Menu schließen

Terroranschlag auf E-Hausaufgaben.de !

Frage: Terroranschlag auf E-Hausaufgaben.de !
(9 Antworten)

 
Hallo

Ich habe Angst.
Große Angst. Seid einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass jmd einen Anschlag auf E-Hausaufgaben verüben will und wir nichts dagegen tuen können! Angeblich soll das alles am Tag der Bundestagswahlen geschehen. Ich weiss auch nicht warum das zusammenhängt. Auf jeden fall sollen an dem Tag 100e User sich neu auf der Seite regestrieren und einen Schwachsinnigen Fred eröffnen. Dabei werden in 10 Sekunden 100e von Posts abgeschickt sodass der Server überlasstet ist und es Hacker aus Schweden leicht haben sich da einzuhacken. Diese entmachten die Mods und andere wichtige Positionen hier im E-Hausaufgaben und stellen geheimer an die Spitze der Hirachie ! Anscheinend ist das ein Racheakt, da sich geheimer beleidigt fühlt das letzte Häufchen Elend zu sein. Er wird immer wieder gemobbt obwohl er gar nicht mehr unter uns weiht. ^^

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ihr mal diese Seite besuchen solltet, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tuen habt.

http://neverforgetgeheimer.npage.de/

Neuste irakische Studien ergeben, dass 40% geheimer hassen und 22% über diesen User gar nicht aufgeklärt sind ! Das ist doch der Wahnsinn ! Ausserdem lieben den nur ganze Stolze 5% !

Er macht aus E-hausaufgaben, G-Heimahausaufgaben.

Wir müssen uns schützen !

Bitte warnt den Betreiber der Seite, dass er da iwas machen soll xD


Jeder weitere Hinweis wird mit 100000 Euro belohnt.


Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit


gruss

Brabbit
GAST stellte diese Frage am 08.08.2009 - 17:06


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DerMitSkill (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 17:13

loooooooooooooooooooooooool


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 17:16
Aha...

warum hat "Aha" nur 3 Buchstaben?! oO


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DerMitSkill (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 17:18
und ich bin nerd_ftw


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 17:22
hahahaaha wie lustig ..................

 
Antwort von GAST | 08.08.2009 - 17:24
.....nicht!

Das Wort hat Sophie vergessen^^

 
Antwort von GAST | 08.08.2009 - 17:41
Iwie habe ich das Gefühl, dass das niemand ernst nimmt Oo


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 17:44
da liegt dein gefühl ja ganz schön richtig, respekt....

 
Antwort von GAST | 08.08.2009 - 17:45
Wer hat brabbit freigelassen?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 08.08.2009 - 17:46
Brabbit, auf dieser Seite ist über all die Jahre schon viel Mist verzapft worden, aber du hast jetzt wirklich den Vogel abgeschosssen.
Das ist nicht lustig, über Terroranschläge macht man keine Witze, und andere User werden nicht verunglimpft.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: