Menu schließen

Text environment Bitte korrigieren



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text environment Bitte korrigieren:

8 Forumsbeiträge zum Thema Text environment Bitte korrigieren:

Hier ist die Aufgabe + mein Comment dazu. Ist es Inhaltlich und vor allem Grammatikalisch richtig? Are we initiating the end of the world when it comes to our behavior towards global warming or do scientists exaggerate? Write a comment! Today global warming is the top issue of our time. Every country tries to do something against global warmi..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Bitte korrigiert Fehler. Kann ich die Absätze so geteilt lassen? ENVIRONMENT Many people do things wrong concerning our environment. Some drop litter in the street and quite a lot of people leave bottles behind in a park. In my opinion the important things we should do to protect our environment are recycle glass bottles and take them to the..
könntet ihr mir bitte den text Korrigieren? Danke In the following Text I want to point out the dangers and chances of globalization. In the beginning I would like to explain how I define the Word globalization, so you can imagine better what I am talking about. Globalization is a process that will intensify in the international relations in a..
In diesem Text sind grammatische fehler Könnt ihr mir bitte diesen in einem ordentlichen und verschtändlichen englischtext bringen By extreme air pollution 3,000 people die in capital of Afghanistan per year. Terrorist attacks and rocket attacks of the Taliban make this live of the inhabitants on Kabul very hard. However, apparently th..
Ich weiß nicht ob meine Texte nicht ankommen die ich schicke, bekomme jedenfalls keine Antwort und das bin ich nicht von dieser Seite gewöhnt, deshalb schicke ich es nun nochmal. Tut mir leid wenn ich meinen Text mehrfach geschickt habe, bin mir einfach nicht sicher. Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace i..
Hallo :) Kann mir jemand beim Korrigieren dieses Textes helfen? Ich habe mir schon sehr viel Mühe gegeben, aber wahrscheinlich haben sich doch ein paar sprachliche Fehler eingeschlichen... Vielen Dank! Coal - better as its reputation? There are three big groups of energy carriers that serve us for electricity production and for covering o..
Hallo, und zwar muss ich für die nächste Woche eine Hausarbeit in Englisch schreiben. Ich würde mich freuen, wenn jemand sich finden würde meinen Text auf Sprache und Inhalt zu korrigieren.  Ich muss einen Text zu dem Thema ,,Individual and Society`` schreiben. Es handelt sich hier um eine offene Fragestellung. Das bedeutet, dass ich meine Sch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text environment Bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!