Menu schließen

Spanisch



879 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 871 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Spanisch:

Pablo Ruiz y Picasso Gliederung: 1. Biographie 2. Blaue und Rosa Periode 3. Kubismus 4. Neoklassizismus, Surrealismus usw. 5. Krieg, Kunst und Politik - "Guernica" 6. späte Werke 7. Nachwirken Dauer: ca. 45 Min. stichpunktartig formuliert + Quellennachweis + Fachbegriffe + Fülle an Informationen + viele Zitate + FERTIGES HANDOUT (Biographie in tabellenform) auf Folgendes wird näher eingegangen: Biographie bis 1899, Entstehung und Inhalte der Blauen u. Rosa Periode, Entwicklung des Kubismus, Les Demoiselles d"Avignon, analytischer Kubismus, synthetischer Kubismus, Kubistische Plastiken, Neoklassizismus, Surrealismus, Realismus, Stierkampf, Maler und Modell, Spanischer Bürgerkrieg unter Francos Regime, Guernica, späte Werke, Nachwirken, Auszeichnungen (2422 Wörter)
Genauere Untersuchung, welche Rollen Frauen (Dalis Frau Gala, seine Mutter und seine Schwester) in Dalis Leben gespielt haben, wie sie gelebt haben und ihn und seine Werke beeinflusst haben. Großteilauf Deutsch, teilweiseauf Spanisch. Facharbeit im Fach Kunst (3669 Wörter)
Das gesamte Leben der Frida Kahlo, ihre Lieben, ihre Leidenschaften und ihre Kunst zusammengefasst auf 4 Seiten in spanischer Sprache. (2042 Wörter)
Ein Referat über das Land Bolivien auf Spanisch. Ausführliche Informationen zu Kultur,Sprache, Religion und geographische Daten. Gibt einen umfassenden Überblick auf das Leben in Südamerika und zeigt Probleme dieser Region auf. (728 Wörter)
Die Geschichte der Azteken (1117 Wörter)
Präsentation über den Terroranschlag in Madrid und Aznar`s Wahlniederlage. Neben einer kurzen Zusammenfassung der Anschläge, Opfer, Vermutungen und Hypothesen werden Reaktionen der spanischen Politiker kommentiert. (11 Folien) (257 Wörter)
In dieser Arbeit geht es um den Regenwald. Die Hausarbeit ist auf Spanisch - deshalb gut für den Spanischunterricht geeignet. (2747 Wörter)
Hier geht es um das Hören und richtige Aufschreiben in Musik. Der Text kommt von Violetta und ist jetzt so richtig geschrieben:D (228 Wörter)

871 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Hallo und Schönen Abend erstmal Ich schreibe Morgen eine KLasur in Spanisch und bin mir nicht sicher ob der folgende TExt richtig ist :s Ich würde mich Freuen wenn ihr mir helfen würdet :) Danke SChonmal im Vorraus Hier der TExt : Hola. Me llamo ... y tengo diecieseis anos. Yo soy turco. Yo vivo con mi padre , mi madre y mis hermanos en .....
Hey leute, schreibe am Montag ne Spanischklausur und bin echt ne Niete :b Wir kriegen nen Text und müssen den dann in 1a halt wiedergeben also resumen schreiben und in 2 dann analysieren. 3 wohl nen Brief schreiben. Um nen Übergang von Aufgabe von 1 zu 2 zu haben , hab ich mir so nen Satz zusammengebastelt: A continuación voy a pasar a an..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
liebe freunde.... morgen klausur und keine lust zu lernen.... brauche vokabeln für ne bildbeschriebung auf spanisch, hleft mir ihr chicas dieser welt! LG, der DON
Hey. ich schreib morgen meien spanischklausur und bin schon die ganze zeit am lernen =/ kann mir jemand von euch mal so einen kurzen standard tagesablauf von der sicht von einem selber also 1.person sing. schreiben? Muss auch nur kurz sein.nur das ich mal so ein beispiel hab. wäre echt toll von euch udn würde mi she helfen! lg :)
Ich soll auf Spanisch mein Zimmer beschreiben, dies habe ich auch getan, jedoch meinte meine Freundin das wir das Verb estar einbauen sollen. Ich weiß aber nicht wie, könnte mir jemand da helfen, bitte?! En la habitacion de mi hay una cama grande. Al lado de la cama hay un escritorio. Encima del escritorio hay un ordenador moderno y una lampar..
Hallo, ich schreib morgen in spanisch eine klausur über ein- und auswanderung. Wir werden vermutlich einen text bekommen und diesen analysieren müssen. Meine frage nun, wie schreibt man eine analyse in spanisch? War die letzten 3 tage nicht zuhause und hatte keine zeit zu lernen oder nachzufragen... Kann mir einer helfen?
Hey Leute , findet ihr im folgenden Dialog Fehler oder Verbesserungsvorschläge? A: Hola B: Hola , que tal? A: Muy Bien , y tu? B: Bien tambien. A: Vamos a ir de compras B: Buena idea . Vamos a ir a la tienda. A: Bien.. B: Mirar los pantalones blancos ! Cual es muy bastante ! A: Ahh .. me gustan los pantalones tambien. B: Bien , me..
Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar....wir schreiben morgen eine Spanisch Klausur und unser Thema ist "Inmigración de México a EEUU " ..... was denkt ihr was für ein Text wir bekommen ? Bitte ein Tipp geben :)..... Ich warte dankeschön :)
Hi, wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich wichtige Vokabeln für eine Bildbeschreibung. Da ich in der Arbeit ein Zettel voller Vokabeln mitnehmen darf bräuchte ich mal eure Hilfe um den Zettel voll zu machen. Also welche Vokabeln wären für eine Bildbeschreibung von Frida Kahlo wichtig? Ausserdem suche ich eine Bildanalyse auf Spanisch..
Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
Wie zietiere ich richtig auf spanisch? Wäre das eine Möglichkeit: La linea X "..." describe... oder ...como en la linea X: "..." würde mich über weitere möglichkeiten freuen. Danke
Wir sollen für Spanisch eine Zimmerbeschreibung verfassen... kann mir da eventuelll jemand helfen, der spanisch besser kann als ich ?! wäre total lieb... bin hier am verzwifeln...
hi schreibe morgen eine spanisch-klausur. in der klausur müssen wir eine analyse schreiben. habe mal eine geschrieben, würde mcih freuen wenn sie jemand nachkorigieren kann und verbesserungsvorschläge für mich hat.lg El extracto "inspeccion de guardia" escrito por Juan Madrid y publicado en la novela "Cuentos del asfalto" habla de un chico que v..
ich schreibe morgen eine klausur in spanisch GK bin in der 12 übrigens:) hat da jemand erfahrung ?was könnte dran kommen ?welche texte? weiß nur das wir etwas über catalan und so lernen sollen...
Hola! Ihr kennt doch bestimmt diese typischen Kennenlernfragen, ne? Ich mein damit sowas wie: Wie heißt du? Wie alt bist du? Hast du Geschwister? und so weiter. Kann mir jemand diese und noch weitere Kennenlernfragen (also alles was in so einen Dialog passt und passen könnte) ins spanische übersetzen? Das wär echt lieb :-) LG Pitti
Hallo leo-Gemeinde, ich muss nächsten Donnerstag eine Präsentation in Spanisch über "Stierkampf" halten. Kurz zu mir, ich >sollte< für mein Abitur seit 2012 Spanisch haben, doch im 1. Schuljahr ist der Unterricht nahezu komplett ausgefallen. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!