Menu schließen

Slam Text



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Slam Text:

Sebastian 23: Schwerkraft und Leichtsinn Thema: Gedichtanalyse und Poetry Slams Schwerpunkte: Gedichtanalyse, Regeln eines Poetry-Slams (946 Wörter)
Sebastian 23: Online Sein - Gedichtanalyse / Analyse von Slam-Texten Schwerpunkte: Internet, "Reallife" (1652 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Slam Text:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
Hi wollte fragen ob jemand zufällig eine zsf,Charakterisierung oder sonstiges für Slam von Nick Hornby hat. Ich muss in Englisch eine box mit 3 langen texten über das buch drin machen und die dann noch dekorieren usw wäre nett
Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
hey ich hab die aufgabe bekommen einen kreativen text zu schreiben und irgendwie fällt mir nichts ein?=( habt ihr vllt ideen über was man schreiben kann?
Hey Leute, ich hatte eine Hausaufgabe auf. Und zwar haben wir im Unterricht ein Ausschnitt aus dem buch `Slam` gelesen und nun sollten wir ca. 180 Wörter schreiben wie die Geschichte davor ausgesehen haben könnte und wie sie dannach weiter laufen könnte. Dies habe ich auch getan. Da ich aber nicht so eine Leuchte in Englisch bin sind da bestimmt v..
Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe... ich schreibe am Freitag eine Englischarbeit und es soll so ungefähr um das Thema Schwangerschaft in der Jugend gehen (wir haben grade `Slam` von Nick Hornby gelesen, und Schwangerschaft und Jugendprobleme sind halt die Hauptthemen davon). Also er hat gesagt, dass ein Text drankommt, der so ein s..
ich muss über klammer ein text schreiben... kann jemand mir helfen?
Hallo, wir nehemen gerade den Text "Slam" im Englischunterricht durch. Nun sollen wir bewerten, ob Sam entsprechend seines Alters reif ist (mit Textbezug) Ich brauche unbedingt einen Ansatz. Wäre echt nett, wenn Ihr mir vllt. ein wenig helfen könntet :) MfG
Hallo! Morgen muss ich für Musik ein Referat über das Musical "America" halten. Ich muss aber den Text übersetzen! Und der ist auf Englisch! Ich brauche eure Hilfe! Ich schreibe morgen nämlich noch eine Bioarbeit! Danke wäre echt nett von euch! Hier ist der Text: ANITA Puerto Rico My heart`s devotion Let it sink back in the ocean Always the..
Hallo, ich möchte einen Poetry-Slam Text schreiben, doch leider habe ich gerade eine Phase der kreativen Leere. Ich hoffe du kannst mir helfen ein passendes Thema zu finden, denn Hilfe brauche ich dringend! Vielen Dank im Voraus PS: Falls du nicht weiß was Poetry-Slam ist Google es mal oder schau dir ein Video bei YouTube an, damit du eine V..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Slam Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!