Menu schließen

Vokabeln Englisch


Suche nur im Fach Englisch


210 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 200 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Englisch > Grammatik und Vokabeln > Allgemeines
Thema: Zeichensetzung (punctuation) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Zeichensetzung (punctuation)
Thema: Vokabeln (vocab) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Vokabeln (vocab)
Thema: Verlaufsformen (Progressive) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verlaufsformen (Progressive)
Thema: Verben (verb) und Verbformen Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verben (verb) und Verbformen


10 Dokumente zum Thema Vokabeln Englisch:

In diesem Lesetagebuch findet ihr verschiedene Aufgaben zu dem Buch "About a Boy" von Nick Hornby. Fakten zum Buch und dem Autor, Buchzusammenfassung, Kapitelüberschriftenen, Vokabelliste mit mindestens je 5 Vokabeln zu jedem Kapitel. Ich habe zu den ersten 5 Kapiteln die W-Fragen beantwortet, anschließend findet ihr Charakterisierungen zu den Hauptfiguren. Als Zusatzaufgabe habe ich zu zwei wichtigen Ereignissen einen Zeitungsartikel verfasst! Ich hoffe einigen hilft diese Datei! (1984 Wörter)
Referat über das Buch "Dear Nobody" von Berlie Doherty auf Englisch: Inhalsangabe, Vergleich Buch und Film, Vokabeln. (515 Wörter)
Die Datei ist ein umfassendes Referat über den American Civil War, mit einer Liste der wichtigsten Vokabeln. (Quelle: z.B. Encarta) (429 Wörter)
Es werden zwölf häufig brauchbare Redewendungen aufgeführt und dazu jeweils eine oder mehrere Übersetzungen. Das kann leicht die Punktzahl für Ausdruck in einer Klausur hochschießen lassen. z.B. "sich lächerlich machen -> (to) make a fool of him-/herself" (162 Wörter)
Eine Englischarbeit in der die Themen: Vokabeln, relative clauses und used to behandelt werden. Sie ist in Aufgaben und Lösungen gegliedert. Wörter:400 (444 Wörter)
"Binge Drinking" Referat-/Vortragsvorlage, Sprechzettel * Definition * Fakten * Betroffene * Gründe * Probleme * Lösungen * Vokabelliste (eine Seite Vortrag + eine halbe Seite Vokabeln = ) (384 Wörter)
Egypt (Ägypten) Gliederung: 1. The Nile (the course, importance for Egypt) 2. Oasis (Definition, examples Faijum and Siwa) Dauer: 10-15 Min. Auf Folgendes wird genauer eingegangen: geographische Daten Ägyptens, Vokabeln zum Thema, Verlauf und Bedeutung des Nils, Oasen und deren Bedeutung für Ägypten, importance of the water (810 Wörter)
Die Datei beinhaltet eine umfangreiche Zusammenfassung aller Kapitel des Buches THE PELICAN BRIEF, sowie eine Liste der wichtigsten Vokabeln. (3240 Wörter)
Sehr ausführliche Vokabelzusammenstellung zu jedem Kapitel (Chapter) des Romanes "Slam" von Nick Hornby. (2886 Wörter)
Englisches Handout: In diesem Handout sind die wichtigsten Fakten zur Bildung und zu den Moralvorstellungen in Südafrika zusammengefasst. Wichtige und schwierige Vokabeln sind am Ende der zweiten Seite aufgeführt. (472 Wörter)

200 Forumsbeiträge zum Thema Vokabeln Englisch:

liebe freunde.... morgen klausur und keine lust zu lernen.... brauche vokabeln für ne bildbeschriebung auf spanisch, hleft mir ihr chicas dieser welt! LG, der DON
Hey Leute, wir beschäftigen uns in Franz in der letzten Zeit mit Texten über Liebe, und in unserer Arbeit wird auch ein Text mit diesem thema kommen, worüber wir halt Texte schreiben sollen.meine Frage wäre, habt ihr vokablen ind Franz über Liebe, alles Mögliche was euch einfällt, soll halt was mit dem Thema zu tun haben, weil wenn ich mir die vocs..
Hi, wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich wichtige Vokabeln für eine Bildbeschreibung. Da ich in der Arbeit ein Zettel voller Vokabeln mitnehmen darf bräuchte ich mal eure Hilfe um den Zettel voll zu machen. Also welche Vokabeln wären für eine Bildbeschreibung von Frida Kahlo wichtig? Ausserdem suche ich eine Bildanalyse auf Spanisch..
Wir habe in Deutsch als Aufgabe die Stilmittel aus dem Gedicht "Schule" von Heinz Erhardt rauszusuchen. Ich habe bisher nur Metapher und Zeilensprung gefunden und bräuchte eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen auch, auf was es sich bezieht? Die Schule ist, das weiß man ja, in erster Linie dazu da, den guten wie den Bösewichtern den Lernstoff quasi e..
Hallo, bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Wir schreiben morgen schulaugabe im fach Französisch. Grammatik und vokabeln kann ich einigermaßen gut doch bei der text produktion und leseverstehen hab ich da meine probleme... könnte mir jemand tipps geben ? ps: in der Textproduktion geht es um eine Kunde nehmen wir als beispiel m..
Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
Hallo Leute, wo finde ich die Vokabeln zu dem Greenline buch 11/12 Bayern zu jedem Thema? Unser Lehrer meint sie seien auf der Audio cd drauf aber die dürfen wir nicht mit nach Hause nehmen. :( Ich brauche dringend Vokabeln zum Thema gun Law und so aber nirgendwo find ich was.. Lg
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur mit dem Schwerpunkt: Indian and Parkistani communities in Britain. Hat jemand das Thema schonmal behandelt und hat evtl nützliche Links? Würde mich auch sehr über Vokabeln für dieses Thema freuen! Vielen Dank!
Ich habe folgendes Problem: und zwar muss ich innerhalb von zwei Wochen meine Leistungskurse wählen. Heute hatten wir nochmal einen ausführlichen Vortrag, was man zusammen wählen kann und was nicht. Natürlich hat man sich schon vorher Gedanken darüber gemacht, aber ich hab einfach Angst, dass ich die falsche Wahl treffe. Anfangs hatte ich gleich g..
Hallo, Kennt irgendjemand einen Link zu einer Zusammenfassung von "Un pacte avec le diable" auf deutsch ? Ich bin wirklich kein Französischkönner und wir haben das Buch mit der Klasse gelesen nur ich verstehe fast jedes zweite Wort nicht. Die ganze Klasse ist meiner Meinung, dass das Buch einfach zu schwer für uns war von den Vokabeln her. Nun heiß..
Grundsätzlich hat jeder Mensch etwas von allen 4 Lerntypen an sich. Nur bei den einen sind die auditiven Möglichkeiten besonders ausgeprägt. Du hast im Test (Lernhilfe19) herausgefunden, dass du dieser Lerntyp bist. Du kannst also Informationen, die du hörst, leicht aufnehmen, sie gut im Gedächtnis behalten und dann auch wiedergeben. Du kannst ..
Lernhilfe 25: Der motorische Lerntyp - Lernen durch Bewegung Handelndes Lernen Du bist der Lerntyp für den zutrifft: Learning by Doing. Du probierst lieber selber etwas aus, bevor du lange Anleitungen liest. Du experimentierst gerne oder lässt dir etwas praktisch vorzeigen. Bei dir ist also das Lernen während des Unterrichts, wo diese Expe..
hallo, hat jemand ein vokabelverzeichniss für mich wo ich darüber vokabeln finde ? im buch stehen leider keine vokabeln mehr drin.. und kann mir jemand sagen was die überschrift genau heißt ? :D danke ! Lg
Also ich muss einen kurzen dialog schreiben... weiß nicht ob die grammatikalisch stimmen..bitte um Hilfe Tu aime du sport? bzw Tu fait de sport? A: J´ aimer fais du volley... Weiß nicht wie ich das weiter aufbauen soll da meine grammatik und vokabeln nicht ausreichen
Hallo ihr Lieben! Ich muss für eine Aufgabe in Spanisch eine Filmszene analysieren, und suche eine Liste mit Redewendungen bzw. Vokabeln, die ich allgemein dafür gebrauchen könnte. Falls es euch hilft, es ist ein Film über Straßenkinder! Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung! :) LG Anika
hey :) ich muss in spanisch ein referat über die sehenswürdigkeiten in madrid halten, genauer gesagt um: el museo del prado, el retiro, el museo de arte sofia, azca, santiago bernaben und la plaza mayor. das problem ist, ich bin im 2. lernjahr und ich muss das alle sehenswürdigkeiten mit einfachen vokabeln schreiben, das geht ja, aber ich finde..
Hey :) Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie man eine Klausur in Frazösisch mit bestimmten vokabeln und redewendungen besser gestalten kann. außerdem wollte ich wissen, wie man mit den teilaufgaben einer analyse am besten anfangen kann. zum beispiel nach dem einleitungssatz, kommt da zuerst charakterisierung der personen oder die erzählperspekt..
Ich habe bald eine mündliche Prüfung in Französisch und da müssen wir unter anderem eine Diskussion führen. Leider habe ich meine alten Schulsachen mit Vokabelhilfen nicht mehr und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann? Ein paar nützliche Redewendungen für eine Diskussion würden mir helfen Danke schon mal im Voraus :)
hey leute, shakespeare mal wieder-ich weiß aber dieses thema gibt es hier echt noch nicht.. unzwar wollte ich gerne wissen was für vokabeln ihr wisst also sowas wie z.B. has/have war hath/hast... dankee
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vokabeln Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!