Menu schließen

Silvester



79 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 79 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Silvester:

79 Forumsbeiträge zum Thema Silvester:

Ist das so OK? Name: Sein Name ist unbekannt, er wird immer „Meister“ genannt. Wohnort: Mühle im Koselbruch Aussehen: - korpulenter, dunkel gekleideter Mann - blasses Gesicht - auf dem Kopf trägt er einen Dreispitz Besondere Kennzeichen: - die wendische Sprache - schwarze Augenklappe über dem linken Auge - erzählt..
hey leute.... also ich hab mitm kumpel shcon für silvester eingekauft... haben nen bacardi (weiß) und nen tequila...son ganz alten...antiguo oder so ähnlich heißt der.... jetz wollt ich euch ma fragen wie man das trinkt...bzw wie ihr das trinkt...egal ob bacardi oder den tequila... so standard mit cola (bacardi)?!...und wie den tequila? also ..
Das Spiel kenne ich aus einem anderen Forum. Hier ein Beispiel: A: dpnm (=die person nach mir) isst gern fleisch B: ja/nein dpnm spielt gern playstation also einer sagt etwas über die person nach ihm und der nächste muss dann sagen ob es stimmt oder nicht und schreibt dann wieder etwas über die nächste person usw Hier der ..
hey... bald is ja silvester und da haben n kumpel und ich uns gedacht das wa ma son kreis aus kleinen kümmerlingen legen^^.... da die aba auch nich so ganz billig sind und wir nich etliche zu viel kaufen wollen (weil wir haben ja auch noch anderes ^^) hab ich gedacht das ich hier ma frag....^^ also: wie viele kleine kümmerlinge braucht man um ..
Ich muss eine Präsentation machen . Eigenlich weiß ich was Stichpunkte sind ,allerdings komm ich durcheinander.... Ist das ein stichpunkt= Luisa stellt die Wichtigste Frage -> verständlich, nachdem Tod von mia und sarah (beide in der silvesternacht, mia ein Jahr vorher) Oder In die Schule kehrt Normalität ein und neuer Schüler tritt an sarahs ..
Hallo, weiss jemand wie man sich selbst Böller, Fontänen o.ä. basteln kann. Wäre doch mal was für Silvester. Mein Lehrer wollte es mir ( uns = Klasse) nicht zeigen. Also...?
Hi ihr Bin mit meinen Freund jetzt 2 Jahre zusammen. Nur ich hab ein riesen Problem... wir waren knapp 1 jahr zusammen da ging alles los, er hatte mir immer mehr regelmäßig eine gelangt. aber an Silvester war es so arg das er mir meine Nase blutig schlug, mich mit Füßen tratt, mir meine Hand verstauchte und mich anspuckte. und dies alles nur w..
damn, ich sitz grade auf dem schlauch und komm auf ne lösung inner math aufg. grad net. also bei ner silvester-party stößt um mitternacht jeder der party-gäste mit dem sektglas mit jedem gast an. wie oft klingen dabei die gläser?
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Guten Abend! Ich suche gerade im Netz eine Redeanalyse von der Rede bzw. Silvesteransprache von Bundespräsident Heinemann! Hat das vll jemand, wäre echts uuuuper lieb wenn man es mir schicken würde! Als Hausaufgabe habe ich auf das in den Kontext einzuordnen bzw es zu gliedern! Gliedern das kriege ich ja noch hin aber situativer Kontex..
Hi! Wollte mal fragen ob von euch wer weiß wie man silvesterkracher und sowas selber baut!
also hier erstmal die aufgabe: eine sylvester fontäne fliegen leuchtkugeln raus und zwar mit v0=10m/s.. sie fliegen SENKRECHT nach oben und wieder nach unten >>>>senkrechter wurf nach welcher zeit erreichen sie 3m höhe? die formel ist y=vo*t-g/2*t² nach richtiger rechnungen kommen 2 lösungen raus und zwar t1=1,673s t2=0,365s wi..
also meine story: ich hab des öfteren mal ein paar geile mms mit einem freund getauscht, wäre ja noch kein problem wenn der nicht zu silvester komplett dicht gewesen wäre...ein paar aus seiner clique stöberten dann in seinem handy und haben so meine pics gefunden...mit dem hätte ich ja an sich auch noch kein problem, wenn nicht diese freunde von ih..
Was macht ihr an Silvester, wo macht ihr Party e.t.c. ? Ich bin auf ner "Pistenparty" im Salzburger Land... http://www.nordtroll.de/feuerwerk_animation.gif
Also ich kenn da so nen typen, mit dem ich mich voll gut verstehe, aber wenn wir besoffen sind kommen wir uns irgendwie immer näher..ich dacht vll liegt dem was an mir, aber silvester hat der anscheinend mit irgend welchen weibern rumgepoppt..ich weiß ich bin mit dem net zusammen, trotz dem regt mich das auf ..solche typen..SIND MAL VOLL SCHEISSE! ..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Guten Tag zusammen! ;). Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Mal ins neue Jahr startet. Seid ihr eher der Typ der auf eine öffentliche Feier geht (Disco etc.) oder eher im privaten Kreis? Mit Familie oder Freunden oder auch Beides? Also ich persönlich feiere mit meinen Freunden zu Hause und kann mir nicht vorstellen, in eine Disco o.ä. zu..
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
ich weiß noch nich was ich mache.. könnte zwar zu ner party aber irgendwie bin ich nicht motiviert weils meinem opa so schlecht geht.. was macht ihr denn? u warum is silvester so besonders is doch so ein tag wie jeder andere auch.. naja :( bin a bissl depri deswegen sorry
kennt jemand das amerikanische/englische silvesterlied was immer beim jahreswechsel gespielt wird ? ( iz auch bei der hintergrundmusik von mr.bean feiert silvester ...)dk schonma in voraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Silvester zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!