über ihn wissen ;-) Nun meine eigentliche Fr..
huhus hab den text gerade bei kwick gefunden un muss sagen er hat was wahres dran... ers n bisschen länger, aba es lohnt sich ihn zu lesen Sex langweilt mich. Warum ist etwas so Banales für uns eine derart mächtige Triebfeder? Warum wird unser Kopfkino praktisch ausschließlich beherrscht von Wackeltitten und Lümmelgetümmel? Könnte wir unsere..
Für mich bleibt es ein ewiges Rätsel, wieso in unserer ach so aufgeklärten Zeit Menschen immer noch so negativ gegenüber Homosexuellen eingestellt sind. Ich begrenze das jetzt mal auf unser Land. Wieso gibt es da so wenig Akzeptanz? Warum kann man nicht Vorbehalte in seinem Kopf wegsperren? Wurdet ihr (egal ob Frau oder Mann) schon mal von eigenen ..
Hallo! Ich bin zu einem Ballabend eingeladen worden und laut meiner Begleitung gibt es keinen prüden Dresscode, der kurze Kleider oder ähnliches verbietet. Dennoch wäre Eleganz und Stil angebracht, da man sich dort in entsprechender Gesellschaft befinde. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem passenden Outfit für diesen Anlass und woll..
Hallo! Ich habe ein paar Aufgaben zum Thema Ökonomie und Ökologie, zu denen ich ein paar Tipps brauche. Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet. 1) Beschreibe die Karikatur und stelle ihre Aussage dar. Da ich die Karikatur weder im Internet finde, noch einscannen kann, beschreib ich sie kurz. Hoffe das reicht aus, um mir zumindest ein ..
ich weiss das es genuegend solcher foren gibt, und ich weiss auch das ihr mir eigentlich nicht helfen koennt... nur vllt doch? ich bin so verzweifelt das ich hier gerne jede hilfe nehme... ich bin nur noch am heulen. meine mutter erlaubt mitlerweile nachdem ich fast 2 jahre mit meinem freund zusammen bin das ich bei ihm schlafe, NUR MEIN VATER NI..
Hallo ich bin die samy und ich brauche hilfe in ca.1ner woche sind mein freund und ich halbes jahr zusammen und ich weiß nicht wie ich ihn überraschen soll. ich wollte mich - ihm gegen über eig. in essbare unterwäsche bresentieren aber die gabs bei keinem NaNu NaNa mehr bei mir in der nähe :( Und ich möchte ihn auf Sexuelle weiße überraschen. W..
Moin, ich bin im 13. Jahrgang und wir sollen als Klausurersatz für das Fach Deutsch eine kafkaeske Geschichte schreiben. Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich die kafkaeske Idee richtig verstanden habe. Hier erst mal meine Geschichte: Die Einöde Gebeutelt von einem weiteren monotonen, mit Ak..
)Hallo Leser, ich weiß nicht ob ihr mir weiter helfen könnt aber ich brauche dringend eure Hilfe. Also ich bin momentan in der 12.Klasse und bereite mich gerade auf meine 5Pk in Geschichte.Das Nebenfach ist egal. Ich brauche ein Thema und suche schon verzweifelnd seid 2 Stunden im Internet, morgen muss ich schon mein Thema einreichen. Nicht das..
Hallo leute also ich habe mich gestern bei einer seite angemeldet (www.simsen.de) und wusste nicht das man da was bezahlen muss da stand 100 freesms ich dachte mit nicht dabei und hab mich angemeldet die nutzung bedinung stand klein ganz unten ich wollte da eine sms schicken aber da stand null free sms aber ich konnte trotzdem sms ..
Pass auf Dich auf! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach Hause ging. Der Gedanke dass sie verfolgt wird, ließ Ihr Herz schneller schlagen. Du bist lÀcherlich, sagte Sie sich selbst, Niemand verfolgt dich. Um sicher zu gehen beschleunigte Sie Ihr Schritttempo, doch die Schritte glichen sich den ihren an. Sie hatte An..
ja wie der titel schon sagt,was habt ihr gegen mich? ich bin ja schon ne weile da, aber kaum einer chattet mit mir! ich krieg nur 10000000000000000000message am tag, ich sei blöd oder so und alle sagen theboyph is doof un so was hab ich euch getan?
Hallo :D Morgen schreiben müssen wir eine dialektische Erörterung schreiben. Als Übung habe ich eine Erörterung zum Thema Schuluniformen geschrieben. Wie findet ihr das? Habt ihr vielleicht noch Tipps? Einleitung: ,, An unserer Schule wird diskutiert, ob das Tragen von Schuluniformen als Pflicht für jeden Schüler angelegt werden soll., da ic..
Hallo, ich habe grade etwas recherschiert zu der Thematik als Deutscher im Ausland zu sein und dort mit der deutschen Geschichte des Dritten Reichs konfrontiert zu werden. Vielleicht habt ihr ja schon selber solche Erfahrungen gemacht: Ich war beispielsweise drei Monate in Frankreich und dort bin ich auf ganz verschiedene Art und Weise auf diese..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was habt ihr gegen mich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!