Menu schließen

Stundenprotokoll



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stundenprotokoll:

Stundenprotokoll einer normalen Deutschstunde, Die Reihenfolge und Gestaltung kann als Modell genutzt werden. (224 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Stundenprotokoll:

Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
hi! wir müssen jetzt in der unterrichtsstunde immer ein stundenprotokoll schreiben leider hab ich des noch nie gemacht könnt ihr mir da ein par tipps geben ? thx !
Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr mal über mein Protokoll schauen könnt? Wir behandeln momentan den Roman "Das Parfum" von Patrick Süskind und da musste ich ein Stundenprotokoll verfassen, welches auch bewertet wird. Da hier viele schlaue Füchse rumlaufen, hab ich mir gedacht, vielleicht könntet ihr, falls nötig, mein Protokol..
hallo ich muss eine Stundenprotokoll für den Deutschunterricht machen. Ich habe hier einen: Zu Beginn der Stunde wurde die Inhaltsangabe zum Text „Känsterle“ geschrieben von Rainer Brambach von Tom vorgelesen. Danach haben wir uns die Frage gestellt, was der Zielkonflikt im Text ist. Um diese Frage zu beantworten, sollten wi..
hey leute muss stundenprotokoll schreiben habs auch so fertig wollt nur mal das ihr es mal durcheckt das ich vllt was verbessern kann weil so der chekcer oin rechtschreibung und englisch genrell bin ich net! danke! Minutes of 28.03.2006 Lesson: Tuesday the 28th March 06 On Tuesday we started our lesson with Kerstin’s report about Hei..
Hier ist mein Stundenprotokoll von letzter Stunde, hört ihr bitte kontrolliren ob ich alles in Präsens habe oder ob sonst noch etwas falsch ist ^^ Protokoll der Deutschstunde vom 2.März.2010. Beginn: 7.45 Uhr . Ende: 9.15 Uhr. Alle Schüler sind anwesend. Da Timo Schumacher sein Protokoll von letzter Stunde vergessen hat, haben wir gleich den ..
Hallo könnt ihr bitte mal korriegen, ich muss ein Sundenprotokoll in deutsch schreiben. Ich weiß nicht, ob ich den Inhalt richtig wiedergegeben habe... Stundenprotokoll der Deutschstunde am 10.08.11 Anwesend: Schüler und Schülerinnen des Deutschgrundkurses und die Lehrerin Frau Hamsel. Protokollant: Lukas Bauer Zu Beginn der Stunde wur..
Hi, wir sollen im Englisch LK ab sofort immer Minutes schreiben. Allerdings hab ich das zuvor nie machen müssen und weiß nicht so recht was und wie ich das schreiben soll. Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet und eventuell auch noch ein paar formulierungen als beispiel. Schonmal danke im voraus!
Also hab in deutsch ein stundenprotokoll auf bekommen und habe dieses werk geschrieben x) wäre nett wenn ihrs ma einwenig durchschaut Stundenprotokoll vom 01.03.07 Beginn/ Ende: 12.10Uhr/ 12.55Uhr Fach: Deutsch Raum: 214 Leiter: Frau Krinke Protokollantin: Oliver Magda 1. Thema: Shakespear "Der Widerspenstigen Zähmung" 2. Thema: Dr..
Hey und zwar muss ich bald ein Stundenprotokoll für meinen Lehrer in Geschichte abgeben. Und ich muss des so zusammen fassen, dass es gut ausschaut, weil es ja eine Note gibt. Der erste Teil mit "Präsentationstechniken" ist schon fertig. Jetzt muss ich die Kurzvorträge meiner Mitschüler nur noch in einem guten Text zusammen fassen. Das Problem ist,..
Zu Beginn der Stunde bekamen wir unsere geschriebene Klausur zurück, die wir auch besprochen haben. Nach Erhalt der Klausur haben wir mit einem neuen Thema angefangen. Unser neues Thema, welches wir in der nächsten Zeit behandeln werden, lautet „Straftheorien“. Dazu haben wir vom Lehrer eine Kopie erhalten, auf der 2 Texte abgedruckt sind. Die Über..
ja ich musste die unterrichtsstunde wiedergeben und hab halt was geschrieben und dies wird benotet würd mich freuen wenn ihr mir sagen könnt, ob ich Fehler drin hab :)) danke im vorraus :) On Thursday in the last lesson we have corrected our homework. A worksheet with the title: “The PC: a machine that changed the world”. We read the text sump..
hallösche... muss grad n stundenprotokoll für geschi machen... kann mir wer sagen, wie es in den polais (pl. von polis *g*) mit steuern o. ä. aussah? und wie die phylen genau eingeteilt waren? biiiiitte n paar brauchbare beiträge (nein, keine wiki.tips) :kuss: lg, tine
Das ist der erste versuchen ein solches Stundenprotokoll zu schreiben. Das ihr den Inhalt nicht verbessern könnt ist klar, aber wäre nett wenn ihr mal den Satzbau und die Art wie es geschrieben ist, überprüfen würdet. Date: 23th, August 2009 Time: 7.30 – 9.05 a.m. Theme: The American Dream/ “Arriving: Then” by Andy Johnson During the last..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stundenprotokoll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!