Menu schließen

The Wheat



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema The Wheat:

Facharbeit im Fach Englisch zum Thema "Agriculture in Canada" (Landwirtschaft in Kanada) Cover Page1 Table of contents: - Agriculture in Canada - Grain sorts - Climatic diagram - Our tree Provinces - Pictures - Source - Work plane (, auf Englisch, zahlreiche Bilder) (2131 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema The Wheat:

Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Hallo Leute, ich soll über die Ferien über den Text "Land/scape von Nadia Wheatley" eine Zusammenfassung schreiben. Ich bekomme es aber leider nicht hin. Ich brauch unbedingt Hilfe. Danke im Voraus
Hausaufgabe zu snapshot, paul lisicky - Write the story of the couple`s life After their long friendship about 5 years, they married in the year 1939. Both of them were nicely and formed. But something in their relationship has always been different. He dreams about Florida and about developing new cities but she thought about children and ..
Heyho, ich hab jetzt mitten im Schuljahr, die Schule gewechselt und in Englisch behandeln die schon seit längerer Zeit diese Geschichte. Damit ich da schnell reinkomme, kann mir da vielleicht jemand in Kurzform erzählen, worum es in der Geschichte geht? Wäre super =) LG Kleo
Hey, noch ne Frage zur Wheatstonschen Schaltung. Ich soll den Gesamtwiderstand ausrechnen. Die Schaltung ist ein Quadrat mit einer Diagonalen durchzogen. An jeder Linie befindet sich ein Widerstand, also 5 Widerstände sind vorhanden. Es gibt einen Punkt A an dem einem und ein Punkt B an dem anderen Ende der diagonalen. http://www10.pic-up..
hi, hab so meine Probleme mit Englisch. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Text in einem einwandfreien Englisch geschrieben ist. Würde nämlich gerne eine 1 dafür bekommen. Würd mich sehr darüber freuen wenn sich jmd den Text durchlesen und ihn anschließend korrigieren oder mir tipps geben könnte. Bräuchte so schnell wie möglich hilfe THX ..
Hallo. Ich muss in der Schule ein Referat in englisch über Australien halten. ich gehe im vortrag auch näher in sydney ein, aber meine übersetzung ist mega schlecht. währe über tipps und verbesserungen erfreut.: Hello, i want to talk about many facts about Australia, than i read about the animals, than about the climate in Australia. At the Clim..
Moin. Ich muss gleich weg und habe daher keine zeit eine inhaltsangabe zu folgendem text zu schreiben :( Wäre sehr erfreut wenn einer von euch english pros da draußen das für mich erledigen könnte und sich nebenbei ein paar credits verdienen möchte! Farmer`s high hopes fading fast as rain stays away CARL Sudholz was upbeat when the tr..
Ich habe den Widerstand berechnet, aber wie komme ich auf die Ergebnise von 6 - und 12V? Kann mir jemand helfen? https://i.imgur.com/wY0Fdsu.png
Hallo wink ^^ Sry für meine dreiste Frage ( komme mir voll schäbig vor -.-), aber könntet ihr denn Text in Teilabschnitte unterteilen (zusammenfassen)und jeder wichtigen Passage eine Überschrift geben ? Ich habe über diesen Text Klausur geschrieben ... und eine 4 bekommen =( Ich kann es wirklich nicht ...deswegen brauche ich ganz dringend Hilfe !..
Hallo, ich muss eine Metapher in Englisch analysieren - hab aber keine so richtigen Ideen. Vllt kann mir ja da einer von euch helfen... Der Text geht über Global Warming und das ist der Satz: "Unlike the Green Revolution, when improved strains of wheat, rice, maize and other cereals dramatically boosted global food production, there are no..
Albanian Cuisine Hello, today i want to tell you something about the albanian cuisine. Albania is a state in Southeast Europe or on Balkan Peninsula . He b orders in the north on Montonegro and Kosovo , in the east in Macedonia and in the south in Greece . The natural west b ord..
The English advanced courses believe in a wonderfoul class trip. All the hopes were reality. After a long raining bus trip we arrived in a better wheater and we were impressed from the hostel. We found it realy modern clean. In the afternoon we search the or the "Greifswalder Bodden", but at the first time we were not celebrated. On the next da we ..
Complete the text, deciding each time wheater an adjective or adverb is needed. 1.ffrom where i live,....(beautiful) (old) richmond, southwest london, to my office in east london, is a..(short) journey of about 12 miles. ....(unfortunate) it is (hard) to imagine a (bad-->) experience than making the journey on a bicyle. i ....(actual) did this f..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Wheat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!