Menu schließen

Stadien



23 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Stadien:

Ein Referat über die Immunschwäche-Krankheit AIDS (HIV) mit aktuellen Statistiken, Historischen Informationen, Daten über den Erreger, Infektionsnachweis und Inkubationszeit, Übertragungswege und Prophylaxe und bekannte Behandlungsmöglichkeiten
Dies ist ein Referat über ca. 2 Seiten und behandelt das Thema HIV-Virus und die Krankheit AIDS. Beginnend von der Infektion und den sehr detailierten Folgen bis zum Zusammenbruch des Immunsystems und anschließend die Krankheit AIDS bis zum Tod des erkrankten und Infizierten Menschen. Quellen: Wikipedia.de, div. Aufklärungsseiten über das Thema und natürlich Unterrichtsmaterial! (490 Wörter)
Dieses Referat ist eine ausführliche Zusammenfassung des Themas "Alzheimer". Es beschäftigt sich mit der Historie der Krankeit, den Symptomen, verschiedenen Ursachen undTerapiemöglichkeiten. Inhaltsverzeichnis: 1.Was ist Demenz? 2.Was ist Alzheimer? 3.Die Entdeckung 4.Hohes Risiko in hohem Alter 5.Stadien der Krankheit 6.Ursachen 7.Das „Schienen-Modell“ 8.Das „Plaque-Modell“ 9.Bilder des Gehirns 10.Ist Alzheimer vererbbar? 11.Diagnose: Alzheimer 12.Therapiemöglichkeiten (15 Folien) (398 Wörter)
In dem Referat werde die einzelnen Stadien der Embryogenese (Entwicklung eines Embryos) detailreich dargestellt. 1. Einführung 2. Die Befruchtung 3. Die Entwicklung des Keims 4. Die Furchung 5. Das Maulbeerstadium 6. Das Trophoblast entwickelt 7. Die innere Zellschicht 8. Die Nidation 9. Die Keimscheibe 10. Verhinderung von Eisprung und Menstruation 11. Schwangerschaftsverlauf 12. Die Geburt 13. Quellen (22 Folien) (1745 Wörter)
Bio-Referat für die RO12!3 Seiten umfassend: 1. Seite großes Schaubild erklärt die Sukzession 2. & 3. Erklärung und Definition wie auch Erläuterung des Begriffes "Sukzession"! Viele Details und sehr ausführlich gemacht. Alle Stadien der Sukzession werden genau und verständlich erklärt! (, viele Abbildungen) (443 Wörter)
In dieser Präsentation werden die Stadien der Emanzipation (Aufklärung->Romantik) dargestellt. Detailliert werden die Schriftstellerinnen Karoline von Günderode, Bettina von Arnim und Sophie Mereau vorgestellt. 1. Stadien der Emazipation Frauen in der Aufklärung 2. Frauen in der Aufklärung (7 Slides) (334 Wörter)
Kurzbeschreibung der Tuberkulose - Krankheit, mit genauen Zahlenangaben aus dem jahr 2003/2004 Quellen: internet/google (260 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Stadien:

Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Hallo Zusammen ,so ich habe ein Riesen Problem .Ich muss eine Facharbeit schreiben Thema Demenz ,Schwerpunkt Beschäftigung ich habe sowas noch nie gemacht weiss nicht was in der Einleitung kommt ,wie ich überhaupt anfangen soll .Schreib ich in einer ich form ? WAS kann ich als Beschäftigungen alles mitrein nehmen ? Muss ich das Thema Demenz ertmal ..
Frage wie definierte ich Nachahmungsverhalten, Symbolhandlung,A-nichtB-Fehler und den Übergang von der präopreatorische zur konkrekte Opreation ausführlich Thema piaget
Ganz Österreich hat ein Hooligan-Problem Randalierer müssen aus den Stadien verbannt werden. Die Szenen, die der ORF und Sky erste Reihe fußfrei in die Wohnzimmer diese Landes Lieferten, kennt man eigentlich nur von früher aus dem alten England. Hunderte, teils vermummte Fußballfans stürmen den Platz. 300 Polizisten versuchen in voller Montur, ..
Tach Erschreckendes gibt es in folgendem BBC-Beitrag zu sehen: http://www.dailymotion.com/video/xrhwps_bbc-panorama-stadiums-of-hate-euro-2012_sport Die Bilder wirken auch ohne große Englisch-Kenntnisse. Zu sehen gibt es etliche Rassisten/Hooligans/extreme Ultras etc., die bei Fußballspielen Schwarze und Juden beleidigen, sich mit gegneri..
Hallo, ich habe von meinem Deutschlehrer, ein Blatt bekommen, wo ich Aufgaben ankreuzen soll. Und das zum Thema Grammatik. Naja, er meint, dass die Aufgaben benotet werden. Daher wollte ich sie "Überprüfen" lassen. Die Aufgaben: 1)Kreuze an, um welche Wortart es sich in der klammer handelt. A: Weil Paul (sofort) die Nummer notierte ..
Kann mir jmnd. mit diesen Aufgaben (siehe unten) helfen? (Es geht um die Frauenfußball WM 2011) Danke schonmal im Vorraus ;) a) Stellt man alle Personen nebeneinander, die sich bis zum Ende dieser WM ein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft gekauft haben, wie lang wird diese Reihe? b) Wie viele Bratwürste werden insgesamt bei allen Spiel..
vllt habt ihr auch während des spiels Bayern:moskau die champions league hymne gehört...aber während des spiels nur leicht angespielt?was soll das? ich mein als ich mal inner BayArena war kam jede 10min diese olle O² werbung ...soll ein Fußball stadion nicht auch ein Fußball stadion bleiben? und keine Großraum disco..! bestes beispiel Red bull sa..
Hallo. Nun sitze ich schon einen ganzen Moment an der Aufgabe und weiß nicht, wie ich es am besten schreiben kann. Es geht um folgendes. Ich soll die Entwicklung eines Seeigels bis zur Bildung des mittleren Keimblattes beschreiben. Zudem soll ich die Form und den Bau von den drei Stadien: Morula, Blastula und Gastrula berücksichtigen. Wäre..
Guten Tag Bin Neu hier, und brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich Morgen eine sehr wichtige Prüfung und noch paar offene fragen : 1. Homologe Chromosomen weisen an denselben Stellen dieselben Gene auf. Trotzdem sind sie genetisch nicht identisch. Erklären Sie diesen Umstand. 2. a)Beschreiben Sie so genau wie möglich, welche beiden Vorgä..
hallo zusammen, ich muss ein Referat über die Harnröhrenentzündung machen. Ich soll folgendes beachten: - Name / Erläuterung - Erreger - sämtl. Übertragungswege - Krankheitsverlauf/Stadien - eklige Abbildungen von Erreger/Stadien/Krankheit selbst - Schutz vor dieser Krankheit - Behandlungsmethoden Soweit hab ich ja alles... Nur find i..
Ein nicht beschriftetes mikroskopisches Präparat eines Gewebes zeigt verschiedene Mitose-Stadien. 1. Woran kann man erkennen , ob es sich um ein tierisches oder pflanzliches Material handelt? 2. Aus welchen Teilen einer Pflanze könnte ein solches Präp. stammen? Wie erfolgt die Herstellung? 3. Wie könnte man ein tierisches Präparat anfertigen? ..
Hallo Community! Ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und bin bei dem Punkt "Auguste Comte als Vater des Positivismus" angelangt und habe gerade das Drei-Stadien-Gesetz erläutert. Ich habe aber oft Comtes Aussage "Sehen um vorauszusehen, so lautet der Spruch der wahrhaften Wissenschaft." in Verbindung mit dem sogenannten "wissenschaftlichen bz..
Implantation wie viele , wie soll man das nennen, stadien besitzt es? hat jemand eine ahnung
hallo community! ich schreibe gerade meine facharbeit über das verhältnis von wissenschaft und glaube, und bin gerade dabei, die definition des positivismus laut Auguste Comte zu erläutern. allerdings weiß ich nicht, ob der positivismus zwingend mit dem drei-stadien-gesetz des glaubens (ebenfalls von A. Comte) in verbindung zu bringen ist. muss ic..
Hey Leute, bin am verzweifeln, muss unbedingt wissen was das für ein Krankheit ist. Wohlmöglich gib es verschiedene Simultan Stadien (a-e), jedoch finde ich im Web nichts. Des Weiteren muss ich wissen was "Soma" ist. Auch das finde ich nirgendwo im Web. Für eure Mühe bedanke ich mich im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stadien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!