Menu schließen

Eltern lassen mich nicht beim Freund schlafen :(

Frage: Eltern lassen mich nicht beim Freund schlafen :(
(7 Antworten)

 
ich weiss das es genuegend solcher foren gibt, und ich weiss auch das ihr mir eigentlich nicht helfen koennt... nur vllt doch?

ich bin so verzweifelt das ich hier gerne jede hilfe nehme... ich bin nur noch am heulen. meine mutter erlaubt mitlerweile nachdem ich fast 2 jahre mit meinem freund zusammen bin das ich bei ihm schlafe, NUR MEIN VATER NICHT-.- das schlimmste ist: er gibt nichtmal einen grund!
seine eltern erlauben es, und meine eltern haben nichts gegen seine eltern und auch nicht gegen ihn.

ich hab nich die moeglichkeit mit meinem vater darueber zu reden, er laesst nicht mit sich reden. er sagt in unserem haus: ja oder nein, und ich und meine mutter haben es zu aktzeptieren. er wuerde auch nie mit seinen eltern darueber reden, er hat einfach seine eigene meinung.
mein freund ist 17 und ich bin jetzt 16 geworden, meine mutter weiss das wir schon miteinander geschlafen haben, mein vater kann es sich denken, also daran liegt es nicht. er darf auch bei mir schlafen... aber ich nicht bei ihm.

habt ihr eine idee warum? wieso will das mein vater nicht? koennt ihr euch was vorstellen? was soll ich noch tuen..ich hab ihn schon so oft gefragt, ich hab es satt ein NEIN zu hoeren...
ANONYM stellte diese Frage am 28.01.2011 - 20:24


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 28.01.2011 - 20:31
ich find dein vater richtig komisch... ich glaube da kann man auch nichts machen

ich meine es akzeptiert,
dass dein freund bei dir schlafen darf aber du nicht bei Ihm.

ich versteh auch nicht wie du das 2 jahre lang ausgehalten hast.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 28.01.2011 - 20:34
ich nehme an dass er nich will dass er keine "kontrolle" über das hat was ihr so anstellt, was ja mehr is wie nur kuscheln :)
deshalb vlt. ?


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 28.01.2011 - 20:35
bei mir und meiner exfreundin war es umgekehrt, sie durfte bei mir schlafen aber ich nur selten bei ihr, und wenn dann unten im wohnzimmer auf dem sofa (bin natürlich nachts hoch, die mutter wusste bescheid...)

sie hat einfach generell immer nur ihre mutter um erlaubnis gefragt, und dafür eben nen günstigen zeitpunkt abgepasst, zB wenn ihr vater auf dienstreise oder mit freunden unterwegs war.

ich habe die erfahrung gemacht, das mädchen mit älteren schwestern viel weniger um die "schlafen-regelungen" kämpfen müssen. bist wahrscheinlich die älteste?

ich denke allerdings, dass es das gute recht von erziehungsberechtigten ist, über den aufenthaltsort (besonders nachts) ihrer kindern zu bestimmen. dies geschieht meist nicht aus reiner schikane, sondern aus der absicht heraus seine kinder zu schützen.

vllt hilft es, ohne "darf ich morgen bei ihm schlafen?"-absicht mal ein ganz ruhiges gespräch mit deinem vater zu führen. ohne vorwürfe, ohne sinnlose wiederholungen von argumenten und mit einem gewissen einfühlungsvermögen für seine bedenken.

 
Antwort von GAST | 28.01.2011 - 20:38
ich bin einzelkind..
und in meinem zimmer hat er auch nicht gerade "kontrolle"
... ich verstehs ja auch nicht.
wenn ich ihm sowas sage wie: die anderen duerfens auch, kommt ne standart antwort wie: is mir egal was die anderen..
und meine mutter macht nichts ohne erlaubnis meines vaters, wenn ich pech hab aendert sie sogar ihre meinung..


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 29.01.2011 - 10:33
also mein dad hat mich auch nicht bei meinem freund schlafen lassen, mit der begründung, dass das nicht gut für meinen ruf wäre.
wenn ich bei ihm schlafen würden die anderen denken wir haben sex und dann hätt ich nen schlechten ruf..
naja ich konnt ihm ja nicht sagen, dass die anderen dass wissen, dass wie sex haben:D


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Syndala (ehem. Mitglied) | 02.02.2011 - 21:42
Naja, dein Vater hat wahrscheinlich nur Angst die Autorität dir gegenüber zu verlieren.
Er hat einfach , wie jeder Vater, den Beschützerinstinkt. Bei ihm ist der eben ganz schön ausgeprägt.
Ich würde einfach mal bei meinem Freund übernachten. Wenn es deine Mutter erlaubt is es ja okay. Was soll dein Vater scon dagegen machen !? :D :D


Autor
Beiträge 36597
1751
Antwort von matata | 02.02.2011 - 21:46
Alte Threads, die eigentlich ausdiskutiert sind, bitte nicht aufwärmen. Das gilt als Spam und kann verwarnt werden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

24001 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eltern überzeugen
    hey! also ich möchte mir demnächst mal n`Helix und ein Lippenpiercing stechen lassen...ich bin aber erst 14 und meine Eltern ..
  • Ist Strom schädlich beim schlafen ?
    Hallo ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bald anworten könnt. Meine frage ist es, ob Strom schädlich ist, wenn man z.B..
  • Helixpiercing?
    Ich würde mir gern ein Helix Piercing stechen lassen. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schießen oder stechen lassen soll. ..
  • Interpretation von Christine Nöstlinger "Die Liebe zu mir"
    Bräuchte eine Interpretation von diesem Gedicht Christine Nöstlinger Die Liebe zu mir Meine Mutter liebt mich. Mein ..
  • Sozialamt Rathaus Rente Aok
    Hallo Leute, meine Eltern sind Hartz 4 Empfänger und beide haben einen Zuschuss von der Rente bekommen. Der Betrag ist 1.50€, ..
  • Pille ja oder nein ?
    Hallo ich habe mal eine Frage ... Ich gehe diese Woche das erste mal zum Frauenarzt und will mir die Pille holen, weil nur mit..
  • mehr ...