Menu schließen

Tag der nationalen Arbeit



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tag der nationalen Arbeit:

Geschichtsreferat über die Gleichschaltung der Massenmedien und Gleichschaltung der Gewerkschaften. Vortrag dauert ca. 30 Minuten. Gliederung: 1. Die Ausschaltung der Gewerkschaften 2. Gleichschaltung der Massenmedien (Geschichte, ) (1503 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Tag der nationalen Arbeit:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Motivationsschreiben für den Visumantrag zur Ausbildung als Koch Sehr geehrte Damen und Herren, zur Beantragung eines nationalen Visums zur Ausbildung als Koch überreiche ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben und ich freue mich, Ihnen meine Person und meinen Antrag vorzustellen und Sie von der Bedeutung meines Antrags für ..
Hallo Leute ! Für die Schule soll ich bestimmte Statistiken raussuchen, allerdings finde ich keine guten Seiten dafür, kennt ihr gute Seiten ? Gebraucht wird die Entwicklung des nationalen Arbeitsmarkt... Und davon dann noch 3 Unterpunkte 1. Erwerbstätige nach Wirtschaftsbereichen 2.Qualifizierung der Erwerbstätigen im Prozess 3. Allgemeine..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Hab paar dringende Fragen zu diesem Geschichtskram und leider keine Zeit noch große Recherchen zu betreiben.. 1. Hat es Gustav Stresemann in seiner Außenpolitik geschafft, die "Zeit der nationalen Schmach und Würdelosigkeit zu Dtl.s Größe und Dtls. Weltbestimmung" zurückzuführen? 2.in Goldenen 20er gab es neue Produktionsweisen... welche? ..
-Ist es die Aufgabe von Politikern und Regierungschefs die Umwelt zu schützen? ( Soll die Regierung besser eingreifen können?) - Deutsch= Umweltpolitik ist eines der wichtigsten Themen in der Politik, weil sie sowohl die Wirtschaft, als auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die Welt hat sich im letzten Jahrhundert nach der Industriellen Revol..
Hallo ich schreibe morgen eine Arbeit und wollte diese Inhaltsangabe von euch benotet bekommen und verbesserungsvorschläge höhren. In dem Gedicht ´´Die schlesischen Weber´´ von Heinrich Heine geht es um das Wehleiden der schlesischen Weber zur Industriealisierung. Heinrich Heine ist am 13 Dezember 1797 in Düsseldorf geboren und starb am 18. ..
Hallo, ich muss hier einen Text zusammenfassen aber hab nur einbisschen weil ich den anderen Teil nicht verstehe und ich nicht weiterkomme😩Bitte brauche Hilfe ,,In zahlreichen Zechen bildeten die Polen bald die Mehrheit der Belegschaft. Auf das wachsende Selbstbewusstsein der Ruhrpolen deutet die 1902 erfolgte Grün- dung einer eigenen G..
Guten Tag und Hallo. Ich habe ein GMK Referat über die Gremien der EU gehalten, haabe aber ganz zufälliger Weise (sollte mal anfangen, meine Referate nicht immer in der Nacht zuvor fertig zu machen :wink3: *hüstel*) das Handout vergessen. Soweit so gut, nun habe ich das Problem, das mein Lehrer meinte, ich könne zwar ds Handout nachliefern, sollt..
Hallo, ich muss eine Einleitung zu diesem Text hier schreiben : ,,Die Germanen waren) eine neue, sittich höher stehende, weil noch unverdorbene Rasse. Sie waren meist hochgewachsene,kräftige Gestalten mit blauen Augen und langen blonden oder roten Haare, die haufig in einen Schopf aut dem Kopf zusammengebunden wunden, nur den Sklaven schor man die ..
können sie mir das korrigieren? DATEN UND FAKTEN STAEDTLER Mars GmbH & Co. Rechtsform : GmbH & Co. Gründung : 3. Oktober 1835 Sitz : Nürnberg, Deutschland Leitung : Axel Marx Mitarbeiter : 3300 Umsatz : ca.226 Millionen Euro Branche : Schreibwarenhersteller Website : staedtler.de ( http://www.staedtler.de/ )   WE..
hey, ich hab einen auftrag bekommen da steht: "Warum kann die Demokratie, in den genannten Fällen, nicht funktionieren " ps : habs bissi gekürzt weil das zu viel ist ^^ Fall 1: Der Chef der deutschen bank schlägt ein stimmverhältnis von 2:1 vor, denn er sorge ya für Arbeitsplätze und hat mehr erfahrung in Wirtschaftsfragen als seine arbei..
Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
Ich muss im unteren Text ein Kommentar verfassen das ding ist ich habe einfach kein plan wie man das schreiben soll ich muss die Haus Übung bis 12 Uhr noch schaffen. Ich muss zwischen 270 und 330 Wörter schreiben die drei Bullpoints sind: beschreibe einleitend die Thematik einer möglichen Impfpflicht in Österreicherkläre, worin die Autorin zufolge..
können Sie bitte meinen Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahmen Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz schreibe ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin 35-jähriger Arzt, aus Ägypten. Ich habe 2003 ein Studium der Humanmedizin ausgezeich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tag nationalen Arbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!