Menu schließen

Terroranschlag



23 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Terrorismus Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > Terrorismus


2 Dokumente zum Thema Terroranschlag:

Komplette Facharbeit mit Inhaltsangabe zu den schrecklichen Terroranschlägen vom 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York. Chronologische Übersicht, Hintergründe, Reaktionen und Konsequenzen. (3983 Wörter)
Präsentation über den Terroranschlag in Madrid und Aznar`s Wahlniederlage. Neben einer kurzen Zusammenfassung der Anschläge, Opfer, Vermutungen und Hypothesen werden Reaktionen der spanischen Politiker kommentiert. (11 Folien) (257 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Terroranschlag:

Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Hi,ich mus ein Bericht darüber schreiben über die freiheitstatue. hier meine deutsche zusammenfassung: Die Freiheitsstatue ist nicht nur das Wahrzeichen in New York, sie ist viel mehr, sie ist eine art Symbol für ganz Amerika. Damals schenkten die Franzosen den Amerikanern die „Lady Liberty“ zu dem 100Jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit. ..
Hallo, muß demnächst eine Facharbeit in Englisch über den 9/11 schreiben (Ca 10-12 Seiten) Nun brauche ich dazu eine konkrete Fragestellung zum Thema 9/11. Ich hatte an "Was ist geschehen" (What happend) gedacht. Meine Lehrerin meinte es ist nicht so gut - zu umfangreich. Nun bin ich am überlegen.....Welche Hintergründe hatte das Attentat? e..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Hallo alle miteinander, ich möchte vielleicht eine Facharbeit in Geschichte schreiben und hatte überlegt ob ich eine über das Thema "Terroranschläge und Verschwörungstheorien" schreibe. Damit mein ich Anschläge wie den 11. September, zu welchem auch Verschwörungstheorien existieren. Allerdings hätte ich gerne noch ein paar mehr weil ich nicht..
haii leutzZzz! hab ma ne frage un würd gern eure meinung ma wiss....wir ham n flug nach ägypten für ende august bis september gebucht....un jezz warn da ja die terroranschläge...würdet ihr trotzdem nach ägypten(hurghada) fliegen oda umbuchen? danke schonmal an alle liebzZz YouU!=) eure liz
Hallo Leute, ich muss eine Umfrage machen zum Thema Verschwörungstheorien und ihrer Beliebtheit. Kreuzt bei den nachstehenden Fragen bitte einfach an, was Eure Meinung dazu ist. :D 1. Glauben Sie, dass die Terroranschläge vom 11. September 2001 von der Regierung der Vereinigten Staaten inszeniert worden? o Ja, davon bin ich überzeugt o Da..
ich brauche hilfe.muss ein referat machen und muss den zusammenhang erklären zwischen dem islam und dem 11.september.und mir fehlen noch gründe,.
Hi, ich suche aber finde leider keine gescheite Quelle, inder die Motive Al-Qaidas deutlich werden. Wieso haben sie die US-Regierung angegriffen? (Bitte um offizielle Motive und keine Verschwörungstheorien) Danke
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brook..
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
Kurz vor dem Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland drei Terrorverdächtige festgenommen und damit offenbar geplante Attentate verhindert. Zwischen Februar und August 2007 habe einer der Beschuldigten nach und nach zwölf Fässer mit insgesamt 730 Kilogramm 35-prozentiger Wasserstoffperoxidlösung..
Jetzt ist es 10 Jahre her, doch was bleibt? Wie habt ihr von den Terroranschlägen erfahren, was habt ihr an dem Tag gemacht und was denkt ihr darüber? Ich muss zugeben...ich bin zwar kein Verschwörungstheoretiker, aber wenn mich etwas interessiert informiere ich mich durch mehrere Quellen. Dazu gehören natürlich auch Filme/Dokus die einen echte..
hallo leute (: ich habe drei fälle bekommen und ich soll nun mit dem gg arbeiten (Art.2) ob die freie Entfaltung der Persönlichkeit gewährleistet wird nur das problem ist das ich sowas noch nie gemacht habe aber wir bald schon die klausur darüber schreiben >.< Fall 1: Peter B. ist wegen Planung eines Terroranschlags auf einen Flughafen zu 1..
Hallo Ich habe Angst. Große Angst. Seid einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass jmd einen Anschlag auf E-Hausaufgaben verüben will und wir nichts dagegen tuen können! Angeblich soll das alles am Tag der Bundestagswahlen geschehen. Ich weiss auch nicht warum das zusammenhängt. Auf jeden fall sollen an dem Tag 100e User sich neu auf der Seite rege..
Hallo erstmals Für mein Deutschunterricht musste ich eine Zusammenfassung und eine Erörterung über ein Zeitungsartikel "Anzeigen und Subjektive Sicherheit gesunken" schreiben. Dies habe ich gemacht nur würde ich gerne wissen ob ich die die Aufgabe erfüllt habe. Die Aufgabe Lautet: Fassen sie die Ergebnisse der Kriminalstatistik 2015 kurz zusa..
Ich muss einen Aufsatz über den Terroranschlag vom 11. September 2011 und Amerikas Reaktion darauf schreiben. Jetzt brauche ich einen guten ersten Satz, der den Text für den Leser ganz interessant macht. Ich habe etwas Mühe einen solch tollen Satz zu finden. Habt ihr mir einige Ideen / Anregungen? Das wäre nett.
Liebe Community Ich muss eine Arbeit schreiben über Terroranschläge. Ich bin so weit eigentlich fertig, doch mir fehlt noch die Einleitung. Ich bin nicht begabt in so etwas, mir fehlen die Gedanken, Wörter und Sätze. Sie muss ca. eine halbe A4 Seite sein. Vor allem muss das darum gehen wieso ich dieses Thema gewählt habe. « Dieses Thema ist mo..
kann mir jemand diese frage beantworten: Was bedeutet es für das Wesen von Religion, wenn der amerikanische Präsident zu einer großen Trauerfeier einen fast 3000 Jahre alten Psalm 46 vorträgt ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Terroranschlag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!