Menu schließen

Trends



35 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Trends:

Es geht um die Eigenschaften der Alkali- und Erdalkalimetalle, sowie um verschiedene andere Hauptgruppenelemente und deren Eigenschaften. (800 Wörter)
Es werden in Tabellenform die Eigenschaften von Halogenen und Elementen der IV. Hauptgruppe gezeigt: Atommassen, Dichten, Schmelztemp., Farbe, Härte, metallischer Charakter, Art der Bindungen, ... (220 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Trends:

Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo Community, ich habe eine Frage, ist meine Stellungnahme gut oder fehlt da noch inhaltlich was. Meine Lehrerin sagte, das ich nur 3 Argumente diesmal benutzen sollte. Die Quellen, wurden frei erfunden, da sie es erlaubt hat. Die Einführung der Schuluniform ist auch ein Vorteil für Familien, die nicht finanziell stark sind und keine neue..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo,  könntet ihr mal meine Erörterung anschauen ? Was kann ich besser machen?  Thema  Sollten Jugendliche dem Trend  folgen oder nicht ? Heutzutage gibt es viele Trends. Sie sind zu bestimmten Zeiten immer angesagt. Sei es die Musik oder ganz besonders die Mode, ist bei Jugendlichen immer ein Thema. Jede Jahreszeit än..
hi naa,habe hier eine Hausaufgabe: What are your personal hopes and fears regarding the current trends of globalisation ? würd mich über ein paar antworten freuen...
Guten Abend, schreibe Donnerstag eine Englisch Arbeit und habe zur Übung ein company profile von Telekom geschreiben.Wäre nett wenn ihr mal rüberschaut und mir Tipps gibt, da ich da noch sehr unsicher bin. Deutsche Telekom is a large sized company that is one of the world’s leading telecommunications and informations technology service companie..
Hallo Leute! Ich muss bald einen Referat in Biologie über die Verwendung von Enzymen in Medizin und Technik halten und brauche eure Hilfe. Zu Medizin habe ich viel Material gefunden aber über Technik habe ich kaum was... Würde mich freuen wenn ihr meine Fehler korrigieren würdet, falls ich welche habe und Informationen hinzufügt. Danke im Vorra..
Hey:) Wäre nett wenn mir einen bei der Aufgabe helfen würde danke im Vovoraus.  Moosstämmchen, Farne, Samenpflanzen zeigen bei ihren Sprossachsenquerschnitten eine Höherentwicklung der Wasserleitungsbahnen. Weisen Sie die Höherentwicklung nach.
Hi Leute, passend zum "Was?"-Thread, in dem es darum geht, welchen Beruf ihr später mal ausüben wollt habe ich hier ein Paar Links gesammelt. Ich würde euch bitten mal zu schauen, was ihr später netto, also mit abgezogenen Steuern etc., verdient und es dann mal hier reinschreibt! :) Brutto-Gehälter-Übersicht: http://www.sueddeutsche.de/app..
Hallo, In letzter Zeit hab ich mir mal Gedanken einfach mal darüber gemacht das die Industrie die Weiblichkeit Objektiviert! Schonmal in die Stadt gegangen und nicht irgendwie ein Mädchen gesehn was irgendwie ein Playboy Bunny auf der Kleidung hat? Also ich sehe es Tag Täglich und ich finde es . Weil es eigentlich eine Animierung i..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
Hey Leute! Ich brauche dringent viele Argumente die gegen das Folgen von Trends sprechen. Ich habe zwar schon welche (z.b. Kreativität beilbt auf der Strecke oder wenn alle den gleichen Trend folgen, sehen alle gleich aus und das ist langweilig ....) doch das ist viel zu wenig! Bitte helft mir! Danke im voraus!
Herkunft, Hintergründe und zeitliche Situation Kindheit,Elternhaus und Entwicklung Was tut Calvin? Was ist das Besondere zu dieser Zeit, bzw. was macht das Leben von Calvin aus? Calvin haben das Leben in Euripa verändert. Wo er sich entschieden gegen Trends und Tendenzen seiner Zeit, speziell der Kirche aufgelehnt hat. Gegen welche Einstellungen..
Hallihallohallöle! Unser Thema diese Woche lautet: Handy - Fluch oder Segen Was fällt euch spontan ein zu diesem Satz? Habt ihr eins? Seid ihr darauf angewiesen? Braucht ihr einen teuren Vertrag? Muss es ein HTC oder ein iPhone sein? Folgt man heutzutage zu sehr den Trends? Welche Features benötigt ihr wirklich? Welche überhaupt nicht?..
was verbindet ihr mit.. -outfit -modekonsum -stilrichtigung -modediktat - in-out -haute couture -trendsetter
Könnt ihr mir 3 Argumentationen schreiben warum man trends folgen soll
Hahaha ich hab jetzt was gefunden Krocha Wörterbuch Sprache im Alltag: Oida - Satz/Wortergänzung (egal in welchem Fall), zu Beginn und am Ende eines jeden Satzes/Wortes oft auch mitten in einem Satz einekrochen - hinein gehen krochn - Ableitung von "einekrochen" (reinkrachen) z.B.: Heast, gestern bin i no in a leiwandes Festl einekr..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habs mit den rhetorischen Figuren in Englisch überhaupt nicht drauf :-( Hab in Klammern ein paar, bin mir aber nicht sicher. Findet jemand vielleicht noch mehr? Someday soon, surely much sooner (Alliteration) than most people who filled out their Census forms last week realize, white Americans will bec..
Hai leute =) ich hab mir für meine müdnliche prüfung inna 5. komponente überlegt eine umfrage zu starten und wheeeeey ihr könnt alle daran teilnehmen! :D wer bock drauf hat kann ya schnell meine meine frage beantworten.. alles klar? :D also dann... Worauf achtet Ihr, wenn Ihr euch stylt? Antwortmödlichkeiten: - Ich zieh mich figur..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trends zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!