Menu schließen

Unsere letzte Hoffnung



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Unsere letzte Hoffnung:

Es handelt sich um eine Beschreibung und Analyse des Wahlplakates der NSDAP "Unsere letzte Hoffnung: Hitler (1014 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Unsere letzte Hoffnung:

Hallo! Die Tochter einer Bekannten hat mich gefragt, ob ich ihr bei den Aufgaben für Chemie helfen kann, aber leider bin ich nicht wirklich eine Leuchte in Chemie. Ich hab`s nach der 10. sofort abgewählt... Bis dahin hatten wir noch nicht über die Berechnung von ph-Werten gesprochen, weshalb ich keine Ahnung habe, was ich hier machen soll. Ihr s..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
hey ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verknallt und sie weis das, auserdem ist es auch noch einer aus meiner klasse der auch in sie verknallt ist ich merke das daran das er dauernd komisch gugt wenn ich in ihre nähe gehe (auserdem ist er aber auch einer meiner besten freunde(daher weis ich das er was von ihr will und er weis das ich was vo..
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
Hallo leute ich muss über relegion recherchieren . Und hätte da eine frage über die vier Grundfunktionen der erde Grundfunktionen: Religion vermag eine spezifische Tiefendimension, einen umfassenden Deutungshorizont angesichts auch von Leid, Ungerechtigkeit, Schuld und Sinnlosigkeit und einen letzten Lebenssinn auch angesichts des Todes zu ve..
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Ein schwarzer Tag für die freiheitlich-demokratische Grundordnung: Das Paket zur Vorratsdatenspeicherung wurde heute mit 378 Stimmen zu 197 Gegenstimmen im Europaparlament mit den Stimmen der großen Koalition angenommen. Die Kosten für die zukünftige Überwachung werden die Unternehmen tragen müssen. Nicht einmal die Speicherfristen wurden tatsächli..
Thema: SPuren der Vergangenheit Wir befinden uns zwischen meinem 14. und 15. Lebensjahr. „Pierre Dupont, Noell Lefort,... !“ Herr Carbonne liest die Namen aller Teilnehmer vor. Seine Raucherstimme, klang wie ein Echo, dass wie ein Schrei in die Menschenleere einödete und das mit fast schon sächsischem Akzent. Es sind 15 Teilnehmer. Am Anfang waren..
Auch wenn es vielleicht nicht viele hier interessiert ich finde es gehört verbreitet. Wer`s nicht lesen will der soll drauf n und nicht rumheulen ;) Die Ultras Fürth 1998 lösen sich mit sofortiger Wirkung auf. Das Jahr 2006 war geprägt von zahlreichen Rückschlägen, die es uns in der Konsequenz unmöglich machen, unsere Vorstellung von Ultra we..
hEy! Idee: 3Freunde und ich wollten unserem ehemaligen Lehrer einen spontanen Besuch abstatten und das an einem Mittwoch. Diesen Mittwoch wollten wir hin, doch dann hatte einer keine Zeit und somit ist der nächste Mittwoch geplant. gestriger Vorfall: Ein anderer Kumpel und ich sitzen gerade in einem Cafe und total überraschend sehen wir d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unsere letzte Hoffnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!