Menu schließen

Umfrage für eine Facharbeit



38 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Umfrage für eine Facharbeit:

Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)
Französisch Facharbeit zum Thema "Normandie". Ich stelle die Normandie als Region Frankreichs vor. Portrait von Le Havre, Vorstellung des Cidres, Eine Umfrage zu den Kenntnissen Deutscher zum Thema, Vorstellung einer französischen Schule, Biographie von Guy de Maupassant und ein Bericht meiner Erfahrungen während eines Schüleraustausches in die Normandie, Fécamp. (2969 Wörter)
Eine Facharbeit, welche die Haltung Großbritanniens zu Europa respektive zu europäischer Integration auf Basis von historischen Entwicklungen, Umfragen und aktuellen politischen Ereignissen analysiert. Am Ende erfolgt zudem eine Prognose möglicher Folgen für das Vereinigte Königreich und die EU im Falle eines Austritts Großbritanniens aus der Union. (5334 Wörter)
Aufgabe war es sich in der Facharbeit darüber auseinanderzusetzen, inwiefern ein Literaturkanon sinnvoll für den Deutschunterricht wäre. 1 Vorwort 2 Die Quittung für die Spaßgesellschaft: Die PISA-Studie 2. 1 Ziele nach PISA: Wecken der Lust zum Lesen 2. 2 Die Diskussion über einen neuen verbindlichen Literaturkanon 2. 2. 1 „Wer nicht liest, bleibt doof“ 2. 2. 2 „Belesenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr“ 2. 3 Exemplarische Meinungsumfrage 2. 3. 1 Die Ergebnisse unter Schüler 2. 3. 2 Die Ergebnisse unter Deutschlehrern 3 Nachwort 4 Literaturverzeichnis
Geschichts-Facharbeit: - Vergleich einer Holocauststudie mit eigener und Auswertung sowie Lösungsansätzen und Forschungsdesideraten. - Antisemitismusprävention - Ist die Forsa-Umfrage aus dem Jahr 2017, welche den Wissenstand von Schülerinnen und Schülern in Deutschland über den Holocaust abfragt, repräsentativ für alle Gesellschaftsschichten Deutschlands und gibt es Möglichkeiten, um bessere Aufklärung zu betreiben und Antisemitismus langfristig zu bekämpfen? (4843 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Umfrage für eine Facharbeit:

Was ist der Eigenanteil an der Facharbeit? Ich mache das Thema Gehirn. Kann man da eine Umfrage machen? Aber wie soll ich die denn aufbauen?
Hey Leute. Ich muss jetzt in der Schule eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist Jugendsprache und dafür habe ich eine Umfrage vorbereitet. Ich wäre wirklich SEHR froh, wenn ein paar von euch kurz Zeit finden, diese Fragen zu beantworten. 1. Alter 2. Geschlecht 3. Was verstehen Sie/ verstehst du unter dem Begriff "Jugendsprache"? 4. Was..
Hallo, ich schreibe kommenden Monat eine Facharbeit über Depressionen. Der Aufbau soll ungefähr so aussehen: -Einleitung ( Weshalb hab ich mich für das Thema entschieden) -Definition Depressionen -Symptome -Ursachen -Diagnose -Therapie -Bearbeitung der zentralen Fragestellung:Weshalb leiden Frauen durchschnittlich 3 mal mehr an Depressione..
Hallo. ich schreibe gerade eine Facharbeit über Scientology und mir fehlen die Ideen für den praktischen Teil (sowas wie Umfrage oder so). Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben? LG
Hey ich muss eine Facharbeit zum Thema Blinddarm schreiben und deshalb mache ich ne kleine Umfrage. Wer von euch hatte schon mal was mit dem Blinddarm? Wäre echt cool. Thanks!
Hey, ich habe folgendes Problem. Mein Thema im Lk Deutsch für die Facharbeit lautet: "Lesen in der Freizeit- das Leseverhalten von Schülerin am xy Gymnasium" Dazu soll ich auch eine Umfrage an meiner Schule machen. Nur wie bringe ich eine Umfrage in eine Facharbeit mit ein? Ich hoffe, mir kann jemand helfen =) Lieben Gruß
also ich hatte vor in meine facharbeit eine umfrage einzubauen, deshalb würde ich mich echt freuen wenn ihr mir die folgenden fragen beantworten würdet! (alle Fragen können mit JA, NEIN oder TEILWEISE/bzw MANCHMAL beantwortet werden, könnt mir aber auch ausführlich schreiben, was ihr darüber denkt) 1 Findest du Tierversuche in der Medizin und ..
Hallo. :D ich schreibe gerade eine Facharbeit und für den praktischen Teil wollte ich eine Umfrage starten. Könntet ihr an dieser teilnehmen und euer Alter dazuschreiben ? Wäre ganz ganz toll von euch. 1. Haben Sie schon einmal etwas von Scientology gehört oder gelesen? Ja* 0 Nein 0 Keine Angabe 0 * Wenn ja, wo haben Sie dav..
hi ich mach eine facharbeit auf englisch zum thema Fast Food ich hatte die idee eine umfrage zu machen vor dem nächjsten Mac Donalds was würdet ihr die leute fragen außer wie oft gehen sie zu Mac Donalds? vielen dank für die hilfe Julian
Ich schreibe meine Facharbeit in Biologie über "Das menschliche Gehirn". Man muss ja auch ein wissenschaftlichen Teil einbringen, aber was kann ich da machen? Hat da jemand eine Ahnung? Also z.B. in Geschichte muss man eine Quelle bearbeiten, in BVWL kann man eine Umfrage machen, u.s.w.
Hallo! Ich muss eine Facharbeit über Organtransplantation mit der Frage: Warum gibt es so weníge Menschen, die bereit sind, Organe nach dem Tod zu spenden, schreiben. Habt ihr eine Idee , was für Fragen ich für den Umfragebogen verwenden kann`? Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar :) . Aus welchen Gründen würdet ihr es verneinen bzw. be..
Hallo ihr Lieben, da wir für SOzi eine Umfrage machen müssen und so viele Ergebisse wie möglich anstreben, wär es super nett wenn ihr kurz und knapp folgende Fragen beantwortet: 1. Geschlecht o Männlich o Weiblich 2. Alter o 15 -- 25 o 26 -- 40 o 41 – 60 o Ü 60 3. Berufsfeld / Tätigkeit o Hauptschüler/-in o Realschüler/-in o..
Hey! Ich schreibe gerade meine Facharbeit zu diesem Thema und mache in diesem Rahmen auch eine Umfrage.Währe nett wenn sich jemand Zeit nehmen würde und eben schnell die Fragen beantwortet. (könnt auch gerne noch eine Begründung zur jeweiligen Antwort darlassen) Hier die Umfrage: Vorurteile gegenüber „Killerspiele“ welchen Einfluss..
Guten morgen das ist für meine facharbeit und ich möchte noch eine umfrage hineinpacken, also bitte füllt es aus 1) Was sind Ameisen? a.Insekten b. Tiere c. Amphibien 2)Wie viele Beine haben Ameisen? a.4 b. 6 c. 8 3)Wie viele Körperabschnitte hat eine Ameise? a. 3 b. 2 c. 4 4)Wie wichtig sind die Ameisen im Ökosystem? a.Sehr w..
Hallo, in meiner Facharbeit geht es um das wirtschaftliche Wachstum im eSport. Meine Frage ist, ob ihr irgendwelche Ideen bezüglich des praktischen Eigenanteils habt, da der praktische Teil 50% der Arbeit ausmacht. Die Arbeit an sich soll ca. 10 Seiten sein. Meine Ideen wären eventuell eine Umfrage über das Konsumverhalten oder einen Kurzfilm. Habt..
Halli Hallo ich schreibe demnächst eine Facharbeit über Liebesgeschichten im Vergleich früher (Shakespeare) und heute. Dazu will ich gerne eine Umfrage machen. Habt ihr Ratschläge/ Vorschläge? Danke =)
Hallo an alle, ich muss meine Facharbeit schreiben, und bräuchte dazu eure Hilfe. Mein Thema ist "Discountermärkte - im Hinblick auf Marketing" und dazu würde ich euch bitten einen Fragebogen im Umfang von 20 Fragen zu beantworten. Die Fragen nehmen wirklich nicht viel Zeit in Anspruch! Ich bitte alle mitzumachen, die das lesen. Würde mir wir..
ich schreibe eine facharbeit in bio (stufe 12, gk, nrw) dazu muss ich auch eine umfrage machen, worum es geht kann ich eucht jetzt noch nicht verraten (im groberen sinne geht es um wahrnehmung). Noch ist die Anteilnahme sehr gering bitte klickt auf diesen link : http://www.wtg01.net/sv.php?I=6ZA8T7DJY9RS:1239848285 und am ende nicht ve..
könnt ihr so lieb sein und diesen fragebogen beantworten? ist auf englisch aber würdet mir einen riesen gefallen tun :) DANKE! geht um Facebook ist für meine Facharbeit http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=RRSKYQHEUATJ
hallo an alle, ich bin zur zeit damit beschäftigt, eine facharbeit zu schreiben und bräuchte ein wenig unterstützung und zwar in form einer antwort von euch auf die folgenden punkte. ich würde diese antworten dann auswerten und mit in die arbeit einbringen also wäre es echt lieb, wenn viele mitmachen:) 1) dein alter+ m/w? 2) was fällt dir spont..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umfrage für eine Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!