Menu schließen

Vergewaltigung



34 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vergewaltigung:

1937 verübte die japanische Armee ein Massaker in der damaligen chinesichen Hauptstadt Nanking. Die Bevölkerung wurde mit falschen Versprechungen zur Kapitulation gezwungen und an ihnen wurde eine schreckliche Gräueltat vollbracht... (Zusammenfassung) (367 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Vergewaltigung:

Hallo Community, da ich noch nie einen Textausschnitt in einen Gesamtzusammenhang eingeordnet habe wollte ich mal Feedback zur folgenden Aufgabenstellung bekommen. OrdnenSie den gegebenen Textausschnitt (Zweiter Akt, Zweite Szene Wohnzimmer) in den Gesamtzusammenhangdes Dramas ein. In der Kindertragödie „Frühlingserwachen“ von Fran..
Hay ich muss die Balade Erlkönig von Goethe interpretieren. Was der Dichter damit sagen wollte. Zur Hilfe der Begründung etc. darf ich sprachliche Bilder nutzen. Habt ihr vlt. ein paar ideen? Das wär mega toll! Schon mal danke. Ich habe schon ein paar Ideen, man müsste sich nur noch für eine Entscheiden und Begründungen für die Wahl finden: ..
Mein Thema : Frauenrechte im Mittelalter im Vergleich zu heute Meine Gliederung: 2. Frauenrechte in der Geschichte 2.1. Die traditionelle Rolle der Frau -> Wie stellt man sich diese vor? -> Bezug zum Mittelalter schaffen 3. Die Frau im Mittelalter im Vergleich zu heute 3.1. rechtliche und politische Stellung der Frau -> Welche Rechte h..
Halli Hallo :) Ich hab mal wieder eine tolle Aufgabe für euch. Und zwar soll ich die Merkmale des Sturm und Drang und der Aufklärung an dem Gedicht Heidenröslein nachweisen. Mein bisheriger Ansatz ist, dass der Knabe die jungen "Wilden" darstellt, die alles machen um ihren Willen zu bekommen. Im Prinzip streben sie nach mehr, als man ihnen bi..
Auch wenn ich es eigentlich nicht öffentlich machen wollte,tu ich es jetzt,ich wurde vor ca. 1 jahr von einem altem kollegen vergewaltigt,ich habe bei meiner freundin geschlafen undm usste mir mit ihm eine matratze teilen und nachts fing er an mich zu befummeln als meine freundin am schlafen war und ich hab gesagt ich will es nicht und dann hat er ..
Liegt die Schuld beim Opfer oder beim Täter? Ausgehend von einer Vergewaltigung. Denkansätze: Sie liegt beim Opfer, weil... -es seinen Täter provoziert hat. -es selbst Schuld ist, wenn es sich zum Opfer machen lässt-verweigert man die Rolle und wehrt sich vernünftig, käme es erst gar nicht zu einer vergewaltigung -das Opfer die Verantwortung ..
Junge Frau auf dem Oktoberfest vergewaltigt http://nachrichten.t-online.de/oktoberfest-in-muenchen-18-jaehrige-britin-vergewaltigt/id_42959320/index Eine Frage an die Jungs, würdet ihr das Mädchen verlassen? weil ihr jedesmal wenn ihr Sie sieht an die Szene denken müsst? & wenn ja, gäb es moralische bedenken wegen IHRER Lage?
Hallo! also eine freundin von mir is grade jetzt...vor 2 tagen (!) vergewaltigt worden! die scheiße ist jetzt aber, dass sie es nur mir erzählt hat, und nicht ihren eltern, usw. also ich mach zwar am montag für sie die anzeige, sofern das geht, aber was könnt ich denn machen, ihr für einen rat geben oder so? ich fühl mich echt scheiße...war gestern..
Was haltet ihr von sowas? Habt ihr selber manchmal so welche vorstellungen von einer vergewaltigung? Vor einer woche gab es bei uns in der kleinstadt ne vergewaltigung an eine 32jährige frau, die noch danach zusammengeschlagen worden ist:(! und der der täter läuft immer noch frei rum. also an alle leute im odenwald !VORSICHT!
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
also es fällt mir schwe darüber zu reden, deswegen mach ich es auch hier...wo mich niemand kennt! ich wurde letztens vergealtigt. von mienem onkel. denkt jetzt bitte nich das das n scherz is, weil mir is das echt ernst n rat zu haben was ich tun soll. bitte!
Mein Schatz wurde von ihrem Stiefvater mehrfach vergewaltig, sie hat es mir erzählt und er weiß auch dass ich es weiß... nur weiß ich nicht wie lange ich noch diese Frace aufrechterhalten kann vor dem Rest der ganzen Familie. Noch dazu kommt dass ich sie unbedingt heiraten möchte und ich eigentlich nicht will dass sowas in der Familie steht, vor al..
ich habe mein erstes mal wunderschön mit meinem freund erlebt.er war voll zärtlich und so..(keine deatils lol) aber kurz danach,er war auch 14, war er völlig ausgewechselt. er war bekifft und hat mich völlig notgeil befummelt.ich sagte ihm er soll aufhören aht das aber nicth getan.war voll ekilg. ich kam mir so verarscht vor,habe mich so gefühlt. ..
hab diesen Text aus nem anderen Forum aber das ist jetzt egal. Wollt mal eure Meinung dazu wissen : Selbstmord oder Freitod meist der letzte Hilferuf oder Ausweg oder doch nur Modeerscheinung der heutigen Jugend?! Wenn ich mich um schaue, sehe ich immer mehr meist jugendliche zwischen 14 und 25 die mit ihrem Leben so unzufrieden sind dass ..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
was halten ihr von diesen vergewaltigungen der deutschen sprache? mfg
Ich wurde vergewaltigt °! zufrieden Jessy2006 ? :lachen: :lachen: OMG
Das ist Kein Angriff gegen dieses Foren, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen un..
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
Gibt es eine Studie(Zahlen/Fakten) wo steht, wie viele Frauen vergewaltigt wurde und eine Studie wie viele Frauen mit Kopftuch vergewaltigt wurden sind? Mein Lehrer meinte, die Frauen mit Kopftuch sind "geschützut" da sie keine Reize ziegen usw. Stimmt das=
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergewaltigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!