Menu schließen

Stile



27 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Stile:

Referat in Form ausformulierter Stichpunkte zum Thema "Naturalismus" (1518 Wörter)
Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)
Referat über Jugendstil in der Architektur in Budapest. Jugendstil ist der Begriff für eine Epoche der Kunstgeschichte, in der Zeit von ca. 1890 bis ca. 1914... (381 Wörter)
Referat über Kirchenmusik! A. Definition B. Die Anfänge C. Die Kirchenmusik im Mittelalter I. Im Frühmittelalter II. Im Hochmittelalter 1.Die Entwicklung der Mehrstimmigkeit 2.Die erste Erwähnung des Wortes „Kirchenmusik“ 3.Vom Konzil von Vienne und seinen Auswirkungen III. Im Spätmittelalter D. Die katholische Kirchenmusik I. Die Reform der Kirchenmusik auf dem Konzil von Trient II. Die Kirchenmusik im 17. und 18. Jahrhundert III. Die Kirchenmusik im 19. und 20. Jahrhundert IV. Die Kirchenmusik nach dem Zweiten Vatikanum V. Die Kirchenmusik außerhalb des Abendlandes E. Die evangelische Kirchenmusik I. Die Anfänge II. Die weitere Entwicklung bis zum 19. Jahrhundert III. Die Kirchenmusik im 20. Jahrhundert F. Stile der Kirchenmusik I. Der Gregorianische Choral II. Der Lutherische Choral III. Die Passionsmusik IV. Die Kantate V. Das Kirchenlied G. Die Kirchenmusik in der Praxis I. Die Kirchenmusik im Gottesdienst II. Der Kirchenmusiker (2367 Wörter)
Zusammenfassung verschiedener Kunstrichtungen, -stile und -formen der Modernen Kunst, dazu ein Kurzer Überblick: 1) Moderner Kunstbegriff 2) Dadaismus 3) Abstraktion 4) Pop-Art 5) Fotorealismus 6) Actionpainting 7) Konzeptkunst 8) Environment 9) Happening (2389 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Stile:

Hallo, ich muss ein Referat über Vincent van Gogh vorbereiten und habe nun so meine Probleme... Ich muss Vincent van Gogh einer Stilepoche zuordnen und finde keine richtig passende Antwort. Habe im Internet gefunden, dass er ein Anreger der Modernen war, dass er den Übergang vom Impressionismus zum Expressionismus darstellt und das einige Werke ..
Hallo ihr, ich muss das Gedicht "Über die Bezeichnung Emigranten" von B. Brecht interpretieren. Lieder ist interpretieren nich so meine stärke? kann mir da vielleicht jemand helfen? inhalt ist klar, stilmittel find ich hier schwer, weil das ganze gedicht eig. nur aus zeilensprüngen besteht. und was möchte er denn damit sagen? also was ist die in..
Hallo mal wieder:-) Eine Idee! Eine Idee! Ein Königreich für eine Idee! ...naja, Königreich hab` ich keins... aber Credits^^ Ich muss demnächst einen Hefter über das Bauhaus abgeben, also theoretische Sachen und so. Das ist ja weiter kein Problem. Aber: Ich muss dazu noch einen praktischen Teil machen (deswegen mag ich Kunst nicht:-)), und zwa..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hallo! Ich bin zur Zeit viel in London unterwegs und mir fällt auf, dass gerade jetzt im Sommer wieder viele den quietschbunten Retro-Look tragen. Da morgen eine Shoppingtour auf der Oxfordstreet ansteht, wollte ich mal fragen, was für euch denn eigentlich zum perfekten Retro-Look gehört und welche die must-haves für den Retro-Sommer sind. ? ..
Hallo Leute, ich schreib grad eine Gedichtanalyse welche sehr wichtig für meine Note ist und dabei hab ich ein paar Probleme gewissen Stilelemente zu bestimmen. Ich hoffe wirklich das ihr mir da weiterhelfen könnt weil ich sehr am Verzweifeln bin. 1. Allegorie Ist das Wort Liebe in "Erklär mir, Liebe!" eine Allegorie? 2.Anakoluth Si..
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
Ich brauche bis Freitag eine Gedichtsinterpretation von Tucholsky Die Insel. Hab schon einmal versucht zu interpretieren. Könnt ihr mir sagen, ob der Ansatz stimmt? Oder wo finde ich eventuell Hilfe? Das Gedicht „Die Insel“ von Kurt Tucholsky wurde Anfang des 20. Jahrhunderts verfasst. Es fällt also in die Epoche des Expressionismus. Das Gedicht b..
Guten Tag, anbei beifüge ich meinen Leserbrief zum Thema Erziehung und seine Stile. Ich bitte um eine Korrektur dieses Texts. Danke, schönen Tag zu allen Mitgliedern dieses Netzwerks. AlessandraV Erziehung und Erziehungsmethoden 1) Damit Kinder ihre Kreativität entfalten, brauchen sie Aufmerksamkeit, Zeit und Raum, ein kreatives Umfeld u..
Furchtbar und entsetzlich! Es ist so! In der Tat! Als wir versammelt waren, trat Ludendorff in unsere Mitte, sein Gesicht von tiefsten Kummer erfüllt, bleich, aber mit hoch erhobenem Haupt. Eine wahrhaft schöne germanische Heldengestalt! Ich musste an Siegrfied denken mit der tödlichen wunde im Rücken von Hagens Speer. Er sagte ungefähr Folgendes:..
Könnte es jemand bitte korrigieren/verbessern: America-a magic word for teenagers. The teenagers and the most of people think America is amazing,but is Amrica realy the dream of the world ? America is a big country with over 900 people. The most of Stars and make-up are coming from America,there for is a magic for teenangers.Because the tee..
hi, ich suche ein paar kunstinteressierte, mit denen man mal ein bisschen fachsimpeln kann, zb was sie malen, beforzugte techniken und stile, meinetwegen auch lieblingskünstler oder vorbilder...
Hey, und zwar, wie oben zu lesen ist, muss ich eine 10-minütige Präsentation halten. Das Thema ist "interesting facts about American history", ich bin also sehr offen für fast alles. Ich will hier einfach 3-4 sehr witzige, peinliche oder ernsthafte Fakten, Events oder Geschichten kurz darstellen, die 2-3 Minuten gehen sollten. Nummer 1 hab..
hey leute, es gibt doch zwei stile bei kirchen, einmal spitze fenster und runde fenster. Ich glaube kirchen mit spitzen fenstern kamen aus der gotik, stimmts? und die mit runden fenstern? anja
Wir schreiben am Montag einen Test über (das) die Werk(e) von Wolfgang Borchert... Was wir wissen ist dass die Lehrerin eine Kurzgeschichte von ihm auswählen wird und wir diese dann analysieren (nach Stilen etc. ) müssen .... Da morgen Sonntag ist, und hier in der Schweiz die Buchläden nicht mehr offen haben, wollt ich fragen ob ihr mir n..
Hallo, ich muss ein Referat zu Keith Haring halten und ich brauche wirklich Hilfe zu 2 Themen Die Themen sind gesellschaftliche Ereignisse und Stilepochen Kann mir jemand bitte jemand helfen und kann mir bitte jemand in Stichworten zu den beiden Themen mehrere Sachen aufzuschreiben🙏🏻Ich brauche es wirklich für mein Referat....
Hey muss in Deutsch eine eigene Parabel im Stile der Keuner-Geschichten von Brecht verfasen. Könnte mir jemand eventuell mit einen kreativen Einfall auf die Sprünge helfen oder hat sogar jemand eine schöne Parabel für mich?
Giorno 1. Il primo giorno cominciò alle nove. Dovevamo toglierci le nostre scarpe prima che entrammo nel centro di formazione professionale. Miriam il nostro allenatore ci mostrò le camere e le macchine di formazione professionale i piatti di potere. Poco dopo i primi clienti femminili del centro di formazione professionale di stile di vita entrar..
Kann mir jemand sagen wo die Dateien für die Windows Stile gepesichert werden. ALso man kann sich ja auch stile nachinstallieren wo mam keine zusatzprogramme wie windowsblinds oder StyleXP oder wer weiß was braucht. Nur wo speichert der Installer dessen Daten. Weiß das jemand?
Moinsen an alle. Wenn ihr gedacht habt, so leute wie im Film ``kick Ass`` gibts nicht, wart ihr falsch! ;) Phoenix Jones und seine Reallife Superheroes, machen in Seattle die Nacht wieder sicher! ;) Hat irgendwie Stile.. ;) Nur ist Jones jetzt vorerst selbst festgenommen worden. http://www.focus.de/panorama/vermischtes/usa-selbsternan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!