Menu schließen

Typen



267 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 255 Forumsbeiträge



12 Dokumente zum Thema Typen:

Chemie- Facharbeit mit dem Thema "Brennstoffzellentechnik - Energie der Zukunft". Die Facharbeit ist komplett mit Deckblatt, Text und Anhang! Die Versuche die ich mit der Brennstoffzelle durchgeführt habe sind komplett ausgewertet! Die Facharbeit umfasst das komplette Thema "Brennstoffzelle" von der Erläuterung des Begriffs bis hin zu ihrem derzeitigem Entwicklungsstand und ihrer Anwendung! Es werden mehrere verschiedene Typen kurz in der Funktionsweise erläutert! Gliederung: 1. Einleitung 3 2. Allgemeines zur Brennstoffzelle 4 2.1 Definition Brennstoffzelle 4 2.2 Geschichte der Brennstoffzelle 4 2.3 Die verschiedenen Brennstoffzellentypen 5 2.4 Die Funktionsweise der PEM – Brennstoffzelle 9 3. Auswertung der Versuche 11 3.1 Versuche zur PEM – Brennstoffzelle: 11 3.1.1 Energetischer Wirkungsgrad der PEM - Brennstoffzelle 11 3.1.2 Faradayscher Wirkungsgrad der PEM - Brennstoffzelle 13 3.2 Versuche zum Elektrolyseur: 15 3.2.1 Energetischer Wirkungsgrad des Elektrolyseurs 15 3.2.2 Faradayscher Wirkungsgrad des Elektrolyseurs 16 4. Fazit 17 5. Quellenverzeichnis 18 6. Versicherung 19 7. Anhang (Chemie, )
Dies ist eine Präsentation über Diabetes ergänzt um Grafiken. Gliederungspunkte sind Diabetes Typen, Symptome, Ursachen, Möglichkeiten zur Bekämpfung sowie eine Übersicht der aktuellen Diabetes Erkrankten in Deutschland. Als Hilfe zu den Stichpunkten wurde www.diabetes-world.net als Quelle verwendet. (240 Wörter)
Gliederung 1. Einleitung 2. Die Brennstoffzelle 3. Funktion und Aufbau der PEM Brennstoffzelle 4. Verschiedene Typen von Brennstoffzellen 5. Brennstoffzellen in der Automobilindustrie 6. Herstellung von Wasserstoff 7. Literaturnachweis (1630 Wörter)
Dies ist ein Referat über den Aufbau einer sozialistischen Stadt Thema: Erläutern sie den Aufbau einer sozialistischen Stadt und stellen sie die Ziele des Städtebaus im Sozialismus dar. Gliederung: 1. Definition des Sozialismus 2. kurze Einführung Stadt 3. Ziele des Städtebaus im Sozialismus 4. Die verschiedenen Typen der sozialistischen Stadt 4.1 Die Überformung bereits bestehender Städte 4.2 Der Städteneubau 4.3 Die Stadterweiterung 5. Aufbau einer sozialistischen Stadt 6. Quellen + Extramaterial (1111 Wörter)
Definition+Bildbeispiel (746 Wörter)
Präsentation über die Spiegelreflexkamera, ihren Aufbau und ihre Funktionsweise. Neben einem historisch-technischen Überblick, werden Typen moderner Kleinbildkameras vorgestellt, die einäugige Spiegelreflexkamera, Objektivtypen und Bildgestaltung thematisiert. Ergänzend wird der Zusammenhang von Empfindlichkeit, Belichtungszeit und Blende erläutert. (7 Folien) (454 Wörter)
Das Dokument gibt Aufschluss über Fragen wie "Was sind die Subtropen?" oder "Wo befinden sich die Subtropen?". Ausserdem hat es noch einige Beispiele für verschiedene Subtropentypen. (687 Wörter)
In dieser Arbeit wird stichpunktartig auf die verschiedenen Typen von fleischfressenden Pflanzen eingegangen, die Gründe warum sie (auch) Insekten als Nahrung nutzen und welche verschiedenen Techniken die Pflanzen verwenden, um die Insekten zu fangen. (235 Wörter)
Eine Zusammenfassung der acht wichtigsten Argumenttypen mit Quellenangaben und weiterführenden Links. Facharbeit. Diese Arbeit dient als Hilfe bei textgebundenen Erörterungen. Argumentationstypen zu kennen und ihre Gegenargumente hilft Argumente zu entkräften und zu beurteilen. Beispiele von Argumenten helfen bei der Erkennung und Einordnung. (582 Wörter)
Zusammenfassung zum Bau der DNA, Transkription, Translation, Identische Replikation und Unterschiede verschiedener Typen. (246 Wörter)
In diesem Sachtext versuche ich das Wesen der Zeit zu erklären und wie man sie misst. Ich beschreibe wie sich die Geschichte der Zeitmessung entwickelt hat. Außerdem beschreibe ich verschiedene Typen von Uhren und ihre Funktionsweise. (2361 Wörter)
Definition des Begriffs "Ethik" und drei Grundtypen ethischer Theorien Anwendung der Normen Erklärung und Herkunft der Begriffe zeitliche Einordnung der Typen (284 Wörter)

255 Forumsbeiträge zum Thema Typen:

Hi, ich war heut mit einer Freundin im Schwimmbad. Da kamen dann auf einmal so 3 Typen an und wollten uns anmachen, aber echt auf die ganz miese Weise. Wir sind jedenfalls aus dem Wasser raus und grad da zieht der eine von denen bei meiner Freundim das Bikiniunterteil runter (also wie sie schon aus dem Wasser war, so das man alles sehn konnte bei i..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Heute im Chat hat mich ein Typ gefragt, ob ich ihm für 40 Euro beim Wichsen zusehen würde.War nicht sicher,ob er wirklich nicht mehr machen würde.Also wenns nur ums zusehen geht,würde ich sowas machen.Möchte mal gern wissen, ob ihr jemandem für 40 Euro beim wichsen zusehen würdet ohne was bei den Typen zu machen?Oder ob ich da ne falsche Einstellun..
Also das wird jetzt bischen länger, aber wir waren am Mittwoch mit 4 Kumpels zum Schwimmen, und da waren dann so paar asoziale (also so Hauptschüler denk ich mal, die waren auch nicht aus unserer Gegend), die sind immer da vorbei wo wir lagen, und haben dann mit so einer Wasserpumpgun oder wie das heisst immer nach den Leuten gespritzt.Wir haben de..
Hi Was würdet ihr machen wenn zwei typen mit euch einen Dreier machen wollen ? <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von MastaofDesasta am 14.10.2006</font>
huhu habt ihr die? ich brauch hilfe ! ich versteh von dem typen den text einfach nicht ... der is komisch und ich kann den net leiden xDDDD
Guten Mittag! ich muss in meinem Klausur etwas über Woyzeck schreiben und ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. - welche Konflikte stehen im Text zentral? - erklär die Konflikte anhand der dazugehörigen Figurenkonstellation und belegen Sie ihre Überlegungen an Textstellen. Ich habe schon die Figurenkons..
ich suche die interpreation von diesen diesen typen bertolt brecht der hat geschrieben wer kennt wen!
ich hab nen großes problem... mein freund und ich sind jetzt schon 5 monate zusammen und ich lieb ihn sehr neun wochen nachdem wir zusammen gekommen sind, war ich auf ner party ziemlich betrunken und bin ihm fremdgegangen. ich hab es ihm aber gleich danach gebeichtet und nach einer woche hat er mir verziehn. der typ mit dem ich fremdgegangen bin..
Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
hey leute, ich hab mich heute in der schule die frage gestellt ob junges, also die jungens die zwar schon 16 aber mit der pupertät noch nicht so weit SIND. ob die es sich selber machen? kennt ihr solche typen von eurer schule? ich meine die die sich nicht so anziehen... halt so welche die vllt. nur z.B. noch kidi pullis anziehen es sich selbst m..
Ich weiß diese Frage war schön öfters gestellt worden (hab sie über die Suchfunktion gefunden, aber die war von 2005 und da dachte ich, dass es keine Belästigung wäre sie noch ienmal zu stellen *g*). Wie steht ihr zu One Night Stands ? Würdet ihr mit nem Typen bzw. Mädel nacher Disco oder etc. nach Hause fahren ?
kurz ein kleines geständnis meinerseits: ich hab mal mit nem typen rumgemacht, der mir vorher gesagt hat, dass das einmalig sein wird. blöd war nur, dass ich was von ihm wollte, was ich ihm auch gesagt hab. wie dem auch sei, ich hab mir jedenfalls danach immer noch hoffnungen gemacht. jetzt hat sich herausgestellt, dass er offenbar gerne mit mehre..
Hey also mich würde gerne interessieren ob ihr Girls da auf so dunkle Typen steht oder so auf Blonde helle typen wäre schön wenn ihr etwas mehr was schreibt ok bye und Danke keine kommentar bitte (frage)
hyy, suche so ein Mädel (brauche den Nick), die war verdammt süß und schon öfter Single des Tages.. ihr kennt sie bestimmt, sie hat ziemlich viele pics von sich in ihrer gallerie, wo sie immer in clubs mit kurzen röcken und typen rumtanzt.. sie hat lange schwarze haare und auf ihrem Profilpic macht sie so den zeigefinger zum mund als ob sie "pss..
hey leute... also ich hab da n echtes problem und es macht mich so fertig... ichj war zwei wochen im urlaub und ahbe dort einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann für die ferien etwas angefangen habe... ich wollte einfach nur ein bisschen spaß habe, aber für ihn hieß das anscheinend mehr. an dem tag an dem er gefahren ist, wollten wir morgens..
hey! irgendwie checke ichs einfach nicht was gerade um mich herum abgeht. okee - wenn man in ner großstadt aufwächst bekommt man gewalt mit und auch kriminalität. mal wird man mit nem elektroschocker bedroht oder von ausländern gejagt oder prügelt sich und hört diverse stories, aber was in den letzten 3 monaten hier abgeht ist nicht mehr normal...
ich wollt mal wissen auf welche typen von jungsmädels ihr so steht. ich stehe zum beispielvoll auf skater! gibt es hier unter euch welche?
Hey, ich habe hier 3 Typen von Kommentare und sehe nicht wirklich den Unterschied. Bei "pros and cons"comment= to look at a problem from two sides. (Meint man hier damit von 2 Seiten betrachten, doch wie betrachte ich ein Problem von 2 Seiten?). Das nächste "support or criticism inly"comment: to express an opinion about a statement.(Soll man hi..
Ich brauche einen guten Steckbrief über denn Typen Alex Reid Bitte Schnell Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Typen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!