Menu schließen

Spritzen



30 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Spritzen:

Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.

29 Forumsbeiträge zum Thema Spritzen:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo! Gestern meinte mein Freund, er wolle mir mal ins Gesicht spritzen, weil es ihn anmacht! Ein wenig neugierig bin ich ja auch und möchte ihm ja auch den gefallen tun, aber dann denke ich auch, dass es sehr respektlos ist und außerdem würde ich mir sicherlich vor ihm mit Wichse im Gesicht blöd vorkommen! Wie seht ihr das? Habt ihr schon euren M..
Habe gestern erfahren, dass ich unbedingt für die nächsten Tage ne Impfung brauche. Abgesehen von meiner Spritzenangst ist das eigentlich auch kein Problem. Nur morgen entscheidet sich für 3 meiner Freunde, ob sie die Nachprüfung bestanden haben oder nicht. Und zur (wahrscheinlichen) Feier des Tages wollten wir anstoßen... Hätte ich den Termin nich..
Hallo Zusammen! Wohin spritzt ihr, lasst ihr spritzen beim Sex? Auf den Bauch? Auf die Brüste? In den Mund? Findet ihr es schlimm, absichtlich ins Gesicht zu spritzen wie in Pornos oder mögt ihr (die Mädels) es, wenn ihr irgendwo auf eurem Körper Sperma habt? Was haltet ihr von Schlucken?
hilfe !baaaah i brauch ganz ganz dringend hilfe..ist hhier jmd der englisch so ausn ärmel schütteln kann? bitte ey..brauch echt verdammt arg doll hilfe..ich muss da voll die gute note drauf bekomm..kann mir da ma bidde jmd helfen..steh in englisxh ceht grottenschlecht..pack des ienfach net...wäre echt supa doll lieb ... Mein 2 wöchiges Prakti..
Hast du eine Frage zu Wirkung von Drogen, Medikamenten und Toxinen an Synapsen: Handout zu einer GFS in Biologie? Wenn jemand Kokain mit pfeife geraucht hat; dürfte er sich dann trotzdem botox ins Gesicht /Stirn zur Faltenglaettung spritzen lassen oder wäre das gefährlich?
Hey leute wie findet ihr es wenn man sich neben seiner Freundin sich einen Runterholt würdet ihr das machen? Oder sie auf die Brust spritzen oder in dem Mund oder so? Also kurz und knapp wenn sie sagt hol dir ein Runter macht ihr es?
hey mädls frage: hab grad abgespritzt beim sex*staun* is euch dass auch schon mal passiert? ich mein, hab gehört, dass sowas geht aber habs bis jetz noch keinem geglaubt... mhh*nachdenk*
wahrscheinlcih habt ihr schon üba die neue spritze (impfungen) gegen gebärmutterkrebs gehört...man bekommt jah 3 spritzen und ich wllt fragn ob man in der zeit (wo man die spritzen bekommt) kein geschlechtsverkehr haben darf. also: darf man während den spritzen geschlechtsverkehr haben? lg -*Lûdâ*-
Hallo, ich muss bald einen Bericht über mein BOGY-Praktikum abgeben. Es geht dabei nur um meine Beobachtungen, den normalen Ablauf, besondere Ereignisse und wie ich das Berufsfeld erlebt habe. Ich wollte fragen, ob in dem Text Fehler sind oder ob ich manche Dinge lieber anders formulieren sollte. Vielen Dank im Vorraus! Meine Arbeitstage starte..
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
also: bei pulp fiction hab ichs schon einmal gesehen, wie der einen davon ne adrenalin (?) spritze direkt ins herz injiziert werden musste - nach angaben der gebrauchsanweisung. eben bei the rock sah ich nun, dass es sich ebenso mit atropin verhält... bei der bundeswehr lernt man doch aber, sich dies in den oberschenkel zu hauen.. nun ma meine fra..
kann mir jemand den text korrigieren und vielleicht auch verbesserungsvorschläge geben :) wär nett..danke Montag, 6. September 2010 Am Montagmittag den 6. September 2010, dem ersten Tag meines SE-Praktikums ging ich wie geplant um kurz vor 13.00 h in das Altenpflegeheim Ita von Toggenburg. Ich sollte einen Einblick vom Alltag dort bekommen. Als..
hez leute seid mal ehrlich kennt ihr sowas habe vor kurzem erfahren das die weiber auch eine ejakulation haben wusste ich garnicht ......
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
HILFE! Ich muss unbedingt noch eine Hepatitis B-Impfung machen, wär ja alles gut und schön aber ich hab ne Spritzenphobie! ich trau mich nich hin! *heul* buhähähähähähäh
Hey! Ich will Samstag auf die Loveparade...Jetzt hab ich gehört, dass da immer irgendwelche Idioten mit Spritzen rumrennen, die die andern immer einfach in den Körper stechen und dann ihr AIDS weitergeben. Also, dass sie sich vorher Blut abgenommen haben und das dann in der Spritze ist...Kann mir schon vorstellen, dass das ein paar Idioten machen,..
Hey. Wusst nicht wo ich´s sonst reinpacken soll.. Will mir in Kürze meine Unterlippe piercen lassen.Hab mich darüber auch schon informiert und sogar die Erlaubnis.. Auf jeden Fall hab ich heute mit zwei Freundinnen geredet (die mich begleiten wollen) + die eine meinte ich sollte´s besser beim Tattoostudio machen lassen weil die da mehr Erfahr..
Ich habe gehört es gibt eine methode wie man gegen allergie ankämpfen kann nehmlich mit spritzen! Helfen die wircklich? ich halte das nhmich nicht mehr aus mit der allergie! bis dann leute wäre schön wenn ihr was darüber wisst!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spritzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!