Menu schließen

Traumberuf



59 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Traumberuf:

59 Forumsbeiträge zum Thema Traumberuf:

Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Hallo , in Englisch sollten wir ein Kruzen Refarat über unser Traumberuf machen. Hier haben ich einene Text geschirben und ich wollte fragen ob es von der Grammatik her richtig ist ? Nciht oft die Groß und Kklein schreibung achten.. My dream job is dentistry. To become a dentist, you have to learn at a university. For that you need five ye..
Hallo E-Hausis! Ich möchte als Zusatzaufgabe einen kleinen Text über meinen Traumberuf schreiben, aber da ich nicht sooo gut in französisch bin und der Text bepunktet werden soll, möchte ich schon sicher gehen, dass er gramatikalisch und inhaltlich nicht kopletter Schrott ist! :) Ihr könnt ihn ja mal lesen: Le métier de mon rêve? Je n`en (?) s..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Ich mache bald ein Praktikum und muss für dieses einen Erwartungshorizont erstellen. Meine Frage, ist das so in Ordnung? Vom meinem Praktikum als Erzieherin im St. .....kindergarten in ....... Ich erwarte vom Praktikum, dass ich gute Eindrücke vom Beruf bekomme und ich möchte auch einmal den Arbeitsalltag erleben. Durch Gesprächen mit Kollegen..
traumberuf als erzieherin Aufsatz kann irgendjemand mir helfen bitte bittee bitte leute mindestens 1.Seite ihr könnt euch was ausdenken und es muss in der zeitform Zukunft geschrieben werden
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Habe bis morgen einen Text als Hausübung (über meinen Traumberuf). Bin nicht gut in Französisch und meine Lehrerin findet meine Texte auch immer enttäuschend. Könnte bitte jemand drüber schauen und mir bescheid geben was ich alles falsch habe? Danke schonmal im Vorraus! :) Le métier de mes reves Mon métier de rêve est psychothérapeute parce ..
Guten Tag. In drei Wochen werde ich die Geothe Zertifikat C1 Prüfung schreiben. Zum Vorberitung der Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Daunten habe ich die Aufgabe beigelegt. Heute befasse ich mit dem Thema ´Berufswünsche von Jungen und Mädchen`. In der Kindheit wünscht ma..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallöchen, was habt ihr für einen Traumberuf und warum? :smile:
Ich muss morgen in Englisch n referat über mich halten und hab folgende notizen gemacht: ich heisse Tamara Nadine. Bin 14 Jahre alt und lebe in Laufenburg. Geboren bin ich hier in Laufenburg, doch zu der Zeit habe ich in Wittnau gewohnt. Ich habe eine grosse Schwester names Sabrina und 2 Brüder names Simon und Dominik. Doch Dominik ist mit 2 Mona..
Hallo! Mich würde mal interessieren was eure Traumberufe sind, wie alt ihr seit und ob ihr vieleicht sogar schon euren Traumberuf habt? Gruß Samira
Hab da mal paar Fragen *g* : 1 Welche Hobbies hast Du ? 2 Welche Musik hörst Du gerne ? 3 Bist du mit deinem Leben zufrieden ? 4 Wenn du zehntausend Mark geschenkt bekämst: Was würdest du damit machen ? 5 Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tode ? 6 Meine Freizeit verbringe ich mit ... 7 Wo ich mich immer wieder überfordert fühle ... 8 Ein Feh..
traumberuf als informatiker Aufsatz kann irgendjemand mir helfen bitte
Schön guten Abend. Ich muss für morgen einen Dialog mit einem Berufsberater über meinem Zukunftigen Job schreiben. ich habe aber garkeine Ahnung wie. Könnt ihr mir eventuell helfen. Mein Zukunfiitger Traumberuf ist Sport- und Fitnesskaufmann.
hey, im moment überlege ich viel was ich nach dem abi machen soll. und da fällt mir ein was ich früher immer werden wollte, nämlich Bäckerin ^^. naja das will ich jetzt nicht mehr werden. aber jeder hat doch als kind ne vorstellung davon was er werden will wenn er groß ist. was hattet ihr denn so für traumberufe und was wollt ihr jetzt mach bzw w..
Das ist Max Richter, er wurde am 10.6.92 geboren und wohnt bei der Alte Straße 5 in 24455 Hamburg. Sein Traumberuf ist Tierarzt und seine Hobbys sind Miniaturenfiguren anmalen und er spiel gerne Fußball. In der Schule ist er auch gut aber sein Lieblingsfach ist wie bei den meisten Sport und er findet folgende Lehrer gut…. Sein absoluter Lieblingsfi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Traumberuf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!