Menu schließen

silvester :(

Frage: silvester :(
(44 Antworten)

 
ich weiß noch nich was ich mache..
könnte zwar zu ner party aber irgendwie bin ich nicht motiviert weils meinem opa so schlecht geht.. was macht ihr denn? u warum is silvester so besonders is doch so ein tag wie jeder andere auch.. naja :( bin a bissl depri deswegen sorry
GAST stellte diese Frage am 31.12.2005 - 00:35

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:36
meine meinung...
hätt au möglichkeit weg zu gehn aba net wirklich lust drauf

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:36
ich bin auch noch nich so ganz in der stimmung...vorallem weil sich meine freundin bei dere ne party geht immanoch nich gemeldet hat also immanoch nich uff meine sms genatwortet hat .___.


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 31.12.2005 - 00:37
naja... silvester... hm, mein bruder hat geburtstag^^ und ähm....
es ist wiklich wie ein tag wie alle andere, auch weihnachten ostern usw ist ein tag wie alle anderen! aber, naja... so ist es hald...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 00:38
hab auch noch kp was ich mache und bin auch nicht wirklich in stimmung... aber wie schon gesagt... ist doch eigentlich ein tag wie jeder andere

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 16:59
Das is kein tag wie jeder andere! Das is silvester! Die Partynacht der Partynächte! Kann man alles machen, muss nur in stimmung kommen! Aber ich werd langsam sauer weil bei mir alles in die hose gegangen is was mit Privatparty zu tun hat... :-( So ein scheiß... Muss mir jetzt auf die schnelle was einfallen lassen!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:00
hmmm ja ich hock jetzt au noch bis 22uhr hier, weil meine freundin noch nich da ist:-( aber dann nachts gehts dann ab zum tanzen^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:00
aaaaaarrghhh,ich bleib zu hause bei meiner family und werd frustiret sein
ich könnt echt kotzen

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:02
Ich bleib garantiert nicht zuhause! Wegem Opa nicht an eine Party gehen? Hmm.... Naja, jedem das seine, aber heute (und vor allem morgen) wird gefeier!

Silvester ist schon was spezielles!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:02
ich hasse silvester, ich hasse es wenn ein neues jahr anfängt, aber dieses jahr wahr jawohl sowas von abnormal scheiße, dass ich eigentlich gar nciht abwarten kann das es zu ende ist. ich hoffen, dass das nächste besser wird. wird es aber garantiert nciht.

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:04
Silvester ist scheiße... wozu brauchen wir etwas wie Zeit oder Jahre?
Nur um irgendetwas chronologisch ordnen zu können?

Naja...

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:05
Joa, bei mir ist Silvester jedes Jahr wieder gleich beschissen. Immer steht Wochenlang fest, wo wir hingehen und kurz vorher, "ne klappt doch nicht" .....
Dieses Mal ist mein Freund krank und er will auch nicht, das ich ihn besuche. Nun werde ich das neue Jahr alleine vorm Kamin beginnen.
Super, was?

Mich kotzt Silvester auch TOTAL an (sorry für das wort)

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:07
Was seid ihr denn alle so depri?

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:08
weils jedes jahr der gleiche mist ist!

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:10
in japan is sylvester gerade^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:15
Ach kackt euch doch nich alle in die Hosen! Ich mein is auch jedes Jahr Sommer und da freut man sich auch drauf

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:15
Manche müssen echt schon zielich scheiße drauf sein,denen kann man nix recht machen.Weihnachten is scheiße,Silvester ist scheiße.alles ist scheiße bei denen,kauft euch doch nen Strick und erhängt euch.Sowas negativ denkendes wie hier hab ich echt selten gesehen.Geht feiern Man,selbst ich geh gleich feiern.Wie öde muß das sein an Silvester vor dem PC rum zu gammeln,echt!
Na ja wenn euch das gefällt,ich bin nu weg und mach mir nen schönen Abend!
Bye bye

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:16
oh ja silvester is ja sooo schrecklich..
hört doch ma uff zu heuln mit euern "fürchterlichen" sorgen..
chillt doch ma ^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:17
Hey man sollte Silvester nich traurig sein
Bin zwar auch grad ein wenig depri
aber höchstens weil diese geile jahr
in wenigen Stunden vorbei ist :-(
Hofe das nächste wird genauso
Guten Rutsch

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:18
swat *laaach* naja kein kommentar dazu

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 17:19
is schon n geiles jahr mit etlichen naturkatastrophen wo so viele menschen getötet wurden ...
man kann nur auf besseres hoffen mädel
au man

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

32 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Silvester mit wem?
    Hi Leute Mit wem feiert Ihr Silvester, eigentlich habe ich vorgehabt fotos zu schiessen in der discos abr sozusagen stosse ich ..
  • Silvester?
    Mich würde mal interssieren, wieviel (€), gibt ihr für Silvester ca. aus? Mit Böller, Waffen usw.
  • silvester
    wollte ma fragen was ihr silvester an böller ect. kauft ? und welchen betrag ihr wohl schätzungsweise ausgeben wird ?
  • Silvester
    Hey, ich möchte meinen Freund zu Silvester überraschen. Hab ein paar gute Idee, aber noch nicht genug. Kann mir einer ..
  • Was macht ihr an Silvester?
    Servus, Silvester rückt immer näher und was macht ihr da Leute? Also ich hab gar nix vorgenommen und werd wahrscheinlich auch ..
  • essen an silvester
    Habt ihr ne idee, was man an silvester leckeres essen könnte? für 7 personen, und i-was was man entweder gut vorbereiten kann, ..
  • mehr ...