Menu schließen

Sprit



87 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 84 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Sprit:

Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Chemiereferat zum Thema Feinstaub. 1) Was ist Feinstaub? 2) Woher kommt der Feinstaub? (Grafik) 3) Warum ist dieser Staub gefährlich? 4) Wie funktionieren Rußpartikelfilter? (Grafik) 5) Kann der Partikelausstoß im Dieselabgas verhindert werden? 6) Steigt dadurch der Spritverbrauch? 7) Warum gibt es verschiedene Reinigungsverfahren? 8) Ist die Nachrüstung mit Dieselfilter finanziell sinnvoll? 9) Durchschnittliche Feinstaubbelastung innerhalb von 5 Tagen (Grafik) 10) Drohen Fahrverbote für Dieselautos ohne Filter? 11) Können Fahrverbote in Städten die Feinstaubbelastung senken? 12) Lieferprobleme bremsen Ausrüstung mit Rußpartikelfiltern (, mehrere Abbildungen) (856 Wörter)
Es handelt sich hierbei um eine längerfristige Hausaufgabe!Die Datei stammt aus meiner Verhütungsmappe, diese ca. 20 Seiten umfasst. Ich habe jede Seite einzeln eingestellt. Die Datei zeigt alle Verhütungdmethoden die Hormonelle von statten gehen. (763 Wörter)

84 Forumsbeiträge zum Thema Sprit:

Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hallo! Gestern meinte mein Freund, er wolle mir mal ins Gesicht spritzen, weil es ihn anmacht! Ein wenig neugierig bin ich ja auch und möchte ihm ja auch den gefallen tun, aber dann denke ich auch, dass es sehr respektlos ist und außerdem würde ich mir sicherlich vor ihm mit Wichse im Gesicht blöd vorkommen! Wie seht ihr das? Habt ihr schon euren M..
Habe mich mal gefragt,wie es die anderen machen: Nach dem Sex in der Freundin kommen, auf ihren Bauch, aufs Bettlaken, in den Mund, ins Tempo oder was gibts denn noch so? Und an die Maedels: Was geht eurer Meinung nach gar nicht?
Habe gestern erfahren, dass ich unbedingt für die nächsten Tage ne Impfung brauche. Abgesehen von meiner Spritzenangst ist das eigentlich auch kein Problem. Nur morgen entscheidet sich für 3 meiner Freunde, ob sie die Nachprüfung bestanden haben oder nicht. Und zur (wahrscheinlichen) Feier des Tages wollten wir anstoßen... Hätte ich den Termin nich..
Heyy ihr alle, ich wollte Fragen ob ihr mir bei der Inhaltsangabe von dem oben genannte Gedicht weiter helfen könnt, wie auch bei der Deutungshypothese. Ich verstehe nicht genau um was es im Gedicht geht. Vielen Dank schon mal im voraus Das Gedicht: Wisse, wenn in Schmerzensstunden dir das Blut vom Herzen spritzt: Niemand kann die..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
hallo leute, ist eine ernstgemeinte frage: wenn man seiner freundin beim sex ins auge spritzt, kann sich das dann entzünden? hat jemand damit mal erfahrung gemacht? bitte nur ernstgemeinte antworten. danke
Hallo Zusammen! Wohin spritzt ihr, lasst ihr spritzen beim Sex? Auf den Bauch? Auf die Brüste? In den Mund? Findet ihr es schlimm, absichtlich ins Gesicht zu spritzen wie in Pornos oder mögt ihr (die Mädels) es, wenn ihr irgendwo auf eurem Körper Sperma habt? Was haltet ihr von Schlucken?
Hallo ihr, also von vornerein ertsmal, das ist kein fake, mir ist die Frage einfach nur n bissle peinlich (weil auch noch Freunde von mir hier angemeldet sind). Ich hoffe also auf sinnvolle und hilfreiche Antworten... Also, bin jetzt schon ne Weile mit meiner Freundin zusammen und wir sind jetzt so langsam in der "Petting-Phase" angekommen ;D, d.h..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
also ich hab mal ne Frage zum Thema Sex. und zwar: wenn ihr mit eurem Freund schlaft (ohne Kondom), wohin spritzt er dann ab? und was ist wenn er in euch abspritzt? Das ist ja ziemlich eklig... geht ihr dann auf toilette und lasst euch auslaufen oder wie?! würd mich über ernstgemeinte antworten freuen. Liebe grüße!
hilfe !baaaah i brauch ganz ganz dringend hilfe..ist hhier jmd der englisch so ausn ärmel schütteln kann? bitte ey..brauch echt verdammt arg doll hilfe..ich muss da voll die gute note drauf bekomm..kann mir da ma bidde jmd helfen..steh in englisxh ceht grottenschlecht..pack des ienfach net...wäre echt supa doll lieb ... Mein 2 wöchiges Prakti..
Hast du eine Frage zu Wirkung von Drogen, Medikamenten und Toxinen an Synapsen: Handout zu einer GFS in Biologie? Wenn jemand Kokain mit pfeife geraucht hat; dürfte er sich dann trotzdem botox ins Gesicht /Stirn zur Faltenglaettung spritzen lassen oder wäre das gefährlich?
Hey leute wie findet ihr es wenn man sich neben seiner Freundin sich einen Runterholt würdet ihr das machen? Oder sie auf die Brust spritzen oder in dem Mund oder so? Also kurz und knapp wenn sie sagt hol dir ein Runter macht ihr es?
Hi @ll Hat jemand schon mal eine Dämmerschlaf Spritze bekommen ? Hilft sie ? Ich soll heute eine bekommen, für meine WEISHEITSZÄHNE ... müssen alle 4 aufeinmal raus :( Lg Vanny
hey mädls frage: hab grad abgespritzt beim sex*staun* is euch dass auch schon mal passiert? ich mein, hab gehört, dass sowas geht aber habs bis jetz noch keinem geglaubt... mhh*nachdenk*
Die Einfahrt zu einer Autowaschstraße ist mit einer Spritzschutzschürze aus Kunststoff versehen, die wiederum an einer Kette befestig ist. DIe Kettenlinie sei gegeben durch f(x) = e^(0,5x) + e^(-0,5x) Wie hoch ist die Türöffnung (Hochpunkt rechnen?) Wie groß ist der Durchhang d der Kette? Unter welchem Winkel alpha gegen die Horizontale häng..
Könnte jemand einen Blick darauf werfen, ich habe in kürze eine Schularbeit, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen! DAnke! Der innere Monolog: Der Zahnarztbesuch Ich hasse den heutigen Tag! Heute steht der Zahnarztbesuch an, aber wir alle wissen doch wie es enden wird...Am liebsten würde ich krank sein, um nur nicht zum Zahnarzt gehen z..
wahrscheinlcih habt ihr schon üba die neue spritze (impfungen) gegen gebärmutterkrebs gehört...man bekommt jah 3 spritzen und ich wllt fragn ob man in der zeit (wo man die spritzen bekommt) kein geschlechtsverkehr haben darf. also: darf man während den spritzen geschlechtsverkehr haben? lg -*Lûdâ*-
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sprit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!