Menu schließen

The Gerund



80 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 76 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Englisch > Grammatik und Vokabeln > Allgemeines
Thema: Verben (verb) und Verbformen Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verben (verb) und Verbformen
Thema: Gerundium Latein > Sprache und Grammatik > Gerundium
Thema: Gérondif (Gerundium) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Gérondif (Gerundium)


4 Dokumente zum Thema The Gerund:

Questions and Negations, Word Order, Present Tense, SOME-ANY-ONE, Passive Voice, Past Tense, The Future Tense, Present Perfect Tense, Past Perfect Tense, Conditional (IF – Sentences), Reported (indirekt) Speech, Important to know (Prepositions), Present Participle, Gerund (3350 Wörter)
Lateinische Grammatik - Das Gerundium und die O-Deklination (320 Wörter)
Eine kurze wiederholung der lateinischen Satzkonstruktionen wie dem AcI, NcI, Pc, Abl.abs und dem Gerundium/Gerundivum (721 Wörter)
Lateinische Grammatik - Das Gerundium (320 Wörter)

76 Forumsbeiträge zum Thema The Gerund:

Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei den Hausaufgaben mit meiner Tochter. Die Aufgabe ist folgende: Rechne zur Kontrolle mit gerundeten Zahlen: Die Hebel-Schule hatte im Jahr 2004 683 Schüler. 1995 waren es nur 437 Schüler. Ich habe keinen Plan wie das zu rechnen ist, kann mir jemand kurzfristig helfen? Danke. ;-)
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
mein Sohn hat hausaufgaben auf und ich verwsteh nur Bahnhof.. Errrechne den Pberschlag bei derc Division.Achte dabei auf den Divisor. 2358:3 die zwei ersten stellen gerundet 24 nächste teilbare Zahl 24 Überschlag 2400:3 so weit ganz gut..aber ich versteh es nicht 2685:3 2360:5 4820:5 3032:8 4688:8
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich das Gerundivium in den einzelnen Sätzen richtig verwendet habe. a) Delectamur libris legendis. Wir werden uns durch die zulesenden Bücher erfreuen. Atrribut b) Parati sumus ad iter faciendum. Wir sind bereit eine Reise zu machen. Atrribut c) Ad laborandum nati sumus, non ad fruendas voluptates...
Ich versteh gar nicht Gerundivum ... Ich weiß ja, dass es ein Verbal Adjektiv ist und das es müssen oder verneint nicht dürfen übersetzt wird.. Aber manchmal wird es anders übersetzt und öfters versteh ich nicht mal, wie es übersetzt wird..:( Bsp. in ludis spectandis ( in der zuschauenden Schule ) ad labores ferendos educare ( bei der getragenen Ar..
Frage ist:Anne sagt:"Auf Zehner gerundet bekomme ich alle zwei Wochen 10€ Taschengeld".Pascal sagt "Ich auch." Um wie viel Euro kann sich das Taschengeld von Anne und Pascal unterscheiden? Gib verschiedene Möglichkeiten an. Könntet ihr mir dabei helfen das wäre lieb
kann mir jemadn helfen die folgenede sätze zu überstezen?! is wirklich drigend... amici quaerendi sunt cupidus id videndi sum Paratus ad pugnandum est filius discendi causa athenas missus est justitia omnibus colenda est agri non colendi sunt deo vobis colendi sunt studium omnia cognoscendi studium omnia cognoscendi diem rei gerendae co..
Hi ^^ Ich bräuchte eure Hilfe...Ich schreibe am Freitag eine Klassenarbeit über The Emerald Isles and Gerund.Ich bräuchte kostenlose Übungen für : Gerund ( Phrases and Prepositions ! ) Ireland Also meine Lehrerin hat gesagt,dass beim Gerund wahrscheinlich ein Lückentext kommt ,indem wir die Phrases und Gerunds einsetzen sollen... Es wäre ..
Hi! Ich habe morgen Latein Klausur und eines der Themen ist Phaedrus bzw dessen Fabeln. Unsere Lehrerin hat gemeint, wir sollen uns den Imperativ, die Partizipien, Gerundium/gerundif & den ACI ansehen. Es muss nicht alles in der Fabel vorkommen, hätte jemand eine Idee welche Fabel das sein könnte? Wäre echt dankbar!
hallo alle, am freitag schreiben wir englischarbeit und ich wollte bisschen dafür üben. Die thema ist :gerund , reported speech und if clauses übersetzung( von deutschen auf englisch)! Ich wollte euch fragen ,mir zu helfen ,ob ihr seiten kennt,wo man das üben kann oder solche muster klassenarbeit gesehen habt...ES WÄRE SEHR HILFREICH! Danke a..
Ich versteh gar nicht Gerundivum ... Ich weiß ja, dass es ein Verbal Adjektiv ist und das es müssen oder verneint nicht dürfen übersetzt wird.. Aber manchmal wird es anders übersetzt und öfters versteh ich nicht mal, wie es übersetzt wird..:( Bsp. in ludis spectandis ( in der zuschauenden Schule ) ad labores ferendos educare ( bei der getragenen Ar..
Also momentan haben wir Gerundium.. Und ich versteh es größenteils auch aber ich blick es meistens garnicht ´durch! Bsp. libros recte legendo ( Die Bücher zu lesen.. Weiß nicht mal von welchem Wort recte kommt..) vir dicendi peritus(Der Mann ist erfahren im Sprechen..Kann ich "ist" einfach reinschreiben?) consilium Italiam relinquendi ( Die Ab..
Kann mir jemand kurz den Unterschied von Gerundium und Gerundivum. Wie verwendet man sie genau? Wann kann man beide anwenden und wann nicht? Und kann mir jemand sagen, ob ich die zwei folgenden Sätze richtig übersetzt habe. Ich glaube ich habs hier mal mit Gerundivum versucht... beim Schätzen der Höhe in altitudine aestimanda die Kunst, d..
Guten Abend, ich bräuchte Hilfe zum oben genannten Thema . Es geht um die satzbildung in Vergangenheit(infinido), Präsens(gerundio) und Zukunft(futoru). Kennt ihr "gute" Seiten wo man fehlerhaft erklärt bekommt? Ich habe zwar schon gesucht, aber bei dem vergleich der Seiten, hat es bei mir für Verwirrung Gesorgt, weil es auf der einen so u..
Wann benutzt man das Gerund und wann den infintiv mit "to" ? Was sind Signalwörter und wie wende ich das an? Schon mal Danke! P.S.: Bitte keine Libks zu anderen Seiten.....da ich nur über das Handy nach antworten schauen kann, unser Internet geht momentan nicht und ich brauche ein schnelle Antwort :) Danke! Beste Grüße!
Hey! Wir sollen in Latein einen Seneca-text suchen, der viel Futur und an ein paar Stellen Gerundium/Gerundivum enthält.Vielleicht weiß ja jemand einen passenden text, den er mir sagen kann!im voraus schonmal danke!
Hey! Ich suche gute Seiten mit allen möglichen Übungen zu besonderen grammatikalischen Erscheinungen (abl.abs., p.c., Gerundium & Gerundivum, n.c.i., a.c.i. etc.) und Formenübungen (Deklinationen, Konjugationen). Kontte leider bislang nichts finden . . . .
IF-Satz Typ 1 if + Simple Present, will-Future Beispiel: If I find her address, I will send her an invitation. Der Hauptsatz kann auch vorne stehen. In diesem Fall wird kein Komma gesetzt. Beispiel: I will send her an invitation if I find her address. Beispiel: If I don’t see him this afternoon, I will phone him in the evening. Wenn ..
Ordne zu und übersetze: computandi - erudiendi - instituendo - ad docendum -dicendi ---------------------------------------------------------------- (das waren die wörter zum einsetzen) Carolus _______peritus erat. Scholas_______eruditionem augebat. Ipse etiam artem_______discebat. Nonnuli scriptores studium _______ neglexerant. Itaque C..
Hi Wir haben im Lateininterricht eine Übungsaufgabe zu Gerundien und Gerundiven bekommen. Wir haben einzelne Bezugswörter und sollen die entsprechende Form des Attributes( einmal adj und einmal gerundivum)bilden. Das sollen wir dann in den anderen Numerus setzen. Da ich aber keinen Plan von Latein habe, bräuchte ich etwas unterstützung. Ich ha..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Gerund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!